Verkaufen oder nicht?!
Hallo liebe e30 Gemeinde!
Ich bin schon seit Ewigkeiten mit meiner Freundin am diskutieren, ob wir uns von unserem Cabrio trennen sollen oder nicht. Sie sagt "Weg damit!" und ich hänge an dem Wagen.
Es handelt sich um das von Kabel1 getunte Cabrio, welches in meiner Signatur zu sehen ist.
Wenn mir einer ein gutes Angebot macht, überleg ich´s mir vielleicht. Was wäret ihr denn bereit dafür zahlen, bzw. was kann ich dafür verlangen? Schließlich ist das Auto prominent 😉
PS: Bitte kein Genörgel von wegen verbastelt, sondern nur, wenn einem der Wagen gefällt.
Gruß MaBo
18 Antworten
Wie Was...Dummschwätzer und Klugscheisser?
Die Fragen mit dem Lack sind doch gerechtfertigt,und alles andere am Wagen....naja....
Aber was willste von uns hörn,dass dein wägelchen einmalig und unbezahlbar ist weils von so Typen im TV Verpfuscht worden ist??
Also Ich versteh jezz deine Reaktion nicht ganz,Sorry...
Der "tatsächliche" Marktwert ist nicht immer gleich dem "empfundenen" Marktwert-ist doch klar das ihm nach sein Auto mehr Wert ist als 500€- das ist es auch meiner Meinung nach..ich denke 3000€ sind realistisch wenn du jemanden findest dem dein Wagen gefällt.
Das kann aber dauern
Also Ich würde kein Auto kaufen, wo tausende zugeschaut haben, wies im TV Verpfuscht wurde.
Setz die Karre bei ebay rein, da bekommst des meiste Geld...
Zitat:
Original geschrieben von BadStone
Sie sagt "Weg damit" ?!....die war doch Feuer und Flamme als Ihr es bekommen habt von den tuningtypen,also wohl doch nicht so Wahr was man im Fernsehn sah.
Ich würd die Freundin wechseln*g
Offtopic??.......Ausserdem: Solo? Dass Frauen ihre Meinung oft ändern ist doch wohl kein Geheimnis.
Mabo, ich denke die Mehrheit hier hängt genauso an ihrem Wagen wie du, dass sich trotzdem keiner wirklich in deine Lage versetzen kann oder will zeigt natürlich auch einwenig warum du vom forum entteuscht bist. Ich rate dir zu überlegen, ob du es dir vorstellen könntest, demnächst mit einem anderen Wagen zu fahren. Wenn ja verkauf ihn so teuer wie möglich. Ich bin mir sicher nach ein wenig suchen wird das Geld für ein neues e30 cabrio (oder gegebenenfalls ein anderes Auto) reichen! Die Angebote hier zwischen 500-600 Euro sind wohl 5 mal zu klein..Traurigerweise ein Foren-Bild wie damals, direkt nach dem Tuning. Realitätsferne wohin man sieht, warum auch immer.
Grüße🙂