Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. verkaufe mercedes w201 ..

verkaufe mercedes w201 ..

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 12:44

Hallo ,

Verkaufe eine mercedes w201

Das Fahrzeug befindet sich escht in einem guten zustand .

Inspektionsservice und bremsflüssigkeitswechsel neu .

Bremsscheiben und beläge vorne und hinten neu .

Neue stößdämpfer von Bilstein weitec Feder (dezent fiefergelegt aber komfortabel ).

Domlager sind neu

Ventildeckeldichtung neu Zündkerzen neu .

Schöne anlage ist im fahrzeug verbaut ... (kofferaumausbau )

Außerdem 17 zoll felgen 215 /40 r 17 vorne und hinten (reifen neu ) (felgen neu). Winterreifen auf stahlfelgen ( reifen runter bzw zu alt )

Teilledersitze und türpappen ., Sportauspuff ab kat . Neue Originalanlage vorhanden .(gebe ich mit dazu)

(wenig KM 142247... schekcheft vorhanden )

FAhrwek und felgen sind eingetragen . Tüv und au neu ohne mängel bestanden .

Das perfekte auto ür einen fahranfänger ...

preis 3700 euro ..(weil halt echt alles gemacht ist)

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 27. Juli 2010 um 13:21

Fehlt da nicht das wichtigste: Baujahr, Motor, Extras?

Steuerkette ("alles") schon gewechselt (140tkm)?

Wie ist der Leerlauf?

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 13:23

sry ...motor ist der 2 liter motor.

bj 88.

steuerkette habe ich nachgucken lassen .. ist i.o

lerlauf ist erstaunlich gut

am 27. Juli 2010 um 14:39

Es fehlen bloss noch: Motor (2l Vergaser?), Sonderausstattung und ein realistischer Preis. Ach und natürlich ein Käufer.

 

Was heisst "alles gemacht"?

Das was du aufgeführt hast? :D

Willst du soviel Geld wegen der Anlage und der Felgen? -> Lieber separat verkaufen, sowas senkt in meinen Augen den eh schon zu hohen Preis deutlich.

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 15:30

Ja es ist ein 2 liter vergaser motor ..

ja einzeln verkaufen ist so en ding !!! weil die anlage nur für einen 190 er ist !!! und allein die eine box 900 euro gekostet hat !!!..

ich denke es gibt auch leute die auf solche sachen stehen !!!

 

was vieleicht in deinem fall nicht so ist !!! weil du eher auf original getreu stehst .. aberjedem seins :-)

Wieso sollte der Presi den nciht realisstisch sein? gut ich würd da schon eher zu 3200 tendieren aber

ich hab für meinen auch 2500€ bezahlt. die Preise sind halt in die Höhe gegangen weil die vergleichsmaße an Autos dank der Abwrackprämie so gut wie nicht mehr vorhanden ist. je mehr autos in etwa gleichem zustand desto weniger muss man für ältere autos bezahlen da es genug andere gibt die halt genauso bis sogar besser sind. sind die nciht vorhanden kann man den Preis nach oben drücken ;-)

hi, na ja so doll ist die nachfrage nicht, guck mal in die bucht und preise werden auch nicht gezahlt. ich meine jeder hat so seine vorstellung was er preislich erreichen will oder muss, aber die realität sieht oft anders aus. die autoplätze sind mit guten und preiswerten trotz abwrackprämien gerammelt voll. viel glück beim verkauf. ciao

am 28. Juli 2010 um 8:12

Das was man in ein Auto reinsteckt bekommt man beim Verkauf nicht wieder raus, besonders beim "Tuning".

Nicht Original ist ja eher ein Grund das der Preis nach unten geht und nicht nach oben.

am 28. Juli 2010 um 9:30

Also 3700 kannst vergessen. Eher so um 3000 , weil der Zustand schon gut zu sein scheint. (realistisch)

Durch den Kofferraumumbau und die Auspuffanlage schränkst Du den Käuferkreis schon sehr ein.

Ausserdem die Steuer (Vergaser) und die (meines Wissens nach) fehlende grüne "Umweltplakette".

Themenstarteram 28. Juli 2010 um 10:59

danke für die antworten :-)

zum auspuff habe ich ja geschrieben original neu gebe ich dazu ...

zur steuer sie ist bezahlbar..

und grüne umweltplakette hat er auch .. da geregelter kat ..

der preis von 3700 euro ist verhandlungsbasis :-)

Meine Meinung dazu:

Also über 3T€ garantiert micht, selbst über 2T€ halte ich für nicht möglich, da es noch viele davon gibt und der Wagen ja mind 22 Jahre auf den Buckel hat.

Vergasermaschine, Euro1, 4-Gang, kein ABS, kein Schiebedach, keine Klima, kein Airbag, Rauchsilber und innen kackbraun Brasil (schätze ich)

dafür super Klang, sowohl aus Lautsprecher als auch aus dem Auspuff und dazu noch tiefergelegt.

Sorry, das hört sich im ersten Moment ganz nach "Heizerkiste" an.

Das will kaum noch einer haben. Und wenn, dann für ganz billig Geld.

Ich denke, dass der erste wohl bei 1000 - 1500 € anbeissen wird.

Die bekommst du auch, wenn du alles Rückrüstest.

Dann kannst du die Zubehörteile noch verhökern und kämst vielleicht auf deine 3T€.

Eine kleine aktuelle Geschichte:

ein hobbyschraubender Kollege hat sich einen 3er Golf aus 1. Hand und 120 tkm für 400,- Euro gekauft. Er hat für mehr als 1000,- Euro Neuteile verbaut, incl. Zahmriemen, Wapu, neue Reifen, Stoßdämpfer, Auspuff, Achsaufhängung und und und... kein Rost, TÜV ohne Mängel.

Das Auto ist quasi im Neuzustand und läuft wie eine 1. Er hat versucht, diesen Wagen für 1800 € zu inserieren. Seit mehreren! Wochen meldet sich niemand! Das wird wohl das größte Verlustgeschäft seines Lebens.

Achso, diesen hier hab ich vor 3 Jahren im excellenten Zustand für 1100,- € verkaufen können. (Siehe Anhang)

Gruß

Mario

Foto-44

Wer tunt, der heizt. Die Karre wirst du zu diesem Preis nie los. 190er gibts verglichen mit anderen youngtimern wie Sand am Meer. Also was will ich mit ner verbastelten Karre? Wer auf Tuning steht, der kauft sich eh ein anderes Auto. Und wenn dir keiner den Preis zahlen will, dann IST er unrealistisch.

3700 finde ich persönlich ziemlich unrealistisch.

wie schon gesagt wurde er hat keine ausstattung und ist über 20 jahre alt.

für den preis bekomm ich ja schon z.b. nen A3 vom jahr 2001 mit klima automatik usw..

Willst du die Anlage nicht einzeln verkaufen, weil du den Kofferraum zersägt hast für Verstärker und boxen und sonst hässliche Löcher wären?

das ist mehr als unrealistisch.Für das Geld bekommst du schöne 190er(Avantgarde) ewentuell sogar mit Klima usw.Wenn du von der 3 vorne eine 1 machst,findest du vieleicht einen.Steht ja jeden morgen einer auf:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen