Verkaufe meine Reifen / Felgen: Wieviel kann ich dafür noch verlangen? BITTE UM HILFE..

Audi A4 B7/8E

Hallo Leute,

wie manche von Euch vielleicht mitbekommen haben, hab ich vor kurzem auf 19 Zoll umgerüstet und möchte jetzt meine vorherigen Felgen und Reifen verkaufen, weiss aber überhaupt nicht, für wieviel ich die noch verkaufen kann... Darum würde ich jetzt gerne euch um Hilfe bitten... Möchte jetzt nicht die große Kohle damit machen, sondern nur einen fairen Preis...

Hier die Daten:
Felgen sind Orignal von Audi in 7-Loch Design: 7x16 Zoll ET 42
--> sehr guter Zustand, ein bisschen Bremsstaub ist drauf und ein paar oberflächliche Kratzer, aber keine Bordsteinkratzer

Reifen sind Pirelli P7: 205/55 R16 91 W Dot 10/09
--> ein Sommer gelaufen, keine Beschädigungen, alle Reifen haben mind. 6mm, teilsweise auch 7 mm Profil

Bilder könnt ihr im Anhang sehen..

Danke schon mal für eure Hilfe.

21 Antworten

illegale Werbung entfernt/ gamsrockl/ MT-Mod....

@Sami2015

so Kollege...es reicht jetzt mal damit!! in diversen Foren ururalte Beiträge hochzuholen um auf diese Webseite zu werben. Das ganze wird von mir jetzt mal an die Moderation weitergeleitet.

Gruß

Chefkoch1984
Forenpate

Wenn alte Beiträge nicht mehr aktuell sind, dann sollte man diese Löschen. Macht doch sonst keinen Sinn.

Was ist denn das bitte für eine Argumentation?

Hör einfach damit auf unnötig Threads aus der versenkung zu holen nur um was unnützes da rein zu posten. Der Thread ist 7 Jahre alt, ich glaub bei den Jungs mit dem Stern war er 9 Jahre alt.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, das hier bald was gelöscht wird....

Edit: und höre auch bitte mit den Doppelpostings auf und nutze die EDITIRfunktion!