Verkaufe meinen e90 Preis ok?

BMW 3er E90

Hallöchen an alle User hier, verkaufe meinen fast Neuen 320d e90 Automatik die genaue Ausstattung siehe meine Signatur unten, oder aber auch hier:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Warum ich mein Auto Verkaufe ist folgender ich möchte mir nächstes Jahr den neuen e93 Bestellen und benötige bis dahin kein Auto, bei interesse könnt ihr mir ja ne PN schicken oder aber auch Anrufen, achja was meint ihr mit dem Preis ist der so ok?

Das Auto ist wirklich im Neuwagenzustand ohne jägliche Mängel.

29 Antworten

Danke für die Zahlreichen Einträge, ich werde nun abwarten bis mitte Oktober wenn sich bis dahin nix getan hat, werde ich das Auto weiterfahren und brav die Raten bezahlen -) bis das neue Cabrio e93 Bestellbar sein wird, meine überlegung war den e90 zu Verkaufen und dann bis das neue e93 bestellbar ist zu sparen und Blind einen e93 zu bestellen aber naja was solls dann Fahre ich meinen e90 eben bischen länger, und um einige Fragenzeichen zu beantworten ich bekomme auf ALLE Bmw modelle einen Nachlaß von bis zu 18% auf den Neupreis wegen meiner Behinderung, desshalb nehme ich die 20% wertverlust bischen lockerer als manch anderer, werde auf da neue Cabrio e93 auch knappe 18% Nachlaß bekommen.

hi metinpascha,

wir können ja tauschen, ich lege, sagen wir mal 6000,-- drauf. 😁
vielleicht verkauft sich ja meiner besser 😉

320dA

sach jetzt nicht, du hast kein schiebedach 🙁

Muss dich leider entäuschen hab kein Schiebedach -), also du kannst ja meinen gerne gegen Bargeld kaufen aber an Inzahlungnahme hatte ich nicht gedacht möchte ich auch erlich gesagt nicht weil ich das neue Cabrio e93 mir zu legen werde, wünsche dir auch viel Erfolg beim Verkauf von deinem.

Zitat:

Original geschrieben von metinpascha

Danke für die Zahlreichen Einträge, ich werde nun abwarten bis mitte Oktober wenn sich bis dahin nix getan hat, werde ich das Auto weiterfahren und brav die Raten bezahlen -) bis das neue Cabrio e93 Bestellbar sein wird, meine überlegung war den e90 zu Verkaufen und dann bis das neue e93 bestellbar ist zu sparen und Blind einen e93 zu bestellen aber naja was solls dann Fahre ich meinen e90 eben bischen länger, und um einige Fragenzeichen zu beantworten ich bekomme auf ALLE Bmw modelle einen Nachlaß von bis zu 18% auf den Neupreis wegen meiner Behinderung, desshalb nehme ich die 20% wertverlust bischen lockerer als manch anderer, werde auf da neue Cabrio e93 auch knappe 18% Nachlaß bekommen.

Ist ein schönes Auto mit toller Ausstattung zu einem fairen Preis! Ich denke es sollte kein Problem den zu verkaufen insbesondere, da Du ja nicht wirklich unter Zeitdruck stehst!!!

Viele hier versuchen ihr Auto innerhalb von einem Monat zu verkaufen, Du hast theorhetisch 6 bis 9 Monate Zeit, da sollte das auf jedenfall möglich sein! Von dem was ich gehört habe machen die meisten Leute nur Verluste, weil sie unter Zeitdruck verkaufen müssen oder das Gefühl haben es zu müssen!

Viel Glück, Mathis

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von metinpascha

und um einige Fragenzeichen zu beantworten ich bekomme auf ALLE Bmw modelle einen Nachlaß von bis zu 18% auf den Neupreis wegen meiner Behinderung, desshalb nehme ich die 20% wertverlust bischen lockerer als manch anderer, werde auf da neue Cabrio e93 auch knappe 18% Nachlaß bekommen.

@ metinpascha

Warum bekommst du mit deiner Behinderung mehr Prozente? Zeigst du einfach dem BMW Verkäufer deinen Schwerbehindertenausweis und gut is ?

Werde beim nächsten Autokauf auch mal meinen BMW Händler fragen ob ich mit meinem Schwerbehindertenausweis mehr Rabatt bekomme.

Mfg

Compact86

nur mal so interessenhalber - wie kannst Du als Privatperson eine Finanzierung anbieten?

Und betreffend es Schwerbehindertenausweises würde mich auch interssieren, wie genau das läuft.

Danke und Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Hightower2000

nur mal so interessenhalber - wie kannst Du als Privatperson eine Finanzierung anbieten?

Und betreffend es Schwerbehindertenausweises würde mich auch interssieren, wie genau das läuft.

Danke und Gruß

Das mit der Schwerbehinderung würde mich auch interessieren... geht das nach Prozenten oder muß man etwa außergewöhnlich gehbehindert sein? Gibt es dann feste Sätze bei BMW oder muß man trotzdem noch feilschen?

Zitat:

Original geschrieben von rennfrikadelle

...wenn das Fahrzeug ... in Reichweite der niedrigeren Einkommenschichten kommt, die einen auf Molly machen wollen.

Manche Gesellschaftsschichten erachten im Hinblick auf die sie umgebenden Bevölkerungsschichten bereits BMW-3er-NEUwagenkäufer als "niedere Einkommensschichten".

Eine Frage des Standpunktes... 😉

Im übrigen denke ich auch, dass niemand einem eine reichhaltige Ausstattung beim Jungwagenverkauf dankt. Sie kann aber hilfreich sein, überhaupt in den Fokus des Gebrauchtwageninteressenten zu gelangen.

In der heutigen Zeit finde ich 20% für einen Gebrauchten auch zu wenig, wenn ich bedenke, dass ich den gleichen in NEU für 15% bekomme und der rasante Wertverlust - den ich beim Gebrauchtkauf gerade umgehen möchte - dann noch kommt.

Abe egal, auf jeden Topf paßt ein Deckel, viel Glück also!

Zitat:

Original geschrieben von 330d_Racer

Das mit der Schwerbehinderung würde mich auch interessieren... geht das nach Prozenten oder muß man etwa außergewöhnlich gehbehindert sein? Gibt es dann feste Sätze bei BMW oder muß man trotzdem noch feilschen?

Klick --> ADAC

KLick --> MT

Nur ma so, ich habe fast das gleiche Auto (E91 320d) mit einer ähnlichen Ausstattung. Ausstattungs- und Fahrzeugsbereinigt bekommt man Dein Auto locker für deutlich weniger Geld als Reimport. Das Auto wird ebenfalls in D gebaut und hat genauso Garantie wie jedes hier gekaufte Auto ...

Trotzdem viel Glück beim Verkaufen!

Gruß,
Izzi

Was das Verkaufen von relativ neuen Automodellen anbelangt kann ich auch was von mir geben. Von dem WA, wo
ich meine beiden BMW´s her hatte, bekam damals gleich nach meinem 120d eine 320d Limo E90 und stattete diesen wirklich sehr gut aus (hatte aber kein Navi drin). Als dann das halbe Jahr rum war, meldeten sich zwar einige Interessenten,
die sehr stark geneigt waren, aber verkaufen ließ sich der tip-top-gepflegte Wagen leider überhaupt nicht...er fuhr schließlich die Limo noch einige Monate länger und hatte letztendlich großes Glück einen Privatkäufer gefunden zu haben, welcher bereit war, den nicht gerade niedrigen Preis zu
bezahlen. Auch einige seiner Kollegen hatten bzw. haben momentan Probleme einen 1/2-JW nach Ablauf der Haltezeit
an den Mann bzw. Frau zu bringen. 😉
Wenn´s natürlich einen gibt, der genau so ein Exemplar sucht
und man vom Preis her sich einigt, wird wohl zuschlagen...muß
also nicht immer negativ ausgehen. 😉

Also als erstens bin ich kein PRIVATMANN sondern Fungiere auch als Autohändler daher kann ich eine Finanzierung ohne Probleme anbieten, zur Schwerbehinderung gibt es natürlich Vorraussetztungen die man erfüllen muss einer von diesen ist das man ein Merkzeichen auf der rückseite seines Schwerbehinderten Ausweisses hat mit dem Buchstaben G, ausserdem muss man eine nachgewiesene Behinderung von mindestens 70 GdB haben bei einigen Automarken reicht auch 50 GdB. Zum Verkauf meines Fahrzeuges habe ich noch Zeit bis zirka April spätestens dann werde ich mir das Cabriolet e93 Bestellen und zu not mein jetziges Auto Inzahlung geben, wenn es bis dato nicht Verkauft wird.

Du bist auch Autohändler? Na, das müssen wir uns merken! Handelst mit Limousinen oder was für ein Autohändler bist du?

Gruss, Mathis

Zitat:

Original geschrieben von rennfrikadelle

Das ist der Punkt!

Vollaustattung wird interressant, wenn das Fahrzeug fünf bis sechs Jahre alt ist und es in Reichweite der niedrigeren Einkommenschichten kommt, die einen auf Molly machen wollen.

Selten so ein dekadentes Dummgeschwätz gehört 😰 🙁 🙄

mhaas ich Fungiere nur als eine Händler -)), zu erklärung habe ein Gewerbe angemeldet für das handeln mit Fahrzeugen daher kann ich auch eine finanzierung anbieten.

Deine Antwort