Verkaufe TV-Hybrid Tuner (analog/digital)
Ich würde gerne meinen Hybrid-TV Tuner verkaufen. Zustand ist so gut wie neu und absolut einwandfrei. Wird einfach gegen den vorhandenen Analogtuner ausgetauscht. Antennenadapter sind natürlich dabei. Absolut problemloses plug&play.
Preisvorstellung 750€ inkl. Versand!
NP 1398,25€
Teilenummer 3D0 919 148
Einfach melden wer interesse hat!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von VolvoOnTour
Einmal bei Phaeton richtig Bremsen und alles kann gewechselt werden ... SUPER ...
???
Wie kommst Du denn auf den Trichter? Zweimal musste ich in den knapp drei Jahren, die ich meinen W12 fahre, voll in die Eisen gehen (aus über 200 km/h). Abgesehen von dem Schrecken bei so einer Aktion ist da nichts passiert.
MfG
19 Antworten
Ich suche einfach nur einen Digital Tuner zum Auswechseln.
Das Problem mit dem Automat ist bekannt, gehört aber hier nicht hin.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von VolvoOnTour
Das Problem mit dem Automat ist bekannt, gehört aber hier nicht hin.
Gruss
Das Problem zieht sich quer durch alle Baureihen und Hersteller.....schau mal bei MB, BMW oder aber auch AUDI. Die Automaten scheinen generell sehr empfindlich zu sein. Dazu noch die Problematik mit Glykol im ATF bzw. der Lebensfüllung des Öls---da sterben die Dinger reihenweise!
Naja den Tuner suche ich immer noch ..
Wegen der mangelhaften Qualität und der idiotischen lebenslangen Oelfüllung wurde VW in den USA wohl verklagt ..!?
Die Amis müssen sich solche Sachen wohl nicht gefallen lassen.
Vielleicht war das ja auch ein Grund für den damaligen Rückzug vom Phaeton in USA.
Ups, sorry . Lebenslang heisst vermutlich auf einem geheimen internen Dokument 69000km.
hey.....
Ich frage hier von ein Freund aus.
Er ist glücklicher besitzer einen gebrauchten Phaeton und ist sehr glücklich..
so im intenert gibt es manchmal angebote über ein Hybrid Tuner mit der
teilenr. 3D0 919 148. Aber jetzt taucht auch ein Tuner auf mit der aufschrift: 7L6 919 148 A
mit dazu steht CAN. ist es kompatibel oder geht das nicht, weil ich kein Can habe??
Seiner ist 03 Bj... und hat in moment nur ein Anlaogtuner verbaut.
könt ihr mir da tips geben oder gute Seite wo man sich melden kann??
Danke schon mal Gruß
Axel