Verkaufe neue Auspufftöpfe von meiner Road King aus 2013
Tach zusammen,
wenn jemand Interesse an zwei neuen Auspufftöpfen von meiner 2013er Road King und etwas weiteres Zubehör (HD-Rucksack, Schaltergehäuse + Schalter) haben sollte, wäre hier mein zugehöriger eBay-Link:
http://www.ebay.de/itm/111085100017?...
Gruss
Nico
Beste Antwort im Thema
Wat`n Kackfass....😁
37 Antworten
Da fehlen eigentlich nur noch die illuminierten verchromten Bremsscheibenverkleidungen vorn.
Damit die Bremsen schön heiß bleiben und früher versagen...
Aber jeder hat den Chrompofel, den er verdient.
Zitat:
@Bikermaxx schrieb am 19. Juli 2015 um 10:20:54 Uhr:
Wat`n Kackfass....😁
Zitat:
@E-Glider schrieb am 19. Juli 2015 um 10:52:24 Uhr:
Aber jeder hat den Chrompofel, den er verdient.
Und dann noch diese "uh ich bin ein ganz böser"-Totenschädelmotive. Eigentlich nur noch peinlich, jedenfalls wenn man aus der Pubertät raus ist.
Etwas mehr Toleranz würde Euch auch nicht schlecht zu Gesicht stehen.
Wenn es Euch nicht gefällt, ist das eine Sache, aber muss man sich damit immer so produzieren?
Gruß
D.Mon
Da hat aber jemand mächtig in Chrom investiert... na ja, auf der Bank bekommst ja nix für dein Geld.
Ähnliche Themen
Wichtig ist doch nur, dass es dem gefällt, der es montiert hat!
-🙂
Und die, die sich hier darüber im Kollekt lustig machen, haben mit Sicherheit keinen Hang zu pubertären Mega-Ape-Lenkern, Breitschlappen, Krawall-Tröten und Blink-Blink-Chrom.
Ganz zu schweigen von den vielen lustigen Aufnähern auf ihren Kutten!
-🙂
tschüss dann
Nico
Ich finde es nicht verkehrt, wenn man Leuten ruhig mal sagt, wenn sie Mist gebaut haben, passiert in unserer Gesellschaft heut zu Tage viel zu wenig....
Wenn man sich dabei nur auf den schlechten Geschmack beim "Umbau" bezieht finde ich das okay. Wer sein Bike hier präsentiert, muss damit rechnen, dass er nicht nur Applaus bekommt.
Gruß Brus
Es gibt beim individuellen An- und Umbau aber keinen "schlechten" Geschmack, sondern nur den Eigenen!
-🙂
Desweiteren liegt doch der Verdacht nah, dass der eine oder sogar andere hier, sich doch sogenannte "Kackfass-Äußerungen" nur profilieren wollen!
-🙂
Ein ehrlich gemeinter Tipp, dass bei der Wahl des Accessoires ein eher ungünstiges Händchen im Spiel war, hört sich sicherlich anders an...!
Und wenn der Kollege Gerd im Vorfeld hier gefragt hätte, welche Chromblenden denn gut aussehen würden, hätte der nicht so ganz einfühlsame Kollege Bikermaxx bestimmt gesagt, dass am Kackfass alles scheixxe ausschaut...!
-🙂
Grüssle
Nico
Korrekt, Du hast es erfasst.....😁😎
Respekt für Deinen überragenden Intellekt!😁
PS: wenn ich so ein Kackfass fahren würde, bliebe mir natürlich auch keine andere Wahl, als mich so zu äußern wie Du - Sorry, shit happenz .....😛
Zitat:
@Bikermaxx schrieb am 20. Juli 2015 um 10:52:50 Uhr:
Korrekt, Du hast es erfasst.....😁😎Respekt für Deinen überragenden Intellekt!😁
PS: wenn ich so ein Kackfass fahren würde, bliebe mir natürlich auch keine andere Wahl, als mich so zu äußern wie Du - Shit happenz .....
-🙂
Nö, mit Intellekt hat das wenig zu tun!
Hier geht es mehr um Empathie, Umgangston + einen guten Stil!
-🙂
Bisschen mehr Manieren zeigen, Gentlemen!
Der Gerd ist ja nicht der Einzige, der beim Zierkram ordentlich zugeschlagen hat…
Was mich mal interessieren würde ist, was nach der "Live to ride"-Phase und der "Totenkopf-Serie" als nächstes kommt.
Was mich mal interessieren würde ist, was nach der "Live to ride"-Phase und der "Totenkopf-Serie" als nächstes kommt.
"Ride to become powder"
oder so....😁😁