Verkaufe meinen CLK - Totalschaden
Hallo! Ich weiss: Es gehört natürlich ins "Kleinanzeigen-Teil". Dort habe ich es ebenfalls gepostet. Allerdings ist es dort bei mir fehlerhaft (es können keine Fotos geladen werden) und ausserdem gibt es hier vielleicht jemanden, der Interesse daran hat.
Ich verkaufe hier meinen geliebten CLK, der durch einen unverschuldeten Unfall, einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitten hat.
2399Euro auf Verhandlungsbasis.
Der Fahrzeug-Innenraum ist noch vollkommen intakt. Es wurde kein Airbag ausgelöst. Der Motor läuft noch einwandfrei. Keine bekannten, technischen Macken.
Der Preis ist auf Verhandlungsbasis. Allerdings bitte ich drum, faire Angebote zu machen, da der Unfallverursacher geflüchtet ist und ich somit unverschuldet, auf allen Kosten sitzen bleibe. Vielen Dank! (Das Fahrzeug steht in Neu-Isenburg, bei Frankfurt am Main.)
Ausstattung: ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags, Parkdistance Control, Klimaanlage, el. anklapbare Aussenspiegel
Bei Fragen bitte PN oder anrufen: 0175-419 2823 - Bitte nicht nach 22Uhr anrufen.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von deno320
Hast du nicht die Polizei verständigt? Bei so einem Schaden wird sich das andere Unfallauto recht leicht finden lassen.
Lies hier:
http://www.motor-talk.de/.../...bremsung-aus-200km-h-t2748257.html?...32 Antworten
Falls es jemanden interessiert. Ich habe den Wagen heute ausgelesen. Ausgelöst hat nur der Gurtstraffer.
Gruß
Sven
Zitat:
Original geschrieben von premutos666
Lies hier: http://www.motor-talk.de/.../...bremsung-aus-200km-h-t2748257.html?...Zitat:
Original geschrieben von deno320
Hast du nicht die Polizei verständigt? Bei so einem Schaden wird sich das andere Unfallauto recht leicht finden lassen.
Danke, jetzt erinnere ich mich wieder und weis wo ich diese "Felge" schon einmal gesehen habe. =)