Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. verkaufe meinen 190, Recaro, el. FH, 2.3

verkaufe meinen 190, Recaro, el. FH, 2.3

Mercedes W201 190er
Themenstarteram 11. März 2013 um 19:27
Beste Antwort im Thema

Sag mal, hast du hochtemperierte Flatulenzen? Wenn ich mir den fahrerseitigen Teil der angepriesenen Recaros anschaue frage ich mich, wer von euch beiden die heißeren Abgase produziert. Du oder der Donnerbolzen mit der fast neuen Auspuffanlage. :D

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
Themenstarteram 11. März 2013 um 19:33

der link ist besser

 

http://suchen.mobile.de/.../175858186.html?...

Sag mal, hast du hochtemperierte Flatulenzen? Wenn ich mir den fahrerseitigen Teil der angepriesenen Recaros anschaue frage ich mich, wer von euch beiden die heißeren Abgase produziert. Du oder der Donnerbolzen mit der fast neuen Auspuffanlage. :D

am 12. März 2013 um 10:05

Da ist wohl mal jemanden die Zigarette zwischen die Beine gefallen.

Ergo, ein Raucherwagen.

am 12. März 2013 um 14:28

Könnte mir vorstellen, dass dem Fahrer damit so sehr "die Düse ging", dass es den Sitz durchschossen hat:D

Braucht man für so einen "Stealthbomber" einen Waffenschein?

Themenstarteram 12. März 2013 um 19:16

also ihr Primitivlinge ich wollte hier lediglich was anbieten und mir nicht so hirnloses gelabber, mit nem IQ von ner nacktschnecke reinziehen!

Der sitz ist mit der Zeit durchgescheuert weil das von den hosenknöpfen kommt und nix anderes!!!

und und rauchen tu ich auch nicht, aber scheinbar raucht bei euch was.

er hat mich nie im stich gelassen (bis auf des mit der Wapu jetzt) und will einfach noch n paar euro dafür! ansonsten wird n afrikaner auch glücklich darüber sein!

danke fürs gespräch ihr nerds!

am 12. März 2013 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von Fuddi90

also ihr Primitivlinge ich wollte hier lediglich was anbieten und mir nicht so hirnloses gelabber, mit nem IQ von ner nacktschnecke reinziehen!

Der sitz ist mit der Zeit durchgescheuert weil das von den hosenknöpfen kommt und nix anderes!!!

und und rauchen tu ich auch nicht, aber scheinbar raucht bei euch was.

er hat mich nie im stich gelassen (bis auf des mit der Wapu jetzt) und will einfach noch n paar euro dafür! ansonsten wird n afrikaner auch glücklich darüber sein!

danke fürs gespräch ihr nerds!

Nun werd mal nicht gleich cholerisch! Der Karren ist ein Witz und Schrott. Da spielt auch keine Rolle, dass die Preisvorstellung halbwegs angemessen ist und Du evtl. sograr einen Juchti finden wirst, der ihn für 500€ kauft.

Zitat:

Original geschrieben von Fuddi90

also ihr Primitivlinge ich wollte hier lediglich was anbieten und mir nicht so hirnloses gelabber, mit nem IQ von ner nacktschnecke reinziehen!

Der sitz ist mit der Zeit durchgescheuert weil das von den hosenknöpfen kommt und nix anderes!!!

und und rauchen tu ich auch nicht, aber scheinbar raucht bei euch was.

er hat mich nie im stich gelassen (bis auf des mit der Wapu jetzt) und will einfach noch n paar euro dafür! ansonsten wird n afrikaner auch glücklich darüber sein!

danke fürs gespräch ihr nerds!

O.k.

Du hast dir hier das falsche Forum ausgesucht, hier gibt es auch den sogenannten Marktplatz. Dort werden feinste Waren feilgeboten, und in der Mercedesecke hätte dein mattschwarzer Bomber sicher ein verdientes Plätzchen gefunden. Warum wir dich nicht sofort darauf hingewiesen haben? Weil wir hier ne lockere Gruppe Gleichgesinnter sind, die Fünfe auch mal gerade sein lassen, und nicht jeden bei erstbester Gelegenheit zurechtweisen wollen.

Aber das war noch nicht alles. Da du nun schon mal da bist, sollst du noch mehr über uns lernen. Wir haben hier nämlich durch die Bank Humor. Und jeder, der auch nur einen Funken davon nebst erforderlicher kognitiver Kompetenz mitbringt, erkennt das sehr schnell. Ist dir in diesem Falle leider nicht gelungen. :(

So, einen hab ich noch. Durch unsere Posts wurde dein Thread oben gehalten. Ein Dank dafür wäre angebracht, anstatt dieses kaum leserliche Klagelied erfüllt von Seelenschmerz und Impertinenzen anzustimmen.

 

Stopstop, einen allerletzten noch, Ehrenwort, und der ist jetzt wirklich nur für dich. -

Da du das Thema IQ angesprochen hattest, hier noch ein kleiner Zeitvertreib für dich. ;)

am 13. März 2013 um 7:05

Zitat:

Original geschrieben von Fuddi90

also ihr Primitivlinge ich wollte hier lediglich was anbieten und mir nicht so hirnloses gelabber, mit nem IQ von ner nacktschnecke reinziehen!

Was DU für einen IQ hast sieht man schon an der Auswahl des passenden Forumteils :mad::mad::mad:

HIER ist FORUM und nicht BIETE :(:(

..aber da stört sich scheinbar eeeh keiner mehr dran :(

Zitat:

Original geschrieben von Heiko190E

Zitat:

Original geschrieben von Fuddi90

also ihr Primitivlinge ich wollte hier lediglich was anbieten und mir nicht so hirnloses gelabber, mit nem IQ von ner nacktschnecke reinziehen!

Was DU für einen IQ hast sieht man schon an der Auswahl des passenden Forumteils

Wir sollten da nicht zu hart zu ihm sein, denn ich fürchte, er hat größere Probleme. Scheinbar ist er nicht in der Lage, sich die Hosen richtig rum anzuziehen. ;)

Aber lies selbst:

Zitat:

Original geschrieben von Fuddi90

blabla**beleidigung**blabla

Der sitz ist mit der Zeit durchgescheuert weil das von den hosenknöpfen kommt und nix anderes!!!

blabla**beleidigung**blabla

:D

am 13. März 2013 um 8:46

Zitat:

Original geschrieben von notfalluser

 

Wir sollten da nicht zu hart zu ihm sein, denn ich fürchte, er hat größere Probleme. Scheinbar ist er nicht in der Lage, sich die Hosen richtig rum anzuziehen. ;)

Original geschrieben von Fuddi90

blabla**beleidigung**blabla

Der sitz ist mit der Zeit durchgescheuert weil das von den hosenknöpfen kommt und nix anderes!!!

:D:D:D:D das habe ich jetzt erst richtig gelesen

Da muß ich den TE aber mal un Schutz nehmen. Er meint wohl Jeanshosen, bei denen die Gesäßtaschen zusätzlich mit Nieten versehen sind. Früher sagte man deswegen zur Jeans auch nur "Nietenhose", weil die an den stark beanspruchten Stellen zusätzlich mit Nieten verstärkt waren.

Und mit denen macht man in der Tat Sitzbezüge kaputt, was ich leider so bestätigen kann.

Zum Rest sag ich aber mal dezent gar nix...........

Ich trage in der Freizeit auch Jeans, aber ich bin kein Punk. Vielleicht läßt sich so erklären, dass ich so ein Riesenloch nie zuvor an bzw. in einem Autositz gesehen habe. Ich muss mich dann auch unwillkürlich fragen, wo denn genau die Nieten an diesen speziellen Jeans sitzen. Die Beschädigung sieht aus, als wenn sie sich mittig beginnend nach außen vergrößert hätte. ;)

Abgesehen davon muss niemand verteidigt werden, denn das meiste hier ist Spaß. Aber den scheint zumindest der Threadersteller nicht zu verstehen, ganz im Gegenteil - s.o.....

P.S.: Netten Hund hast du!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. verkaufe meinen 190, Recaro, el. FH, 2.3