Verkaufe Z3 Hardtop
Hallo zusammen!
Ich habe 3 Orginal BMW Z3 Hardtop und möchte sie gerne verkaufen!
1 - titansilbermetallic
1 - sapphirschwarz metallic
1 - hell grün (genaue Farbe noch nicht bekannt)
bei interesse bitte melden!!!
Beste Antwort im Thema
Jungs,
ihr wisst schon, dass seit rund 9 Monaten BMW die Z3-Hardtops für 799-999 Euro incl. Tasche, Montagesatz(!) & Lieferung verramscht?
Die hier angebotenen HT kommen höchstwahrscheinlich auch aus dieser Aktion und werden dann eben mit entsprechenden Aufpreis weiterverhöckert. Wer hat denn sonst schon 3 HT rein zugällig daheim im Keller liegen?
Wer noch eines aus der Aktion will muss mittlerweile bei ebay über die BMW-NL-München schauen. Allerdings sind nicht mehr viele da bzw. nur noch "ungewöhnliche" Farben. Aber zu dem Preis kann man locker das Geld für Folieren oder Lackieren noch aufbringen.
Die "normalen" Farben waren innerhalb weniger Wochen verkauft.
Grüsse
Nico
20 Antworten
Hallo ichichdu, wär interessiert am Schwarzen. Wieviel musst du dafür haben und ist es weit von der Schweizer Grenze (Konstanz)?
Gruss Urs
Hallo,
ich interessiere mich für das titansilberne - welchen Standort hast du denn?
André
Brauche auch ein Hardtop. Farbe Egal da z3 Rot ist. Was kostet eines bei dir?
Ich sehe Deine Anzeige leider erst jetzt. Hast Du noch ein Hardtop für einen BMW Z3.
Boston Grün wäre natürlich ideal, werde ich aber wohl auf die schnelle nicht bekommen.
Wer eines hat oder weiß wer eines verkauft, bitte mailen unter si-frey@t-online.de
Gruß Siegfried
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ichichdu
Hallo zusammen!Ich habe 3 Orginal BMW Z3 Hardtop und möchte sie gerne verkaufen!
1 - titansilbermetallic
1 - sapphirschwarz metallic
1 - hell grün (genaue Farbe noch nicht bekannt)bei interesse bitte melden!!!
Das ist alles gelogen. Macht nur die Leute verrückt, meldet sich aber nicht
Jungs,
ihr wisst schon, dass seit rund 9 Monaten BMW die Z3-Hardtops für 799-999 Euro incl. Tasche, Montagesatz(!) & Lieferung verramscht?
Die hier angebotenen HT kommen höchstwahrscheinlich auch aus dieser Aktion und werden dann eben mit entsprechenden Aufpreis weiterverhöckert. Wer hat denn sonst schon 3 HT rein zugällig daheim im Keller liegen?
Wer noch eines aus der Aktion will muss mittlerweile bei ebay über die BMW-NL-München schauen. Allerdings sind nicht mehr viele da bzw. nur noch "ungewöhnliche" Farben. Aber zu dem Preis kann man locker das Geld für Folieren oder Lackieren noch aufbringen.
Die "normalen" Farben waren innerhalb weniger Wochen verkauft.
Grüsse
Nico
die hardtop´s hab ich auch nicht zufällig rumliegen! habe die autos immer mit hardtop gekauft und ohne verkauft!
aber habe sie nun alle schon verkauft!
Was willste fur das saphir schwaze verdeck haben ?
Kann mann das selber dranbauen???
Sind noch welche da?
Was kostet ein Hardtop bei dir?
lg
Walter
Zitat:
Original geschrieben von Rubi69
Jungs,ihr wisst schon, dass seit rund 9 Monaten BMW die Z3-Hardtops für 799-999 Euro incl. Tasche, Montagesatz(!) & Lieferung verramscht?
Die "normalen" Farben waren innerhalb weniger Wochen verkauft.Grüsse
Nico
Habe leider das von dir beschriebene Paket nicht gefunden. kannst du mir einen link schicken
Ich haben folgenes gefunden: Hardtop um 799 + Einbauset 350 + Scheibenheizungsschalter 50 + Montage 500: Also rund 1.700,-. Ist das, dass Paket von du schreibst?
lg
walter
Nein, dass ist es nicht.
So wie es aussieht bist du mittlerweile zu spät. Die von mir erwähnten Pakete sind anscheinend alle weg. Auch nicht verwunderlich schliesslich lief die Verramsch-Aktion jetzt rund 12 Monate und war sensationell günstig.
Was jetzt noch angeboten wird sind anscheinend die letzten Überreste des Festes.
Die alten Konditionen waren:
799 für die seltenen (unbeliebten) Farben und 999 Euro für die häufigen (beliebten) Farben INCL. dem rund 350 Euro teuren Montagesatz und INCL. der Hardtoptasche .
Die Montage des Hardtops und des Einbausatzes war nie Bestandteil der Auktion. Dies lag an dir wie du dies machen willst. Ob selber oder aber mit Hilfe einer (BMW-)Werkstatt deiner Wahl.
habe noch ein original in schwarz mit der serial Nr. #9711488 Bj. 01.05.99
guter zustand mit schrauben und bolzen sowie der schutzmantel für flexible heckscheibe des z3 und einer fürs hardtop.
gebote via telefon.
0177 345 9701
hallo,
ich leben in Niederland.
bin interssiert in die silber hardtop z3.
Wo leben sie und was ist der preisse der hardtop.
Kindly yours, Mike
es ist black! und ich lebe in NRW KREFELD
presi 600 euro.