Verkaufen oder nicht ?

Mercedes W201 190er

Güsse Euch wieder !

Ich habe es geschafft einige bilder von meinem Baby zu machen , und habe auch mal geschaut was es so da draussen giebt . Ich binn mir nicht so sicher ob ich es wierklich verkaufen soll 193000km ist ja nichts oder besser gesagt nicht viel , der zustand einiger Fahrzeuge erschreckt mich ja schohn . Was meint Ihr verkaufen oder nicht !!! ( Wen es nach mier geht unter 5000euro gebe ich ihn nicht her und da mache ich schon ordendlich verluste ) . Binn ich bescheuert oder ist es nachfollziebar ! Original ist eben Original oder 🙂 .

Beste Antwort im Thema

moin moin 😉

zum besseren Verständnis (bitte nicht böse sein 😉)
Du möchtest einen/Deinen 1,8 verkaufen, aber nicht unter € 5000,- 🙄

Etwa den 1,8er... (der in Deinem Blog sichtbar ist)

...mit zerhackstückelter Hutablage und Sitzbezügen,
Ding-Dong Radio, nemm Kilo Gedöhns am Lenkradschloss,
knapp 200tkm auffen Tacho
(für die ich persönlich bei der Zeigerfarbe = evtl. anderer Tacho, nie meine Hand ins Feuer legen würde)
zerkratzten Radkappen (weil es midden Einparken nicht so klappt 🙁)
einem Kühlmittelausgleichbehälter bei dessen Anblick man ne mächtige Gänsehaut bekommt,

oder welchen 201 willst Du nicht unter 5000 verkaufen?

Vielen Dank für eine klärende Info 😉

18 weitere Antworten
18 Antworten

moin moin 😉

zum besseren Verständnis (bitte nicht böse sein 😉)
Du möchtest einen/Deinen 1,8 verkaufen, aber nicht unter € 5000,- 🙄

...mit zerhackstückelter Hutablage und Sitzbezügen,
Ding-Dong Radio, nemm Kilo Gedöhns am Lenkradschloss,
knapp 200tkm auffen Tacho
(für die ich persönlich bei der Zeigerfarbe = evtl. anderer Tacho, nie meine Hand ins Feuer legen würde)
zerkratzten Radkappen (weil es midden Einparken nicht so klappt 🙁)
einem Kühlmittelausgleichbehälter bei dessen Anblick man ne mächtige Gänsehaut bekommt,

oder welchen 201 willst Du nicht unter 5000 verkaufen?

Vielen Dank für eine klärende Info 😉

ich würd dir so 2000 geben dafür. bin zwar kein spezialist, aber ich mein, das ist "nur" ein 1.8er Automat mit Nullausstattung, bis auf das nachgerüstet Leder (was btw sehr gut ausschaut,) und eine Soundanlage (wofür du nie wieder das Geld zurückbekommst was du mal ausgegeben hast), der 1.8er knabbert schon an den 200Tkm was ansich ja nicht viel ist, aber denke ich ein grund für ist maximal 2000 dafür herzugeben. 5000 ist ziemlich heftig für ein "Basismodel" und nicht realisierbar. ich hab meinen 09 gekauft mit ziemlich genau 100TKm weniger als deiner jetzt hat udn dafür hab ich 2500 bezahlt. Wieso sollte deiner also doppelt soviel kosten wenn er doppelt soviel Km drauf hat?

Ja da habt ihr follkommen recht das ist viel zu viel 5000euro ist ja mein emotionaler wert und ein wunschdenken ist klar Müsst bedenken das ich darann henge und wenn ich die Killos der anlage wieder heraushole und den dann ohne anlage verkaufe ist er ja nicht mehr 1000euro wert wobei hier auf Mallorca nicht einer dieser baureihe in "diesem zustand" ist ja nicht so schlecht angeboten wiert . also sind 3000euro mit der Anlage realistisch einen angebot für 2000euro habe ich schohn bringe es aber nicht übers Hertz . Ps. Ich nehme keine Kommentare übel schlieslich frage ich Euch um Raht 🙂

Verkaufen für den von dir erwarteten Preis ist sinnlos.

In der nähe von Offenbach stand ein weißer, nahezu originaler 2.0l 190er Mopf, mit Kanaldeckelfelgen und erst 90.000km auf der Uhr. Der sah vom Lack aus wie neu, innen auch wahnsinnig gepflegt. Der ist für 4.400 eier weggegangen.
Ich denke deine fünf sind etwas zu hoch angesetzt 🙂

Ähnliche Themen

Sorry, hab deinen Beitrag zu spät gelesen. So ist das halt wenn man nur mit dem Handy antwortet 😉 Ich hab meinen damals für 1500euro gekauft und seit dem schon 2000 reingesteckt. Ein Tausender kommt jetzt noch dazu für die neue Kopfdichtung. Bei solchen Autos ist der 'Schwackewert' und der emotionale Wert Welten auseinander.

was mir grad auffiel: Die Schaltpunkte auf dem Tacho sind die des 2,0ers. Spricht dafür, dass entweder der Tacho schonmal ausgeatuscht wurde oder zumindest mal die Tachoscheiben. Oder seh ich da was falsch?

Gruß,
lmu

Also mit dem Tacho seht ihr das schon richtig den habe ich damals beim kauf austauschen lassen bzw. die komplette anzeige war vor 13Jahren kein problem eine neue zu finden die 45000 gelaufen war weil er nach kurtzer zeit nicht mehr lief genau gesagt hatte die neue sogar etwas um die 47000 , genau so wie den lüftungs Motor der auch nach kurtzer Zeit auf einmal eierte und mier um die Ohren flog auch der scheibenwischermotor der nach kurtzer Zeit den geist aufgab . Der Kühler ist ein Jahr alt und die verteilerkappe auch hmm was noch die handbremskabel sind auch neu . mit den km habe ich nie was gemacht da ich das Auto auch nie verkaufen wollte . Allerdings dachte ich auch nicht das ich da so viel ändern und verbauen würde doch dann ohh leder oder die Musik konnte auch nicht laut genug werden . Jetzt schaue ich nach einen neuen Original unverstümmelten 190er einfach weil das das Auto meines Lebens wahr und ist kauft Euch ein Auto was Ihr 13 Jahre lang fahrt immer brav alle 10000km die inspektion machen lasst und ungelogen gerademahl 3000euro an reparaturen habt (verschleissteile nicht mitgerechnet . Mier persöhnlich kommt nichts anderes als ein 190er 1992 untern hintern und wenn ich dieses Auto tatsächlich verkaufe wiert das nächst das selbe sein .

Zitat:

Original geschrieben von egenwurm

😰 Also ich sehe kein Auto...

Wo muss ich denn da guge Jörg? 😉

Ansonsten

-Kopfschüttel- 5000 Euro

Dann wäre mein Azzurro ja 50.000 wert 😁

😉

hier: http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/179687/mercedes-190er-w201

Zitat:

Original geschrieben von miezie666

hier: http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/179687/mercedes-190er-w201

Dank Dir Miezie 🙂

unterm Register "Blogs" stand nun mal nix, aber jetz hab ich es auch gefunden

Grüßle 😉

😰 Meine Güte.. 13 Jahre hast Du das Auto!!

Den würde ich doch nicht verkaufen!!
So lange er fährt-- Niemals!

Zitat:

Original geschrieben von Heiko190E

unterm Register "Blogs" stand nun mal nix, aber jetz hab ich es auch gefunden

verzeih mir bitte 😉

komme midde "neumodischen Fachausdrücke" nicht soooo gut klar 😁

der Hinweis Blogartikel in meiner Vorstellung/unten rechts hatte mich da fehlgeleitet 🙁
und so wurde ich quasi von MT zur falschen Info "gezwungen" 😁

Behalten oder nicht - wer im Zweifel ist wie Du, sollte nicht verkaufen. Das kann man immer noch, wenn man sich darüber im klaren ist.

Das Auto ist schon - sagen wir mal - individuell. Vielleicht trifft es ja den mallorquinischen Geschmack. Der Preis hängt natürlich auch von den lokalen Marktverhältnissen ab; ich könnte mir vorstellen, daß das entsprechende Preisniveau auf der Insel höher ist als in Deutschland.

Ansonsten - wie Heiko schon sagt - behalte ihn, dann weisst Du, was Du hast. Und mach mal den Pinienhain aus den Mulden und von der Batterie weg.

weder 5000 noch 3000 sind in der nähe jeglicher realität ! die o.g. mängel kein airbag etc. ausgefranste sonnenblende usw. das geht nun wirklich nicht !

im bereich 1500-1800 würdest du erzielen können.

meiner hat 1700 gekostet mit 2 jahren tüv hat zwar 50.000 mehr drauf aber am tacho wurde nix gefrickelt das wartungsheft ist komplett incl. rep.historie. und alus sowie winterreifen waren auch noch dabei. achja 7/93 zu sehen in meinem profil.

das mal zum vergleich 😉

Deine Antwort