Verkaufe X 6 40d incl. Perform.

BMW X6 E71

Hi Leute,

verkaufe meinen X 6 40 d
Absolute Vollausstattung, alle weitere Angaben findet Ihr hier...

http://suchen.mobile.de/.../166128454.html?...

Bei Interesse bitte PN...

LG Euer Xandrew

Beste Antwort im Thema

Wie am türkischen Bazar. Zufälle gibt es ... 😁

Für deine verkrampften Versuche, Teile zu überhöhten Preisen loszuwerden gibt es den Marktplatz. Hier wir damit nur das Forum vermüllt.

Aber wenn du dein "Preisupdate regelmässig machst, wird am 24. September 2014 ein realistischer Preis rauskommen. Ach nein, da ist er ja schon wieder älter. 😁

Also wieder einmal ein gut gemeinter Tipp für dich, die Preisreduktionen sollten höher als der Wertverlust sein. Sonst frisst die Inflation bzw. der Wertverlust deinen Rabatt auf. 😁

53 weitere Antworten
53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Wie am türkischen Bazar. Zufälle gibt es ... 😁

Für deine verkrampften Versuche, Teile zu überhöhten Preisen loszuwerden gibt es den Marktplatz. Hier wir damit nur das Forum vermüllt.

Aber wenn du dein "Preisupdate regelmässig machst, wird am 24. September 2014 ein realistischer Preis rauskommen. Ach nein, da ist er ja schon wieder älter. 😁

Also wieder einmal ein gut gemeinter Tipp für dich, die Preisreduktionen sollten höher als der Wertverlust sein. Sonst frisst die Inflation bzw. der Wertverlust deinen Rabatt auf. 😁

Oh,
her Oberschlaumeier hat um dieser Uhrzeit wieder nichts besser zu tun, als in Themen zu schreiben
die er nicht versteht oder die ihn auch nicht interessieren! Aber nur zu Deiner Information, Deine äußerst klugen Hinweise (die hier niemand braucht) haben mich nicht davon abgehalten meinen Dicken nun tatsächlich zu verkaufen!

Das Thema kann Dich nun also nicht mehr beschäftigen und Du kannst nun wo anders Deine unqualifizierten Komentare von Dir geben.

Und das hier ist eigentlich ein Forum für Leute die auch einen X 6 Fahren und nicht für welche die mal in einem drin gesessen haben und meine sie sind jetz Misterschlau!

Deine Entscheidung Deinen X 6 den Du evtl. mal gehabt hast abzugeben war richtig! Paßt nicht zu Dir und somit solltest Du auch dieses Forum meiden, tut mir leid mit Deiner tollen Art paßt Du hier echt nicht rein....

Nur ein Tipp für Frustabbau hilft auch Sport...oder ein guter Arzt :-)

Beste Grüße Andrew

Zitat:

Original geschrieben von XANDREW

..................

Und das hier ist eigentlich ein Forum für Leute die auch einen X 6 Fahren und nicht für welche die mal in einem drin gesessen haben und meine sie sind jetz Misterschlau!

Deine Entscheidung Deinen X 6 den Du evtl. mal gehabt hast abzugeben war richtig! Paßt nicht zu Dir und somit solltest Du auch dieses Forum meiden, tut mir leid mit Deiner tollen Art paßt Du hier echt nicht rein....
..............

Lieber Andrew,

der erste Absatz zeigt mir einmal mehr, daß Du den Sinn dieses Forum falsch einschätzt 😉 .

Der Zweite drückt durchweg große Nervosität bei Dir aus und erinnert mich ungefahr an das Argumentationsniveau der zwei Jahre jüngeren Kita-Kameraden meiner viereinhalb jährigen Tochter.. 🙄

LG
Axel

P.S.
Schön, daß das mit dem Verkauf nun geklappt hat... 🙂 - Gratulation

Hallo Axel,

schön vielen dank für die Info....

LG Andrew

Verkauft?

Ich denke, da haben sich ein paar Forumsmitglieder zusammen geschlossen (in der Hoffnung dich hier zu verlieren) und dir deine Kare aus Mitleid abgekauft. Axel, warst du das? 😁

Heißt das nun, du bist raus hier? Natürlich, ehemalige X6 Fahrer habe hier ja nichts zu suchen. 😁

So ein Tag, so wunderschön wie heute .....

LG
Martin

P.S. Auch wenn es sich kaum lohnt deine Beiträge zu lesen, lerne bitte die Funktion des "Zitieren". Bin mir sicher, mit etwas Motivation schaffst du das. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Verkauft?

Ich denke, da haben sich ein paar Forumsmitglieder zusammen geschlossen (in der Hoffnung dich hier zu verlieren) und dir deine Kare aus Mitleid abgekauft. Axel, warst du das? 😁

😁

Nööö...

An dieser wohltätigen Aktion war ich diesmal nicht beteiligt.. 😉

Auch mein Goodwill hat seine Grenzen 😁

Zitat:

Original geschrieben von avm66

Zitat:

Verkauft?

😁
Nööö...
An dieser wohltätigen Aktion war ich diesmal nicht beteiligt.. 😉

Auch mein Goodwill hat seine Grenzen 😁

Wehe, dann müsste Axel aber jetzt auch ein schlechtes Gewissen haben, dass er nicht meinen Schnäppchen X6 zuerst gekauft hat!😁

Das wäre aber wirklich keine schlechte Idee, da hier sowieso nur gut Betuchte X6-Fahrer unterwegs sind, legt mal schön zusammen, kauft mir meinen X6 ab, um ihn mir dann wieder zu schenken!😁

lg
Tobias
PS: Hab am 11.April Geburtstag!😛

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Das wäre aber wirklich keine schlechte Idee, da hier sowieso nur gut Betuchte X6-Fahrer unterwegs sind, legt mal schön zusammen, kauft mir meinen X6 ab, um ihn mir dann wieder zu schenken!😁

lg
Tobias

Jetzt weiß ich wenigstens wie ich euch mundtot bekomme......nicht einmal einen armen Studenten wollt ihr helfen....ihr seid alle Geizler! 😁 😁 😁

lg
Tobias

Zitat:

legt mal schön zusammen, kauft mir meinen X6 ab, um ihn mir dann wieder zu schenken!😁

......nicht einmal einen armen Studenten wollt ihr helfen....ihr seid alle Geizler! 😁 😁 😁

lg
Tobias

Armer Student??

Fahr' Fahrrad!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von avm66

Zitat:

legt mal schön zusammen, kauft mir meinen X6 ab, um ihn mir dann wieder zu schenken!😁

......nicht einmal einen armen Studenten wollt ihr helfen....ihr seid alle Geizler! 😁 😁 😁

lg
Tobias

Armer Student??
Fahr' Fahrrad!! 😁

Nicht mal ein Fahrrad könnte ich mir leisten........so arm bin ich und meine X6-Kollegen unterstützen mich einfach nicht, traurig aber wahr!😛😁

Zitat:

... legt mal schön zusammen, kauft mir meinen X6 ab, ...

lg
Tobias

Jetzt fängt das peinliche

Anwidern

Anbieten deines grauenhaften (farblich) X6 OHNE ordentlicher Ausstattung wieder an?

Vergiss es, bei dir hilft nicht einmal eine riesige Portion Mitleid um dir zu helfen. NIEMALS! 😁

Hallo Martin,

das ist natürlich eine echte rhetorische Glanzleistung was Du hier ableistest!

Du bist echt nur noch peinlich, da gilt es sich nur noch fremd zu schämen!

Aber da sieht mal doch mal wieder wofür ein Forum so gut ist, da auch kommen auch mal die Menschen sowie Du zu Wort die im normalen Leben nichts zu sagen haben! Die sich nur in
Ihrer dunklen Kammer hinter Ihrem PC verstecken können!

Du tust mir echt leid, so etwas peinliches wie Du ist mir hier in den letzten 4 Jahren noch nicht
untergekommen! Ich habe hier im Forum immer nur sehr nette Menschen kennen gelernt die sich untereinander ausgetauscht, informiert und unterstütz haben!

Aber anscheinend lernt man nie aus und selbst hier im Forum machen sich schon solche Neider
wie Du breit und verpesten hier die Luft mit Ihren unqualifizierten Äußerungen!

Du tust mir echt sehr leid und hast mein volles Mitgefühl, hoffentlich kann Dir jemand helfen...

Andrew

Ach Andrew,

warum bist du nur so böse zu mir? Ich habe doch nur versucht dir zu helfen.

Steckt dein Frust über deine vergebliche Suche nach einen Dummen wirklich so tief?

Aber geh, man muss doch nur ehrlich und fair sein, dann funktioniert das mit dem Verkaufen auch.

Jetzt sei nicht so beleidigt, vielleicht liest du dir die Beiträge noch einmal durch und dann wirst du sehen, angefangen hast du.

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XANDREW

..............
Du tust mir echt leid, so etwas peinliches wie Du ist mir hier in den letzten 4 Jahren noch nicht
untergekommen!
..........

Lieber Andrew,

dann hast Du aber noch nicht sehr weit über den Tellerrand geschaut... 😁

Ich plädiere für eine MT-Zertifizierung für schreibende Mitglieder, bei der jeder einen mindestens einwöchigen Aufenthalt im Harley-Forum (alternativ zwei Wochen im Porsche-Forum) nachweisen muß... 😉

Du glaubst garnicht Andrew, wie das die eigene Sicht läutert und die Entspanntheit fördert... 🙂

Hallo Martin,

ich denke eigentlich nicht das ich angefangen habe!
Einigen wir uns doch einfach darauf das wir das Kriegsbeil begraben und gut...

Alles gute...

LG Andrew

Hallo Andrew,

warum begraben, jetzt wo es lustig wird? 😁

Aber OK, ich muss mich Harley Forum eh schon genug ärgern, soll das X6 Forum weiter eine Oase der fröhlichen Kommunikation bleiben. 😁

Also alles wieder gut.

LG
Martin

Deine Antwort