Verkaufsbreis

Opel Corsa B

Ich besitze noch einen Opel Corsa 1.2 Bj.93 150 Tkm ....Fahrwerk, ALu´s, RS-Stoßstange, Auspuffanlage, 28 Raid Lenkraid etc.
WIeviel kann ich dafür noch nehmen????

28 Antworten

lenkrad abe?
RS Stange ABE oder Eintragung?

also Lenkrad ist natürlich mit ABE
DIe stoßstange ohne ABE und eintragungsfrei

Ok die beiden Dinge nehm ich auf jeden Fall!!!
Bekommst dafür die original Corsa A Stange und Lenkrad.
und wieviel willst du noch drauf haben (Euro)???

Bei den Felgen muss ich mir noch überlegen, weil ich eigentlich keine 15er montieren wollte.

Fahrwerk wäre natürlich noch interessant!!!

Danke

ja keine ahnung was ich dafür noch nehmen kann aber das die Stoßstange gerissen ist hab 9ich dir gesagt ist aber noch zu reparieren
denke so 100-200€

hast du keine Bildervon den ganzen tuning teilen??
Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Angenommen du nimmst die RS-front, dann is die Wagenfarbe ja anders.Also müsstest noch lacken lassen.

dann z.B Felgen müsstest eintragen lassen
neue Reifen drauf ziehn

Fahrwerkausbauen kostet zeit
Fahrwerk eintragen
Bördeln kostet auch viel

Überm Daumen gerechnet
gute 600€
Da kannste dir gleich des ganze Auto kaufen.und hast schon alles eingetragen und fertig

Ich hab kein Geld dass ich mir jetzt schon wieder ein neues Auto kaufe, hab mir vor ner Woche erst nen neuen Corsa gekauft, und hab noch immer meinen alten daheim rumstehen. Ich bin noch in der Ausbildung!!! Lacken kann ich selber hab ne Lackierpistole, Lenkrad is mit ABE also ohne Eintragung, Alus würd ich nehmen wenns 13" wären weil ich dafür ne ABE bekommen könnte. So da is nix mit bördeln und so das einzige is der Sprit den ich bis nach Bonn brauch. aber egal.

MfG Chris

Also sorry wenn ich mich hier einmische , aber für die Felgen müstest du auch ne ABE bekommen . Dazu brauchst du meistens nur den Hersteller auf der HP zu besuchen und fertig . . .
Die Frage ist wieviel PS du hast und ob dein Corsa dann noch anständig vorwärts kommt . . .

also sagen wir für das lenkrad und die stange 100€

ok!!! Muss nur mal schauen wie wir das machen!!! Meld mich dann nochmal

Ciao

war bei mir der gleiche fall und hab alles verschärbelt
fahrwerk + reifen + felgen + sportauspuff alleine haben mir schon den gesamtverkaufswert ersetzt dann noch kleinkram mußt dir nur die passenden "corsa"-seiten im netz suchen da geht das zeug gut weiter z.B. aschenbecherzeug + kleine schwarze konsole darüber 20 euro und dass ohne zu verhandeln usw.
nur so als tip
mfg andi

Ja genau mein ich ja, einzeln bekommt man mehr als im ganzen.

Hab ich auch so gemacht, bei meinem alten hab ich alles gute rausgebaut in meinen neuen reingebaut und die übrigen Teile hab ich einzeln verkauft, im ganzen hätt ich nie mehr soviel bekommen wie für den totalschadenwagen.

80 Euro für Verschrottung hat ich auch herin, für mein Auto hätt ich vielleicht noch 200 Euro wenn überhaupt bekommen und einzeln abzüglich der Verschrottung hab ich mehr bekommen, schon allein wegen den Reifen

Gruß

Ok am Wochenende wär vielleicht Zeit rauf zu fahren. Welche Farbe hat deine Stange???

Willst du meine Stange in weiß (lackiert) oder schwarz (original)???
Mir egal ich hab beides.

Ciao

Alus

Hey Tommy,

was für felgen sind das denn? Wenn du die ET auch noch wüsstest wär cool. und was sollen die kosten? Falls du lust hast das alles einzeln zu verkaufen und sogar noch nen Tacho mit DZM hättest....

Wär bereit dir die Original-Teile zu geben und noch Geld zu zuzahlen.

mfg
DerAndy

VHS

Einen Teil des erzielten Verkaufsbreises
würde ich in einen Deutschkurs an der VHS investieren.

Deine Antwort