Verkaufe Teile
Schönen juten tag zusammen,
ich habe in der Garage einen Opel Astra F CC 1,8 16V stehen, der in einigen Tagen auf den Schrott soll.
Falls noch jemand Teile benötigt, kann ich vllt aushelfen ;-)
Schreibt mir am besten was ihr braucht, wenn ihr was braucht ;-)
Am besten addet ihr mich eben im icq (361163707)
Euch noch einen schönen Tag
ps: Bilder folgen heute noch ;-)
15 Antworten
1. Der Innenraum kommt mir bekannt vor ...
2. Das ist der falsche Bereich ... hier soll jedes Angebot in den absolut unübersichtlichen Marktplatz (nicht meine Meinung, Forenregel)
3. Alles recht sauber verarbeitet, wieso Schrott ?
Gruß und so ...
BassSuchti
Also den zu zerupfen wäre doch schade, verkauf ihn doch komplett
Grüße
Ähnliche Themen
Also eigentlich sieht der doch noch recht passabel aus!!!Wieso soll der den auf den Schrott?Versuch den doch besser so wie er ist zu verkaufen!!!Oder setz ihn in die Bucht!!!
1: Gibts beim Schrotti höchstens nen Hunni für dich ,aber durch den Verkauf kannste bestimmt 200-300 Euro,oder mehr,rausholen!!!
2: Bleibt ein weiterer Astra F-cc unserem Strassenbild erhalten!!!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Opelfanatiker72
Also eigentlich sieht der doch noch recht passabel aus!!!Wieso soll der den auf den Schrott?Versuch den doch besser so wie er ist zu verkaufen!!!Oder setz ihn in die Bucht!!!
1: Gibts beim Schrotti höchstens nen Hunni für dich ,aber durch den Verkauf kannste bestimmt 200-300 Euro,oder mehr,rausholen!!!
2: Bleibt ein weiterer Astra F-cc unserem Strassenbild erhalten!!!MfG
Ich war traurig darüber,meinen 1,8er abgeben zu müssen und wäre mir so einer über den Weg gefahren,dann hätte ich evtl. zugegriffen,anstatt den Omega zu kaufen!!!Naja,mittlerweile möcht ich aber auch nicht mehr zurück in die "Kleinwagensparte"!!! (sorry für das Wort)
Hi, is ja nicht sein Ernst, auf den Schrott?
Was kaputt? Oder hast keine Pappe mehr? 😕
oder beim Bankraub benützt? 😁
Schreib mal wo du her bist, da lässt sich bestimmt jemand finden der den abkauft
Grüße Armin
Soo, einen wunderschönen guten Abend,
also, der Wagen ist an sich funktionstüchtig und ohne Rost. Ich habe bereits versucht ihn zu verkaufen, dies jedoch ohne erfolg da sich kaum jemand hier an einen getunten Wagen herran traut. Schürze vorne wie hinten haben ein wenig gelitten auf Grund der schlechten Straßen, ansonsten ist der Wagen für sein alter Topp gepflegt und relatiev frisch durchn TüV.
Zu den Scheinwerfern, habe sie sowohl mit als auch ohne Lichtweitenregulierung, @ 20calli20 müsstest mir dann sagen welche du brauchst, die mit Lichtweitenregulierung sind noch ziehmlich neu, habe dafür 180 bezahlt, denke 120 sollten man dafür schon noch verlangen können ;-)
erneut liebe Grüße und noch einen schönen Abend
tha Scrub ,-)
ach ja, meine Gründe für das Fahrzeug liegen im Familiären zuwachs, da kann ich nen zwei Sitzer nur schlecht gebrauchen.
Des weiteren lockt mich einfach eine neue Herrausforderung, da den Wagen niemand kaufen will, was mir selbst schon schwer genug fällt und ich keinen Platz habe um ihn unter zu stellen, muss er weg. Komme aus NRW / Iserlohn.
Hier noch der Motorraum ;-) sammt Oz Felgen. Von den anderen sind leider nur noch zwei vorhanden.
wenn du ihn in die Presse jagen willst, dann kannst du ihn auch verschenken... oder ich weiß ja nicht was deine Preisvorstellung war aber zumindest zu einem Preis anbieten, das man ihn dir abkauft, Kratzer hin oder her. Wenn du ihn schlachtest und in einzelteilen verkaufen willst, da wirst du auch nicht mehr allzuviel bekommen, da es Teile für den F wie Sand am Meer gibt. Teilweise bekommt man die Teile neu sogar billieger als manche für Gebrauchtteile haben wollen. Besstes Beispiel: Kühler. Kostet neu über die Bucht 27€ auf dem Schrott nen gebrauchten bei 30€.
Stell ihn für nen vernünftigen Preis bei ebay-kleinanzeigen,markt.de,kalaydo,usw. ein und Du wirst ihn los!!!Bevor Du ihn in die Presse jagen willst,oder auseinander rupfst,kannst Du ihn mir auch schenken,oder ich zahl dir den Hunni,den der Schrotti dir evtl.auch nur geben wird!!!Brauchst mir nur deine Adresse schreiben und ich bin noch heute,oder spätestens am Samstag in der Früh bei dir,um ihn abzuholen!!!
Das ist kein Scherz,vor allem,weil Du ihn auch noch mit fast frischem TÜV versehen hast!!!Da würd ich vielleicht sogar meinen Ommi wieder für stehen lassen bzw. ihn irgendwo versuchen unterzubringen!!!
Das Blut ist nie von der Zunge gewesen!!!Der Astra war nunmal mein erstes Auto,was ich auch offiziell fahren durfte!!!Mir wäre ein Kadett C-Coupe zwar noch viel lieber,aber der Astra würd es auch tun!!!Aber sollte es tatsächlich irgendwann wieder zu nem Astra F kommen,müssen meine Omega Sitze (oder zumindest der Fahrersitz) da hinein!!!Obwohl,man kann absolut keine Vergleiche ziehen,bei diesen beiden megageilen Autos!!!Ist ein quasi "Pro und Contra"-Spiel!!!
Wer weiss,was sich in der Zeit,bis mein Ommi zu den bösen Menschen (TÜV und Konsorten)muss,noch ergibt!!!Wenn der Ommi nicht drüber gehen sollte,würd ich vielleicht (aber eher zu 80% sicher) wieder nen Ommi (diesen aber dann als Caravan) nehmen!!!Es ist einfach nur ein total geiles Feeling in einem Wohnzimmer durch die Gegend zu fahren!!!Allerdings gehe ich dann auch im Motorbereich wieder etwas höher entweder den 2,2i 16V,oder wenn günstig greifbar nen MV6!!!Bei nem Astra Caravan muss es dann auch minimum der 1,6i 16V mit 101 Ps sein.