Verkaufen oder nicht ?
Güsse Euch wieder !
Ich habe es geschafft einige bilder von meinem Baby zu machen , und habe auch mal geschaut was es so da draussen giebt . Ich binn mir nicht so sicher ob ich es wierklich verkaufen soll 193000km ist ja nichts oder besser gesagt nicht viel , der zustand einiger Fahrzeuge erschreckt mich ja schohn . Was meint Ihr verkaufen oder nicht !!! ( Wen es nach mier geht unter 5000euro gebe ich ihn nicht her und da mache ich schon ordendlich verluste ) . Binn ich bescheuert oder ist es nachfollziebar ! Original ist eben Original oder 🙂 .
Beste Antwort im Thema
moin moin 😉
zum besseren Verständnis (bitte nicht böse sein 😉)
Du möchtest einen/Deinen 1,8 verkaufen, aber nicht unter € 5000,- 🙄
Etwa den 1,8er... (der in Deinem Blog sichtbar ist)
...mit zerhackstückelter Hutablage und Sitzbezügen,
Ding-Dong Radio, nemm Kilo Gedöhns am Lenkradschloss,
knapp 200tkm auffen Tacho
(für die ich persönlich bei der Zeigerfarbe = evtl. anderer Tacho, nie meine Hand ins Feuer legen würde)
zerkratzten Radkappen (weil es midden Einparken nicht so klappt 🙁)
einem Kühlmittelausgleichbehälter bei dessen Anblick man ne mächtige Gänsehaut bekommt,
oder welchen 201 willst Du nicht unter 5000 verkaufen?
Vielen Dank für eine klärende Info 😉
18 Antworten
Sag mal, wie bekommt man auf Malle so viele Km zusammen?
Ich bin jedes Jahr dort, aber Km sind bei mir (leihwagen) mangelware und ich schaffe es kaum, den Tank leer zu fahren.
Mein Rat: wenn der Kübel läuft, behalten.
Ich frage mich nur, wie man ohne Klima auf Malle den Sommer übersteht.
Das ist ja schon in D furchtbar.
Das war der Grund, warum ich dmals in meinen 201er eine Klima hab
nachrüsten lassen.
Grüße
Hallo ! Also wiso spiele ich überhaupt mit dem Gedanken das Auto zu verkaufen . Damals als ich das Auto kaufte war ich ja 19 Jahre jung und wenn ich erlich binn hätte ich nicht im Traum gedacht das ich das Auto so lange fahren werde ohne es um einen Baum zu wickeln , klar habe ich das damals sehr gpflegt schlieslich habe ich dafür 6000 DM hingeblettert und das war für mich eine menge . Im laufe der Zeit habe ich dann angefangen daran zu basteln eine 800 watt anlage kahm hinein fand ich toll . Die Zeit verging und nach einiger Zeit kahm eine grössere mit 1600 watt , vor ca. 6 Jahren kahmen die Ledersitze hinein da war ich um die 26 Jahre jung . Vor 4 Jahren binn ich dann Ausgewandert und da kahm der letzte umbau , durch die hitze ist mir das Hirn verkocht und es kahm die über 3500 watt Anlage rein . Jetzt habe ich noch ein Auto ein Ford Turneo Connect das ist mein Taxi und da ich jetzt nur noch mit dem Taxi überall hin fahre möchte ich den Benz als sammelstück in die Garge stellen und bis an mein Lebensende ab und zu damit spazierenfahren also nicht als das Hauptauto nutzen . Da ich jetzt 32 jahre jung binn hätte ich gerne wieder alles im Originalzustand da das aber unmöglich machbar ist kommt halt der Gedanke auf Verkaufen oder nicht . Als Sammlerobjekt ist Original einfach Original und drei Autos kann ich mier nicht leisten davon abgesehen bis ich kein 190er in einem einigermahsen guten zustand finde kommt meiner nicht weg . Ach und die km kommen dadurch zu stande das ich mit dem Benz überall hinn gefahren binn . Er war schon in Frankfurt , München , Ulm und Stuttgart , Hamburg , Berlien und Kiel , Amsterdamm , Lyon , Barcelona , Madrid , Malaga und Granada und noch einiges mehr . Ich selbs binn Spanier und habe dreitzehn Jahre in Frankfurt /Main gelebt daher entschuldigt meine Rechtschreibung !!! . Ach und noch was Heiko190E den Azzuro würde ich sofort kaufen bei den anblick würde ich meinen sofort abstossen halte ihn gut fest das ist was besonderes und mit den km WOW !!! . Ein Traum in Blau .
jo der Azzuro ist was feines mit dem Kilometerstand.Ich selbst habe einen Rosso mit jetzt 209tkm,Klima,Automatik,efH,usw. bin auch rundum zufrieden damit.Du solltest deinen behalten.Hast ihn schon so lange.Zu deiner Rechtschreibung.Du mußt dich doch hier nicht entschuldigen😉 Weiterhin viel Spaß mit deinem Baby.Gruß aus dem hohen Norden Deutschlands
🙂 Danke Jungs, freut mich wenn andere die Freude am Azzurro teilen 🙂