Verkaufe zwei rote CVO Breakout
Hallo,
habe zwei rote CVO Breakout zum Verkauf. Eine kommt aus USA und die andere aus UK.
Preis 38.500 € VHB inklusive Transport nach Deutschland, TÜV Umrüstung und Abnahme.
Ohne Transport und TÜV natürlich günstiger.
Hat jemand Interesse?
LG
Beste Antwort im Thema
Ich finde die CVO ne Ecke häßlicher wie die normale Breakout, geht mir allerdings bei fast allen CVO Modellen mit ihrem Kirmeskramdesign so, für Harley allerdings ne prima Möglichkeit der " Elite " ohne Geschmack das Geld abzuknöpfen .🙂
30 Antworten
aha...und wie kommen dann hier utopische 38K€ zusammen.....für nen grau-import von privat..??
Die 21k sind doch für die normale Breakout, hier werden zwei "neue" CVO`s verscherbelt, die sind schon etwas teurer, jeweils 😉......
Auf der Harley-Site wird die CVO Breakout für 28560,- plus Überführung angeboten. Da will aber einer richtig CASH machen!!! 10 TEUR über Liste - wer zahlt sowas?
schlechte infos...
Ähnliche Themen
1. lag der Listenpreis irgendwo bei EUR 28.500 +-
-🙂
2. Angebot und Nachfrage hat nun mal einen nicht unerheblichen Einfluss auf die Preisgestaltung!
Der frühe Wurm hätte ja günstiger einkaufen können...-🙂
tschüss dann
Nico
Ich finde die CVO ne Ecke häßlicher wie die normale Breakout, geht mir allerdings bei fast allen CVO Modellen mit ihrem Kirmeskramdesign so, für Harley allerdings ne prima Möglichkeit der " Elite " ohne Geschmack das Geld abzuknöpfen .🙂
Zitat:
Original geschrieben von HDPepe
Mindestens 20 895 Euro sind für die Softail Breakout fällig.
Quelle:
http://www.faz.net/.../...insen-aber-hohes-spassguthaben-12132195.html
Pepe
Das ist ja für die Breakout.
Die CVO Breakout ist komplett ausverkauft. Der LP in DE war um die 30.000 €.
Da einige denken, dass ich scherze. Nein, ohne Scherz, ich verkaufe zwei rote, neue CVO Breakouts.
Zitat:
Original geschrieben von driver191
Über Geschmack lässt sich ja wunderbar streiten 🙂
Zitat:
Original geschrieben von janka1234
Auf der Harley-Site wird die CVO Breakout für 28560,- plus Überführung angeboten. Da will aber einer richtig CASH machen!!! 10 TEUR über Liste - wer zahlt sowas?
10.000 Marge - schön wäre es, ein Bruchteil davon.
Die Dinger musst Du erstmals bekommen. Große Händler in Deutschland sind teilweise leer ausgegangen. Es ist immer eine Frage des Angebotes und der Nachfrage.
Offensichtlich scheint hier keine Nachfrage zu bestehen. Sonst hätten sich ja schon einige dem letzten Trend hinterherhechelnde gemeldet. Ganz davon abgesehen, dass die Breakout CVO weder in UK noch in USA 28500 € gekostet hat.
Also bitte keine mitleidheischenden Beiträge, was den Deckungsbeitrag betrifft.🙄🙄🙄
Ich spreche hier nicht von Marge, sondern den Preis, den ein potentieller Käufer über Listenpreis zahlen müsste. Sooooo exclusiv sehe ich die Teile auch nicht. Aber vielleicht gibt es ja nach den Hamburg HarleyDays ein paar Interessierte.
Zitat:
Original geschrieben von mumbasic
10.000 Marge - schön wäre es, ein Bruchteil davon.Zitat:
Original geschrieben von janka1234
Die Dinger musst Du erstmals bekommen. Große Händler in Deutschland sind teilweise leer ausgegangen. Es ist immer eine Frage des Angebotes und der Nachfrage.
ja, irgend ein bekloppter goldhelm oder so. muss doch jemanden geben, der gern geld verbrennt...
Wenn man genug davon hat, warum nicht.... 🙄
Für ein limitiertes Modell, egal von was, muss man nun mal mehr Peseten auf den Tisch legen... Ich gönne das Teil jeden, der es sich leisten kann und will...
Gruß Brus
P.s:: Ich würde es mir nicht holen, sondern das Geld lieber in einen völlig unfahrbaren Extremumbau stecken, der mal wirklich exklusiv ist.... 30" Vorderrad würden sich bei mir bestimmt gut machen....😎😁
Es gibt immer Jemanden der`s hat und Jemanden der`s kauft. Wenn sich die einig werden, warum nicht. 😉
Vielen sind auch die HD Klamotten zu teurer, aber trotzdem kaufen sie viele! Leute mit dickem Portemonnaie gibt es massig, wie auch die, die keines haben, ob`s nun € 100,- oder € 40 000,- und mehr sind.
Ich glaube, er wird sie los. 😉
..Fehler aufgetreten..