Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. 190 (W201) US-Blinker in weiß/orange!

190 (W201) US-Blinker in weiß/orange!

Themenstarteram 4. Mai 2010 um 12:00

Hi Freunde!

Seht was ich entdeckt habe:

Klick!

Hat jemand solche Blinker schon einmal an einem W201 gesehen???

Grüße

Dieter, der erstaunt ist...

Ähnliche Themen
23 Antworten

Naja, schön sieht es nicht aus, wie ich finde.

Bis vor wenigen Wochen fuhr ich auch mit weißen Blinkern rum. Habe aber rückgerüstet. Die Original-Heckleuchten kommen auch wieder ran.

Schick sehen die normalen US-Blinker in Kombination mit den US-Standlicht-Rückleuchten aus.

Zitat:

Hat jemand solche Blinker schon einmal an einem W201 gesehen???

...wenn ich sowas "Neuware, ohne Prüfzeichen" lese, isses doch klar :D

@DI.S.P.U: Rückrüsten is ne coole Sache, finde aber, an Deinem grünen sahen die weißen Blinker gut aus.

Die Rückleuchten dagegen - neee!

Haste die RL von der Mohorner? ;)

Zitat:

Original geschrieben von testy66

Zitat:

Hat jemand solche Blinker schon einmal an einem W201 gesehen???

...wenn ich sowas "Neuware, ohne Prüfzeichen" lese, isses doch klar :D

@DI.S.P.U: Rückrüsten is ne coole Sache, finde aber, an Deinem grünen sahen die weißen Blinker gut aus.

Die Rückleuchten dagegen - neee!

Haste die RL von der Mohorner? ;)

Ach na eben! Ohne Prüfzeichen! :eek:

@Stefan: neee, ich habe die von einem w201.com-Mitglied, wir tauschen die Leuchten. Seine sind so gut wie neu. Müssten diese Woche ankommen.

Themenstarteram 5. Mai 2010 um 10:49

Die originalen (komplett orangefarbenen) W201 US-Blinker haben doch auch kein E-Prüfzeichen.

Sind Nachbauten der W124 US Blinker würde ich sagen.

zum Vergleich:

http://img200.imageshack.us/img200/8656/100720091400.jpg

und

http://h.imagehost.org/0603/25062009707.jpg

Wobei das untere ebenfalls n Nachbau ist.

Oben ist Original.

Themenstarteram 6. Mai 2010 um 19:02

Ich habe den Verkäufer angeschrieben. Es sind klip und klar US-Blinker für den W201. Die Blinker wurden in Kleinserie produziert und es gibt sie nur exklusiv bei diesem Anbieter weltweit.

Bestellbar auch übers w201 forum :)

Da wurd ne Bestellliste "rumgegeben".

Themenstarteram 12. Mai 2010 um 20:12

Ich habe dank fLxsens Tipp die Blinker über das W201.com Forum gekauft und halte die Blinker heute Nachmittag erhalten. Die Blinker sehen absolut klasse aus und auch die Verarbeitung ist top. Eingebaut an meinem 190 E 2.0 sind die Blinker auch bereits, sie sitzen tadellos! Bei gutem Wetter werde ich Fotos machen...

Zitat:

Original geschrieben von DieterHBE190

Die originalen (komplett orangefarbenen) W201 US-Blinker haben doch auch kein E-Prüfzeichen.

Deswegen sind sie ja in Deutschland auch nicht zugelassen.

am 8. Juni 2010 um 16:55

Im W201-Forum gibt es auch Bilder.

http://img405.imageshack.us/img405/8008/w201usblinkerauto2.jpg

http://img715.imageshack.us/img715/552/w201usblinkerauto1.jpg

aber eine Zulassung für D besitzen sie nicht, richtig??

Korrekt.

Themenstarteram 24. September 2010 um 18:20

Ich hatte mir direkt zwei Paar gekauft, wovon ich eins aber nicht mehr brauche. Falls jemand Interesse hat - PN. Preis 60 € inkl. Versand.

am 28. September 2010 um 16:11

wenn die Dinger ne SAE/DOT-Nummer haben, dürfte man die schon eingetragen kriegen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. 190 (W201) US-Blinker in weiß/orange!