verkaufswert meines signums
hallo
muss mich leider von meinem kleinen verabschieden, da ein weiteres kind im anflug ist.
werde mir daher den kombi kaufen und würde nun gerne wissen, wieviel ich für meinen signum nun noch bekommen werde.
hier mal die wichtigsten infos
signum sport irmscher paket
1,9 cdti 150 ps
BJ: 5.2005
km-stand: 131.000
farbe: saturnblau
4 neue sommerreifen conti sport 225 45 r17 auf alu
4 winterreifen auf felge mit radkappen (vredestein, reichen noch für 2winter)
teilleder sitze
klima-automatik
sitzheizung
navi cd 70
dabendorf audio 2000 freisprech.
lichtpaket
soundpaket
schiebedach
zahnriemen wurde bei 110.000km gewechselt (beleg vorhanden)
scheckheftgepflegt
laut bc 6,3l verbrauch auf den letzten 16.000 km
auto ist sehr gepflegt und wurde sehr sorgsam gefahren (familienkarre)
unfallfrei natürlich.
habt ihr mal n ungefähren verkaufswert für mich??!!
lg timon
21 Antworten
Na das nenn ich doch mal ne gute Entscheidung, den Kleinen behalten zu wollen, wenn der noch Kleinere kommt. Hab ich auch gemacht und mein mittlerweile "Großer" ist mir durchaus dankbar dafür 😉
Ich würde den Siggi auch behalten. Wir haben in den ersten 1, 2 Jahren auch ne Dackbox verwendet (430 Liter), jetzt wird sie mehr verliehen bzw. ruht in der 2. Etage der Garage....
Zitat:
Original geschrieben von CaraVectraner
Na das nenn ich doch mal ne gute Entscheidung, den Kleinen behalten zu wollen, wenn der noch Kleinere kommt. Hab ich auch gemacht und mein mittlerweile "Großer" ist mir durchaus dankbar dafür 😉Ich würde den Siggi auch behalten. Wir haben in den ersten 1, 2 Jahren auch ne Dackbox verwendet (430 Liter), jetzt wird sie mehr verliehen bzw. ruht in der 2. Etage der Garage....
Naja, wir sind ja nicht in China, wo man den Kleinen zur Adoption freigeben muss, wenn ein noch Kleinerer kommt 😉
Was ist denn eine Dackbox? Eine Box für Dackel? *duckundweg*
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Naja, wir sind ja nicht in China, wo man den Kleinen zur Adoption freigeben muss, wenn ein noch Kleinerer kommt 😉Was ist denn eine Dackbox? Eine Box für Dackel? *duckundweg*
Alternativ gäbe es dann noch die österreichische Lösung, dann braucht man sich wegen Transportfragen keine Gedanken machen....
Dackbox - lass mir doch meinen Sprachfehler 😉
Dack-Box...hey vielleicht eine Lösung für mein Transportproblem (siehe Avatar).
😁
simmu