ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Verkaufe meinen Omega B Caravan

Verkaufe meinen Omega B Caravan

Themenstarteram 28. März 2004 um 18:44

Verkaufe meinen Omega Caravan, bj8/97, alle info´s seht ihr hier:http://www.mobile.de/.../da.pl?...

 

Für fragen klickt hier

Ähnliche Themen
15 Antworten

Dein Link geht nicht bei mir, es kommt immer Fehler 400 "Ungültige Anforderung".

Hallo gp_4 kann sein das dein Omega bei ebay ne weile drinn wa????

Themenstarteram 28. März 2004 um 20:32

Keine ahnung warum der nicht geht, mache es dann mal so.....

 

Opel Omega MV6 Vollausstattung Kategorie: Kombi

 

 

EUR 6.899

Verhandlungsbasis

Daten:

158.000 km, 155 kW (211 PS), EZ: 08/97, TÜV: 04/05, AU: 04/05, schwarz, 4/5 Türen, Benzin,

Besonderheiten:

ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Automatik, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, Anhängerkupplung, el. Fensterheber

Beschreibung:

97erOpelVollausstattung, RecaroLedersitze, Sitzheizung, Navi, Klimaautomatik,2 Airbag, Tempomat, innen Carbon optik, Telefon, elek. GSD+4*efh, el. Sitze, ZV+ FB, Alarm, Bordcomputer mit Ceck Control, Niveauregulierung, Laderaumabdeckung+ Netz, Mittelarmlehne,

beheiz und elek. Spiegel, servo, Scheinwerferreinigungsanlage, Dachreling, abnehmbare AHK, Radio/ CD 6fach, Mittelarmlehnen, Kopfstützen hinten, beheizbare Seitenscheiben,235/40/18Zoll Bereifung,Mittelarmlehne,Radio/CD 6fach,AHK, NL

@sleipnir26

Was? Wie? Wo? Wer? Bei Ebay?? Ich habe doch in meinen anderen Beitrag geschrieben das ich meinen Omega noch 10-15 Jahre fahren will (bin Optimist). Oder hat da schon wieder einer sich seinen spaß erlaubt meinen Omega irgendwo reinzusetzen. Irgend so ein Spacko hat mein Schätzchen mal bei mobile.de reingesetzt, ich habe dauernt Anrufe bekommen ob er noch zu haben ist, das ging mir auf´n Keks. Ich habe meinen Traumwagen gefunden und verkaufe ihn nicht so schnell. Schluss, ende basta.

P.S.: Wenn Du nochmal sowas sehen tust, Informiere mich bitte.

@Wobo21

Danke Dir, ein Kumpel von mir hat sich auch in den Omega verliebt (nachdem er mal meinen übers WE sich geliehen hat) und sucht jetzt einen. Mal sehen vielliecht Interessiert sich er ja für Deinen.

Zitat:

Original geschrieben von Wobo21

Keine ahnung warum der nicht geht, mache es dann mal so.....

 

Opel Omega MV6 Vollausstattung Kategorie: Kombi

 

 

EUR 6.899

Verhandlungsbasis

Daten:

158.000 km, 155 kW (211 PS), EZ: 08/97, TÜV: 04/05, AU: 04/05, schwarz, 4/5 Türen, Benzin,

Besonderheiten:

ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Automatik, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, Anhängerkupplung, el. Fensterheber

Beschreibung:

97erOpelVollausstattung, RecaroLedersitze, Sitzheizung, Navi, Klimaautomatik,2 Airbag, Tempomat, innen Carbon optik, Telefon, elek. GSD+4*efh, el. Sitze, ZV+ FB, Alarm, Bordcomputer mit Ceck Control, Niveauregulierung, Laderaumabdeckung+ Netz, Mittelarmlehne,

beheiz und elek. Spiegel, servo, Scheinwerferreinigungsanlage, Dachreling, abnehmbare AHK, Radio/ CD 6fach, Mittelarmlehnen, Kopfstützen hinten, beheizbare Seitenscheiben,235/40/18Zoll Bereifung,Mittelarmlehne,Radio/CD 6fach,AHK, NL

hallo,

ich gebe dir 4.841,00 EUR da er laut liste nicht mehr wert ist.

mfg

PS: bei mobile ist der ne drin

Themenstarteram 28. März 2004 um 21:34

Der Wagen steht bei mobile.de und Autoscout drin .Bei ebay war und wird er nicht drin stehen..

Wenn ich das schon höre 4800€ bieten ohne das Auto gesehen zu haben. Listepreise sind doch nur Richtwerte für Händler.

Ausserdem richte ich mich nicht nach Listenpreise, sondrn so wie er Zeitgemäß gehandelt wird und wenn man Bj., Ausstattung usw. berücksichtigt steht er da recht günstig drin im gegensatz zu manch anderen.

Guck mal hier

das ist autoscout24.de und nicht wie als erstes geschrieben mobile.de !!!

wenn du schon nicht weißt wo du ihn reinstellst,dann solltest du ihn dort inserieren wo man ihn auch findet wenn man ihn will und nicht in einem forum wo man über probleme spricht!!! nicht über deinen autoverkauf den eh keinen interesiert !!!

mfg

Themenstarteram 28. März 2004 um 21:52

Wenn du zu blöd bist das Auto zu finden kann ich auch nichts dafür und wenn du lesen könntest würdest du auch sehen das er Bei MOBILE.DE und AUTOSCOUT drin steht. Und wenn es dich nicht interessiert dann labber mich hier auch nicht voll

Zitat:

Original geschrieben von Wobo21

Wenn du zu blöd bist das Auto zu finden kann ich auch nichts dafür und wenn du lesen könntest würdest du auch sehen das er Bei MOBILE.DE und AUTOSCOUT drin steht. Und wenn es dich nicht interessiert dann labber mich hier auch nicht voll

bitte nicht solche agresieven mails über das forum,wenn du mich voll labbern willst schick sie mir doch über pn,aber denk daran ich weiß mehr über dich wie du über mich

und nach D ist es nicht weit

also frohes tippen und immer im rahmen bleiben mit deinen ausdrücken

:-)))))

@ nissa: ich hätte auf deine aggressive art genaus geantwortet; bin nicht der einzigste in diesem forum dem deine arogante art auf den leim geht. nix gegen deine fachkompetenz, aber diskutieren kann man mit dir patou nicht!

lordi

@nissa

immer ruhe bewahren und sachlich bleiben und nicht gleich so lospolltern. Das hätte man ja auch in ruhe sagen können. Wen Du so weitermachst, hilft Dir keiner mehr wenn Du mal Probleme hast.

MfG gp4_meister

Zitat:

Original geschrieben von lord1074

@ nissa: ich hätte auf deine aggressive art genaus geantwortet; bin nicht der einzigste in diesem forum dem deine arogante art auf den leim geht. nix gegen deine fachkompetenz, aber diskutieren kann man mit dir patou nicht!

lordi

man soll auch nicht diskutieren,sondern klartext reden !

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Nissa

man soll auch nicht diskutieren,sondern klartext reden !

Na dann steckt mal die Messer wieder ein. Wie alt seid ihr denn!

@gp_4 ich meinte das du deinen Omega bei ebay erstanden hast....

Wer lesen kann,is klar im Vorteil

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Verkaufe meinen Omega B Caravan