Verkaufsbreis
Ich besitze noch einen Opel Corsa 1.2 Bj.93 150 Tkm ....Fahrwerk, ALu´s, RS-Stoßstange, Auspuffanlage, 28 Raid Lenkraid etc.
WIeviel kann ich dafür noch nehmen????
28 Antworten
Hallo,
für Tuningteile wirst du nix mehr bekommen, weil Tuning und Anbauteile darfst du im Gesamtwert nicht mit einrechnen.
Einen 91er Corsa a mit 10000 km ist noch 650 Euro wert im guten Zustand.
Schätz mal fang bei 700 an und geh dann noch runter wenns sein muss. Kommt auf den Zustand drauf an. Ohne Rost würd ich nicht weiter als 500 gehen. Mit Rost an Türen und Radläufen wirst nicht mehr viel bekommen.
Aber Deal, wenn du ihn verkaufst, geb ich dir Teile von meinem alten Corsa und bekomm die Anbauteile und leg dir noch was drauf ;-)
MfG Chris
wie deine anbauteile ja nein ich will den corsa loswerden also rost gibt es bei meinem corsa nicht kein bisschen
Ach ja es gibt Leute die bezahlen die Tuningteile auch mit.
Fang bei 1000-1200 an würd ich sagen runter kann man ja immer noch.
Ich schätze Mal der Auspuff ist neu oder???
und die Alus sind auch noch ned angesenkt?
Und die Stossstange ohne riss?
Dann könntest schon soviel bekommen
ja also der auspuff ist schon was neuer nur das problem den wird man nicht eingetragen bekommen weil der mörder laut ist und der rest ist wie neu
Ich nimm dein Fahrwerk deine Alus, die Stossstange und das LEnkrad, sofern mers eingetragen bekommt. Du bekommst dafür die original Reifen, Fahrwerk Stassstange und Lenkrad und leg dir noch ein paar Euros drauf?
Weil wenn du ihn verkaufst dann kannst ihn ja auch original verkaufen.
Wie wärs?
Gruß Christian
hmmm gute idee jedoch meine Stoßstange ist gerissen hatte gerade nen unfall aber nicht soschlimm da es GFK ist
Ja ok, müss ma noch an Preis vereinbaren,
aus welcher gegend kommst du???
Dann muss ich halt irgendwann mal vorbeischauen, so ein Wochenendausflug is auch mal ned schlecht.
Vielen Dank dass du auf das Angebaot eingehst
ich wohne in Bonn....... das ist zwar ne gute sache nur wie willste das fahrwerk nehmen wenns noch eingebaut ist weil ich hab nicht die möglichkeit es auszubauen
oh hmmm verdammt, naja
Ist dann Lenkrad im Alu-Look? Preis?
Also wieviel willst für die Felgen und die Stosstange???
Das Lenkrad nimm ich auf jeden Fall wenns Geld reicht dann noch die anderen Sachen
also Lenkrad isr komplett mit narbe aber nicht im alu look sondern Airbrush und die felgen sind 15 zoll mit 195/45
eine felge hat einen bordsteinschaden aber nicht so wild da müßte eventl. en neuer reifen drauf
hmmm....
bekommt man das eingetragen? Wieviel kostet eintragung
Weil ich darf bei mir max. 14" drauf tun.
ja klar bekommt man die eingetragen jedoch nicht beim normalen tüv da mußte zu ner motorsport firma fahren da bekommst du diew auf jeden fall eingetragen
LEnrad: Welche Farbe ist Airbrush? KAnn man das ohne weiteres einbauen?
Felgen: Passen die einfach so drauf oder muss ich die otflügel rausziehen? Was heisst Motorsport Firma, nenne mir mal ein Beispiel bitte.
Hast du die Felgen mit einem Sportfahrwerk oder einem Gewindefahrwerk gefahren?
Was sollen die Teile kosten? Oder schreib mal Neupreis aufgelistet und Alter
Sorry für die Tausend fragen aber ich hab kein Plan
Wäre nett Danke
MfG Christian
also die felgen hab ich mit einem 60/40 Fahrwerk gefahren und ich mußte nur die kanten bördeln.... und mit der firma meine ich KBR oder SAT Motorsport
das lenkrad ist blau und auf dem hupenknopf ist eine spinne