ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Verkaufe meine Walz Custombike 300er Hinterreifen

Verkaufe meine Walz Custombike 300er Hinterreifen

Themenstarteram 9. Juni 2009 um 8:20

Hallo Leute,

ich dachte vielleicht hat ja hier jemand Interesse an einem echten Hardcore Bike.

ebay

Img-8289
Img-8294
Img-8297
Beste Antwort im Thema
am 9. Juni 2009 um 8:21

nö, nich wirklich

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

ich drück ihm die daumen, das er das bekommt was er sich vorstellt. und wenns weniger ist, dann tuts nicht so weh wenn er nicht so aufs geld gucken muß.

freu mich über jeden , dem es finanziell gut geht, wenn er dann auch noch einen blick für die leute neben ihm und unter ihm hat........ besser kanns eigentlich nicht sein, oder?

und werterhalt....wer glaubt denn daran noch?

heute gekauft, morgen nur noch die hälfte wert und ende der woche....................

gruss ff

Themenstarteram 9. Juni 2009 um 20:14

Geuna so ist es. ;)

Moin,

sehr cooles Bike.

Viel Glück beim Verkauf.

Gruss

Das ist aber günstig!

Naja, mein Haus, meine Yacht, mein Pferd und mein Moped....

Aber egal, das Bike schaut cool aus.

Cheers,

Strichi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Verkaufe meine Walz Custombike 300er Hinterreifen