Verkaufe X 6 40d incl. Perform.

BMW X6 E71

Hi Leute,

verkaufe meinen X 6 40 d
Absolute Vollausstattung, alle weitere Angaben findet Ihr hier...

http://suchen.mobile.de/.../166128454.html?...

Bei Interesse bitte PN...

LG Euer Xandrew

Beste Antwort im Thema

Wie am türkischen Bazar. Zufälle gibt es ... 😁

Für deine verkrampften Versuche, Teile zu überhöhten Preisen loszuwerden gibt es den Marktplatz. Hier wir damit nur das Forum vermüllt.

Aber wenn du dein "Preisupdate regelmässig machst, wird am 24. September 2014 ein realistischer Preis rauskommen. Ach nein, da ist er ja schon wieder älter. 😁

Also wieder einmal ein gut gemeinter Tipp für dich, die Preisreduktionen sollten höher als der Wertverlust sein. Sonst frisst die Inflation bzw. der Wertverlust deinen Rabatt auf. 😁

53 weitere Antworten
53 Antworten

Naja 20 - 25% Rabatt auf nen M nenn ich zu den Rabatten die es gewöhnlich gab schon ne Menge...

Zitat:

Original geschrieben von XANDREW

...............
Nach nun gut 12 Jahren X und Diesel habe ich mich wirklich nach dem morgentlichen brubbeln und den Schub eines V 8 gesehnt!
Nach dem ich vor rund einem Monat eine Woche von meinem "Freundlichen" einem M 5 zu Probe zur Verfügung gestellt bekomme habe stand mein Endschluss fest...der X muß weg und ein M her!
...........

Na, dann mal viel Spaß (und gleichviel geäussertes Herzblut 🙄 ) mit dem Neuen...

Grüsse
Axel

Zitat:

Hi Leute,

nach einigem hin und her habe ich entschlossen auf ein M-Modell umzusteigen.
Der X 6 ist ein wunderschönes Auto, allerdings für eine Familie mit 2 Kinder und einem Labbi
doch nicht die erste Wahl. Und da wir noch einen X 5 in unserem Besitz haben, habe ich entschlossen
das es mal wieder Zeit wird, für ein Spaß Mobil.

Ich denke auch das ich beim Preis vernünftig aufgestellt bin das es kaum Fahrzeuge mit einer vergleichbaren Ausstattung gibt. Aber über ein paar hundert Euronen kann man sicherlich sprechen
und da der Winter ja auch bald vor der Tür steht könnte der jenige evtl noch einen top Winterradsatz
mit erwerben....

Ich dachte ich stell Ihn hier mal mit ins Forum da es hier viele Gleichgesinnte gibt die so ein Fahrzeug einschätzen können und auch wissen das es durch mich top gepflegt wurde, also der Dicke steht da wie neu....

LG Euer Andrew

was nun - ?

X6M oder M5?

Zitat:

Original geschrieben von merlin885

Zitat:

Hi Leute,

nach einigem hin und her habe ich entschlossen auf ein M-Modell umzusteigen.
Der X 6 ist ein wunderschönes Auto, allerdings für eine Familie mit 2 Kinder und einem Labbi
doch nicht die erste Wahl. Und da wir noch einen X 5 in unserem Besitz haben, habe ich entschlossen
das es mal wieder Zeit wird, für ein Spaß Mobil.

Ich denke auch das ich beim Preis vernünftig aufgestellt bin das es kaum Fahrzeuge mit einer vergleichbaren Ausstattung gibt. Aber über ein paar hundert Euronen kann man sicherlich sprechen
und da der Winter ja auch bald vor der Tür steht könnte der jenige evtl noch einen top Winterradsatz
mit erwerben....

Ich dachte ich stell Ihn hier mal mit ins Forum da es hier viele Gleichgesinnte gibt die so ein Fahrzeug einschätzen können und auch wissen das es durch mich top gepflegt wurde, also der Dicke steht da wie neu....

LG Euer Andrew

was nun - ?

X6M oder M5?

Einen M5, er hat ja geschrieben, dass er den Allrad vermissen wird.

lg
Tobias

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Zitat:

was nun - ?

X6M oder M5?

lg
Tobias

Könnte ja auch einen M3 nehmen. 😁

Zitat:

Zitat:

was nun - ?

X6M oder M5?

lg
Tobias

Aso - zu viele "quotes"...

wenn schon zivil unterwegs sein, dann Audi RS6! Der hat echt alles und macht dein meisten Spass...

gruss, merlin

Zitat:

Zitat:

lg
Tobias

wenn schon zivil unterwegs sein, dann Audi RS6! Der hat echt alles und macht dein meisten Spass...

gruss, merlin

Das Problem am RS6 ist, dass es ein Audi ist!😁

lg
Tobias

Zitat:

Zitat:

lg
Tobias

gruss, merlin

Sorry wenn ich dich korrigieren muss, er hat nicht alles. Es fehlt ihm, wie allen anderen Audis und Mercedes und Porsches und ... das geniale BMW ConnectedDrive! Nur wenn man es nicht hat, weiß man(n) was man nicht hat. 😁

LG
Martin

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Zitat:

gruss, merlin

Sorry wenn ich dich korrigieren muss, er hat nicht alles. Es fehlt ihm, wie allen anderen Audis und Mercedes und Porsches und ... das geniale BMW ConnectedDrive! Nur wenn man es nicht hat, weiß man(n) was man nicht hat. 😁

LG
Martin

ich finds ehrlich gesagt nich so dolle...

ich seh keinen wirklich großen vorteil zum smartphone 😮

ich muss keinen anrufen der mir was raussucht, ich kann selber gucken.

warum findest du das cd so gut?
vll hab ichs auch noch nicht richtig kapiert

Hi Leute,

also es wird auf jeden Fall ein M 5 und natürlich wieder in weiß!
Ein Audi ist zwar auch ganz nett aber würde für mich nie in Frage kommen!
Max. mal Porsche...aber der M 5 ist schon Ok...Understatement pur und Leistung
ohne Ende und wenn der Renn Mini mal streikt kann er sogar als Ersatzfahrzeug auf die NOS!
Also alles was ichin Zukunft brauche...und es wird wohl der erste den ich nicht umbauen werde!

LG Euer künftig "M"andrew...grins

Zitat:

Original geschrieben von gershX

warum findest du das cd so gut?
vll hab ichs auch noch nicht richtig kapiert

Davon gehe ich aus. 😉 Leider ist das auch bei vielen Verkäufern so und zeigen dem Kunden die Funktionen bei der Auslieferung nicht.

Ich schätz(t)e am meisten den Auskunftsdienst von BMW Assist. Hatte ich auf Funktionstaste 1!
Knopf gedrückt, eine nette Stimme meldete sich und fragte was sie für mich tun könnte.

Egal ob Adresse die in Echtzeit ins Navi gespielt wird, ob Telefonnummer die sofort am Telefon war oder wenn du ein Hotel, Restaurant oder nur Kinokarten wolltest wird alles (inkl. Reservierung wenn gewünscht) sofort von der netten Dame erledigt und alle Daten (Route, Adresse, Telefonnummer) ins Auto gespielt.

Oder Unfall oder gefährliche Situation gesehen, einfach aufs Knöpfchen gedrückt, der Dame hat deine Position gesehen und Einsatzkräfte organisiert.

Für mich war und ist das BMW ConnectedDrive das beste Argument sich einen BMW zuzulegen.

LG
Martin

Preisupdate...75.900,-EUR

LG Andrew

Preisupdate 73.900,-EUR......

Preisupdate 73.500,-EUR...

Wie am türkischen Bazar. Zufälle gibt es ... 😁

Für deine verkrampften Versuche, Teile zu überhöhten Preisen loszuwerden gibt es den Marktplatz. Hier wir damit nur das Forum vermüllt.

Aber wenn du dein "Preisupdate regelmässig machst, wird am 24. September 2014 ein realistischer Preis rauskommen. Ach nein, da ist er ja schon wieder älter. 😁

Also wieder einmal ein gut gemeinter Tipp für dich, die Preisreduktionen sollten höher als der Wertverlust sein. Sonst frisst die Inflation bzw. der Wertverlust deinen Rabatt auf. 😁

Deine Antwort