Verkaufe meinen Scirocco 1.4 TSI
Hey,
Verkauft wird hier mein VW Scirocco mit dem 1.4 TSI Motor und 160ps.
Mängel gibt es keine, Verkaufsgrund ist einzig und allein die geplante Anschaffung eines Z4.
Interesse am besten per PN oder direkt per Telefon: Nummer steht unten 😉
Hier der Link zu Autoscout:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjhsojdmorvi
Und hier nochmal die Angebotsbeschreibung:
Zitat:
Sehr gepflegtes Nichtraucher Fahrzeug, nur Handwäsche, keine Schäden/Kratzer.
Ausstattung:* Team Sondermodell
* Team Plus Paket
* Dynaudio Soundsystem
* Touchscreen Radio RCD 510 mit Media IN (USB)
* Multifunktionslenkrad
* Boardcomputer MFA Plus (mit Öltemp. anzeige)
* Mittelarmlehne
* Original VW 18" Scirocco R-Felgen "Talladega"
* Selbstversiegelnde Reifen (Pirelli Cinturato P7)
* Sportsitze in schwarz
* Winterpaket (Sitzheizung, Beheizbare Spiegel/Wischwasserdüsen)
* Heckschreiben abgedunkelt
* Licht- und Sichtpaket (Beleuchteter Fussraum, Coming-/Leaving Home)
* Licht- und Regensensor
* Bi-Xenon mit Kurvenlicht
* 35mm H&R Federn (Tieferlegungsfedern von Fachwerkstatt montiert und vermessen)
* Winteräder 16" auf Alufelgen (Dotz)
* R-Schaltknauf
* Nebelscheinwerfer
* Park-Pilot***
Werksgarantie bis 07/2014.
Übernahme der Finanzierung möglich bei 2,9%
Bei Interesse und Rückfragen können sie mich jederzeit telefonisch kontaktieren!
Johannes Wanzek
0176 / 470 13237
Dazu kommen neue Reifen vorne + 2 neue Ersatzreifen.
Viele Grüße
Jonny
Beste Antwort im Thema
ganz ehrlich ... zu teuer
Ich hab meinen vor 2 Monaten gekauft. Ist n 2,0 TSI mit DSG, richtigem Leder ... auch n Satz Winterreifen zusätzlich ... bis auf RCD 510 alles gleich oder besser ... und ich hab 22 T€ bezahlt.
20 Antworten
z4 ist nebem dem slk ein wunderbares auto, wobei ich eher zum neuen SLK 200 Kompressor (184 PS) tendieren würde...
Zitat:
Original geschrieben von VWFREAK1980
z4 ist nebem dem slk ein wunderbares auto, wobei ich eher zum neuen SLK 200 Kompressor (184 PS) tendieren würde...
Auch ein schönes Auto, aber ich wollte unbedingt einen Sechszylinder Sauger. Der Z4 hat einfach in allen "Überlegungen" und Abwägungen gesiegt 😉
Bin gespannt ob und was ich am Scirocco vermissen werde, aber das weiss man erst danach 😁
Ich glaub der Käufer, der ihn zu 90% haben will wird ihn gut behandeln 😉
Ich kann dir den Z4 auch nur empfehlen.
Ich habe es gerade anders rum gemacht, ich habe vor kurzem meinen Zetti verkauft und mir einen Scirocco 1.4 gekauft:-)
Ich habe meinen Zetti auch nur schweren Herzens abgegeben, aber der reine 2 Sitzer war irgendwann zu wenig....
Doch ich habe es geliebt mit ihm über die Straßen zu crousin.
Daten von meinem Zetti
Bj 2006 (Facelift) gefahren ab Juni 2008
Km 39000 - 96000
150 Ps 2.0 Liter
Ich hatte eigentlich keine großen Kosten in der Zeit, bis auf normale Inspektions/Verscheilß - Kosten
Der Rocco ist eben etwas praktischer was den Platz angeht. Und sieht dazu auch sehr nett aus ;-)
Es gibt auch momentan keine anderen Autos in der Preisklasse, die ich ansprechend finde, es war sehr schwer einen Ersatz für den Zetti zu finden, und mit dem Rocco habe ich eine gute Wahl getroffen.
Alleine des Reihensechszylinders wegen würde ich den Z4 dem SLK vorziehen!!!
Da der neue Z4 jetzt nicht mehr in den USA sondern in Regensburg gebaut wird ist er absolut genial, wenn man nicht so viele Leute mitnehmen muß... Zum Einkaufen könnt man sich dann ja einen alten Panda zulegen...
Ich hätte mir fast vor zwei Jahren statt des Scirocco, war bevor ich über ein Neuwagen nachgedacht habe, einen SLK gekauft...
Für einen neuen Z4 reicht's bei mir momentan nicht - und ich bin mit meinem RR noch glücklich😁😎😰🙄😛😉