Verkaufe meine VN 1700 Voyager
Hallo Leute, schweren Herzens verkaufe ich meine VN1700 Voyager Bj. 2011 mit nur 6000km Laufleistung.
Sie ist im Original Zustand. Dazu gibt es noch original Taschen für alle Koffer. Außerdem einen Helm mit bluetooth freisprecheinrichtung von Caberg. Eine nagelneue Alarmanlage gibt es auch noch zum Selbsteinbau dazu. Der Preis ist 12899€ verhandelbar. Natürlich kann ich auch noch Bilder schicken. Sie ist unfallfrei und checkheftgepflegt. Interessenten können sich gern unter 01738187556 melden. Bitte erst nach 16.00uhr.
Gute Fahrt wünscht Mike !
Beste Antwort im Thema
So hab sie jetzt auch im Marktplatz drin. Ich hab das vorher nicht so beachtet, aber man kann das auch freundlicher sagen.
Trotzdem danke für den Hinweis.
21 Antworten
Ich habe es bei Kleinanzeigen, mobile und Autoscooter drin und eben hier im Forum.
Für 12000 hab es ch sie noch nicht gesehen aber möglich ist es natürlich. Der Preis ist ja auch VB also kann man ja mit mir noch einig werden und Garantie hat sie zwar nur noch bis Mai aber immerhin hat sie die noch. Naja ich gucke mal was draus wird und wie papstpower schon gesagt hat, die Maschiene vom Typ her ist ja so oft nicht drin.
Ich habe es bei Kleinanzeigen, mobile und Autoscooter drin und eben hier im Forum.
Für 12000 hab es ch sie noch nicht gesehen aber möglich ist es natürlich. Der Preis ist ja auch VB also kann man ja mit mir noch einig werden und Garantie hat sie zwar nur noch bis Mai aber immerhin hat sie die noch. Naja ich gucke mal was draus wird und wie papstpower schon gesagt hat, die Maschiene vom Typ her ist ja so oft nicht drin.
Tipp : biete sie hier mal bitte an, hier sind nur VN Fahrer !
Link entfernt, nachdem ich das verlinkte Forum etwas genauer angeschaut habe.
Bitte die Linkregeln beachten
Im Gastbereich gibts die Möglichkeit
Okay, aber wie komm ch jetzt an den Link ?