Verkaufe Z3 Hardtop
Hallo zusammen!
Ich habe 3 Orginal BMW Z3 Hardtop und möchte sie gerne verkaufen!
1 - titansilbermetallic
1 - sapphirschwarz metallic
1 - hell grün (genaue Farbe noch nicht bekannt)
bei interesse bitte melden!!!
Beste Antwort im Thema
Jungs,
ihr wisst schon, dass seit rund 9 Monaten BMW die Z3-Hardtops für 799-999 Euro incl. Tasche, Montagesatz(!) & Lieferung verramscht?
Die hier angebotenen HT kommen höchstwahrscheinlich auch aus dieser Aktion und werden dann eben mit entsprechenden Aufpreis weiterverhöckert. Wer hat denn sonst schon 3 HT rein zugällig daheim im Keller liegen?
Wer noch eines aus der Aktion will muss mittlerweile bei ebay über die BMW-NL-München schauen. Allerdings sind nicht mehr viele da bzw. nur noch "ungewöhnliche" Farben. Aber zu dem Preis kann man locker das Geld für Folieren oder Lackieren noch aufbringen.
Die "normalen" Farben waren innerhalb weniger Wochen verkauft.
Grüsse
Nico
20 Antworten
Habe ein Hardtop von der Firma Wiesmann passend für den Z3 Baujahr 2002 zu verkaufen
- Farbe in Sterlinggrau met.
- 2-schaliges Hardtop
- beheizbare Color-Glasheckscheibe
- Textilfaser: grau/schwarz
Technisch in einwandfreiem Zustand, leichte Gebrauchsspuren, jedoch keine Beulen oder Lackschäden.
Standort ist 45731 Waltrop (NRW)
Bei Interesse bitte über Telefon (0171/6314659) melden.
Steht das hardtop noch zum Verkauf? Komme aus MG, wäre also nicht so weit weg?
VG Na.24
Zitat:
Original geschrieben von ichichdu
Hallo zusammen!Ich habe 3 Orginal BMW Z3 Hardtop und möchte sie gerne verkaufen!
1 - titansilbermetallic
1 - hell grün (genaue Farbe noch nicht bekannt)bei interesse bitte melden!!!
Was soll das Silberne Hardtop kosten?
hallo hast du noch so ein hardtop? wen ja was willst du noch dafür? schwarz wäre toll.
gruss
san
Zitat:
Original geschrieben von ichichdu
Hallo zusammen!Ich habe 3 Orginal BMW Z3 Hardtop und möchte sie gerne verkaufen!
1 - titansilbermetallic
1 - hell grün (genaue Farbe noch nicht bekannt)bei interesse bitte melden!!!