ForumCivic
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Verkaufe Teile von Honda Civic Coupe

Verkaufe Teile von Honda Civic Coupe

Themenstarteram 18. März 2009 um 10:25

Hallo an alle Honda-Freunde,

habe viele Ersatzteile für Honda Civic Coupe, Baujahr 1994,...Kotflügel mit Klarglasblinker, Armaturenbrett, Rücksitzbank, Schalter, original Federn, viele Kleinteile und so weiter....einfach mal anfragen, wenn Ihr was braucht! Ab morgen könnt Ihr die Teile auch mit Bildern und Beschreibungen in meinem Internet-Anzeigemarkt Autoteileplus.de sehen!:D

Ähnliche Themen
21 Antworten

Ich auch aber Bj. 2001. Bei interesse;)

am 28. März 2009 um 12:47

Hallo. Ich suche ein Airbag Steuergerät von Civic Coupe Bj 2001, kann mir einer helfen.

Zitat:

Original geschrieben von CivicWaldi

Hallo. Ich suche ein Airbag Steuergerät von Civic Coupe Bj 2001, kann mir einer helfen.

Habe fast neue Felgen ASA AR1 17" und noch OVP Silberne Türgriffe für Civic Coupe ab Bj. 2001...........

Zitat:

Original geschrieben von 28onkelz28

Zitat:

[

Habe fast neue Felgen ASA AR1 17" und noch OVP Silberne Türgriffe für Civic Coupe ab Bj. 2001...........

Moin,was willst denn für den Satz ASA haben?Sind die 4/100?Mfg Dave

Achsoooo falls jemand noch ne mittelkonsole für civic em2 hat wäre ganz geil,meine musste ich leicht bearbeiten weil das doppel din nicht ganz reingepasst hat.thx

Zitat:

Original geschrieben von Dave0707

Zitat:

Original geschrieben von 28onkelz28

 

 

Moin,was willst denn für den Satz ASA haben?Sind die 4/100?Mfg Dave

Ja die sind 4/100. Ein Sommer gefahren. Ist Radsatz komplett mit Reifen. Mach mal ein Angebot. mfg

Zitat:

Original geschrieben von 28onkelz28

Zitat:

Original geschrieben von Dave0707

 

Ja die sind 4/100. Ein Sommer gefahren. Ist Radsatz komplett mit Reifen. Mach mal ein Angebot. mfg

Nice.=)

Soll ich eins mache oder du???^^

Welche farbe habe die und sind die mit bereifung?

MfG Dave

Achsoo sind das die originalen grauen Griffschalen (die wo auch Fensterautomatik drin ist)?

Zitat:

Original geschrieben von Dave0707

Zitat:

Original geschrieben von 28onkelz28

 

Nice.=)

Soll ich eins mache oder du???^^

Welche farbe habe die und sind die mit bereifung?

MfG Dave

Ja mit Bereifung. Silber Horn-Poliert.

Achsoo sind das die originalen grauen Griffschalen (die wo auch Fensterautomatik drin ist)?

Meinst du die Türgriffe?? Die sind Silber Für den Civic Coupe ab Bj. 01

Hmm 400€ mit den Griffschale??Mit versand??Sind in den Felgen Kratzer oder entwaigen Gebrauchsspuren?

Schlag sonst mal was vor.

Zitat:

Original geschrieben von Dave0707

Schlag sonst mal was vor.

sorry war nicht on.

Ja 400€ ist defenitiv zu wenig. Die Felgen sind tip top zwei Felgen haben kleinere Kratzer.Nix Schlimmes. ich versuch dir ma Fotos zu schicken.Wie gesagt die sind einen Sommer gefahren,noch fast volles Profil. Wo kommst du denn her?? Muss mich ma schlau machen wegen Versand?? MFG

Zitat:

Original geschrieben von 28onkelz28

Zitat:

Original geschrieben von Dave0707

Schlag sonst mal was vor.

sorry war nicht on.

Ja 400€ ist defenitiv zu wenig. Die Felgen sind tip top zwei Felgen haben kleinere Kratzer.Nix Schlimmes. ich versuch dir ma Fotos zu schicken.Wie gesagt die sind einen Sommer gefahren,noch fast volles Profil. Wo kommst du denn her?? Muss mich ma schlau machen wegen Versand?? MFG

Ach ja die Türgriffe sind Original neu Verpackt von Honda.(kam nicht mehr zum einbau)

Zitat:

Original geschrieben von 28onkelz28

Zitat:

Original geschrieben von 28onkelz28

 

 

sorry war nicht on.

Ja 400€ ist defenitiv zu wenig. Die Felgen sind tip top zwei Felgen haben kleinere Kratzer.Nix Schlimmes. ich versuch dir ma Fotos zu schicken.Wie gesagt die sind einen Sommer gefahren,noch fast volles Profil. Wo kommst du denn her?? Muss mich ma schlau machen wegen Versand?? MFG

Ach ja die Türgriffe sind Original neu Verpackt von Honda.(kam nicht mehr zum einbau)

OK,mach das.Komme aus Wismar hab bzw. ne zweitwohnung in Hamburg.

Zitat:

Original geschrieben von Dave0707

Zitat:

Original geschrieben von 28onkelz28

 

 

Ach ja die Türgriffe sind Original neu Verpackt von Honda.(kam nicht mehr zum einbau)

OK,mach das.Komme aus Wismar hab bzw. ne zweitwohnung in Hamburg.

Pass auf

Treffen wir uns in Hamburg du schaust dir alles an. Und wir einigen uns auf nen Preis.Kein Porto und du kannst alles vorher ansehen. Finde ich Fair so wenn du Zeit hast natürlich?? MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Verkaufe Teile von Honda Civic Coupe