Verkaufe meinen Scirocco 1.4 TSI
Hey,
Verkauft wird hier mein VW Scirocco mit dem 1.4 TSI Motor und 160ps.
Mängel gibt es keine, Verkaufsgrund ist einzig und allein die geplante Anschaffung eines Z4.
Interesse am besten per PN oder direkt per Telefon: Nummer steht unten 😉
Hier der Link zu Autoscout:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjhsojdmorvi
Und hier nochmal die Angebotsbeschreibung:
Zitat:
Sehr gepflegtes Nichtraucher Fahrzeug, nur Handwäsche, keine Schäden/Kratzer.
Ausstattung:* Team Sondermodell
* Team Plus Paket
* Dynaudio Soundsystem
* Touchscreen Radio RCD 510 mit Media IN (USB)
* Multifunktionslenkrad
* Boardcomputer MFA Plus (mit Öltemp. anzeige)
* Mittelarmlehne
* Original VW 18" Scirocco R-Felgen "Talladega"
* Selbstversiegelnde Reifen (Pirelli Cinturato P7)
* Sportsitze in schwarz
* Winterpaket (Sitzheizung, Beheizbare Spiegel/Wischwasserdüsen)
* Heckschreiben abgedunkelt
* Licht- und Sichtpaket (Beleuchteter Fussraum, Coming-/Leaving Home)
* Licht- und Regensensor
* Bi-Xenon mit Kurvenlicht
* 35mm H&R Federn (Tieferlegungsfedern von Fachwerkstatt montiert und vermessen)
* Winteräder 16" auf Alufelgen (Dotz)
* R-Schaltknauf
* Nebelscheinwerfer
* Park-Pilot***
Werksgarantie bis 07/2014.
Übernahme der Finanzierung möglich bei 2,9%
Bei Interesse und Rückfragen können sie mich jederzeit telefonisch kontaktieren!
Johannes Wanzek
0176 / 470 13237
Dazu kommen neue Reifen vorne + 2 neue Ersatzreifen.
Viele Grüße
Jonny
Beste Antwort im Thema
ganz ehrlich ... zu teuer
Ich hab meinen vor 2 Monaten gekauft. Ist n 2,0 TSI mit DSG, richtigem Leder ... auch n Satz Winterreifen zusätzlich ... bis auf RCD 510 alles gleich oder besser ... und ich hab 22 T€ bezahlt.
20 Antworten
ganz ehrlich ... zu teuer
Ich hab meinen vor 2 Monaten gekauft. Ist n 2,0 TSI mit DSG, richtigem Leder ... auch n Satz Winterreifen zusätzlich ... bis auf RCD 510 alles gleich oder besser ... und ich hab 22 T€ bezahlt.
Zitat:
Original geschrieben von Tom-aus-McPomm
ganz ehrlich ... zu teuerIch hab meinen vor 2 Monaten gekauft. Ist n 2,0 TSI mit DSG, richtigem Leder ... auch n Satz Winterreifen zusätzlich ... bis auf RCD 510 alles gleich oder besser ... und ich hab 22 T€ bezahlt.
ist er nicht! deiner war nur sehr günstig....die frage ist nur, warum? wenn denn EZ usw. tatsächlich gleich sind! mfg
Für den Autokauf gibt es kein Rezept, der Wert ist immer ein Resultat aus Angebot und Nachfrage. Dann spielen Faktoren wie Pflege, Ausstattung usw. eine Rolle.
Ich will meinen nicht verschleudern, weil er gut gepflegt ist und das merkt man. Wer sich mit dem 1.4er ein bischen besser auskennt, der weiss wie wichtig es ist den Motor immer warm und kalt zu fahren, was bei den meisten Händler/leasind/vorführfahrzeugen nicht so ist.
Schade, dass du den Rocco verkaufst!
Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, vorallem da ich den Z4 grässlich finde.
Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf und gib den Rocco bitte nur in gute Hände 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Labymaus7
Schade, dass du den Rocco verkaufst!
Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, vorallem da ich den Z4 grässlich finde.
Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf und gib den Rocco bitte nur in gute Hände 😉
Haha 😁 Den 2.0er hätte ich wohl nicht verkauft, auch wenn ich im Grpßen und ganzen zufrieden bin 😉
Der z4 ist ein wunderschönes Auto, aber gefällt halt nicht jedem 😛
Vielleicht kennst du ja jemand der noch so einen schönen rocco sucht? 🙂
nur um es zu vervollständigen ...
Zitat:
Original geschrieben von einszufuenf
ist er nicht! deiner war nur sehr günstig....die frage ist nur, warum? wenn denn EZ usw. tatsächlich gleich sind! mfg
ja - meiner ist 1 Monat jünger ... und der günstige Preis kam auch durch Privatkauf. Da kann man als Käufer n Schnäppchen machen, weil Händler den Preis meist RICHTIG drücken (deshalb wollen ja so viele privat verkaufen). Sucht euch für eure Fahrzeuge mal die Schwacke-Listen raus ... geht dann zum Händler und lasst euch mal n Preis sagen (und schön nachrechnen, wie hoch dann noch der Rabatt beim Neukauf ist!) 😉. Entweder sie kaufen billig ein oder geben nicht mehr viel Rabatt ... meiner Erfahrung nach bleiben sie unter den von Schwacke ausgewiesenen Händler-EK-Preisen, wenn der Rabatt beim Neuwagen passt (am besten erst den Preis verhandeln und dann die Inzahlungnahme ansprechen 😉 ).
Nachteil bei Privatkauf ist in der Altersklasse allerdings meistens, dass man das Fahrzeug aus einer Finanzierung auslösen muss. Das macht den Kauf etwas komplizierter ... aber die Banken haben für sowas schon gute Lösungen. Der Kauf verzögert sich aber meist um 1 Woche ... bevor man auf eigenen Namen fährt (solange steht das Prunkstück nutzlos in der Garage).
Zitat:
Original geschrieben von I N X S
Stimmt - der Z4 ist richtig geil ... und er bietet noch größere Motoren. Sowas hätte bei mir auch auf dem Wunschzettel gestanden ... aber der hat leider hinten keine Sitze und n purer 2-Sitzer ist mir zu konsequent.Zitat:
Der z4 ist ein wunderschönes Auto, aber gefällt halt nicht jedem 😛
Und wenn man sich bei der Konkurrenz umsieht (alternativ zum Scirocco) ... bleibt man beim Scirocco hängen (besonders bei Preis/Leistung). Der "R" war als Schnäppchen leider nicht zu kriegen 🙁
WOW. Da macht einer richtig Geld kaputt...
Erst ein Jahr alt, Talladegas drauf,....
Häng den mal an den lokalen Schulen aus! Manch ein Abiturient wünscht sich so ein tolles Auto und hat vielleicht einen spendablen Daddy...
Zitat:
Original geschrieben von Schmitzibu
WOW. Da macht einer richtig Geld kaputt...
Erst ein Jahr alt, Talladegas drauf,....Häng den mal an den lokalen Schulen aus! Manch ein Abiturient wünscht sich so ein tolles Auto und hat vielleicht einen spendablen Daddy...
Da wird richtig dick Geld weggeklatscht. Dass das so eine Fahrt gegen die Wand ist hätte ich auch nicht Gedacht. In stillen momenten zweifel ich schon sehr an der ganzen Aktion, weil das Auto echt perfekt gefahren und gepflegt ist und dann am ende will es irgendein peinlicher PReisdrücker kaufen, der es mit den Fahrzeuge auf Seite 1 bei Mobile verlgleicht.
Das mit der Schule mach ich wohl wirklich mal. Hätte man eigentlich im Frühjahr machen sollen.
Der Twincharger gut eingefahren und nie im kalten Zustand getreten ist bestimmt nicht so oft zu finden, mit noch 3 Hahren Werksgarantie - schöner Wagen. Den Preis finde ich auch angemessen.
Ich brauch zwar kein Cabrio, aber den Z4 würde ich mir auch zulegen, am liebsten mit dem großen Motor. Das Einzige was besser ist als ein Reihensechszylinder sind zwei davon 😁😛
Was wird dir denn an bares angeboten?
Zitat:
Original geschrieben von Rocco Rosso
Der Twincharger gut eingefahren und nie im kalten Zustand getreten ist bestimmt nicht so oft zu finden, mit noch 3 Hahren Werksgarantie - schöner Wagen. Den Preis finde ich auch angemessen.Ich brauch zwar kein Cabrio, aber den Z4 würde ich mir auch zulegen, am liebsten mit dem großen Motor. Das Einzige was besser ist als ein Reihensechszylinder sind zwei davon 😁😛
Danke, das liest man gerne 🙂
Zitat:
Original geschrieben von VWFREAK1980
Was wird dir denn an bares angeboten?
Ich habe jetzt nen Interessenten, der mir genau den Preis geben will und evtl. extra aus Schleswig Hosltein kommt. Würde mich freuen den Wagen wirklich an jemand zu verkaufen, der zu schätzen weiss was er da kauft 😉
viel Erfolg - ist ja ne gute Anzahlung für den Z4, wenn Du ihn dann hast zeig uns hier auch mal n Bild 😎😁
Hast Du den Z4 denn schon bestellt? Vorführwagen? Was hast Du denn für ne Maschine drin???
Zitat:
Original geschrieben von Rocco Rosso
viel Erfolg - ist ja ne gute Anzahlung für den Z4, wenn Du ihn dann hast zeig uns hier auch mal n Bild 😎😁
Hast Du den Z4 denn schon bestellt? Vorführwagen? Was hast Du denn für ne Maschine drin???
Hmm die Letzten Tage waren sehr erfolgreich. Gleich 2 Leute die ihn kaufen wollen auf einmal 😁
Das mal zu dem Thema: Der Preis ist zu hoch 😉
Der Z4 wird wahrscheinlich ein gut gepflegter privater. Ist aber noch nichts entschieden, wird alles erst dann geklärt.