Verkaufe mein A4, Preis so OK?
Hallo,
Möchte mein A4 Verkaufen, und hab kp wie ich den Preis ansetzen soll, Zustand etc könnt ihr ja im Text Lesen.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v22dsotffeft
25 Antworten
Die Preise sind schon heftig geworden wenn man sich das so anguckt, ich könnte mir das gar nicht vorstellen meinen a4 für 2500-3000 euro zu vergeben, auch wenn der nicht mehr Wert ist.
Kaputte Querlenker und der kaputte Xenonbrenner sind natürlich Mist. Gib ihn nicht unter 2800 bis 3000 Euro her. Da machst du noch ein gutes Geschäft. Querlenker kosten 335 Euro plus 300 - 400 Euro Einbau und Xenonbrenner auch min 200 Euro, sicher noch mehr.
Danke für eure Antworten, ich würde wie gesagt den A4 gerne behalten aber naja...:-(! bin ja erst 22, das leben ist noch lang (hoff ich)!
Ich habe dem Käufer 2500 vorgeschlagen aber er hat abelehnt, vielleicht mein glück? Morgen kommt der nächste ich gebe bescheid.
grüße und danke
Ja für so wenig würd ich ihn auch nicht abgeben, wenn Leute kommen und das Fahrzeug anschauen wollen für VB von 3199 Euro, dann geh nicht zu weit runter. Das Fahrzeug ist dann schon interessant für die Leute wenn sie sich den A4 anschauen wollen. Für 2500 würd ich ihn erst nach viele Fehlschlägen beim Verkauf verkaufen. Sonst für um 3000 Euro
Ähnliche Themen
mit neuem TÜV sollten schon 2.800 - 3.000 drin sein! Wenn du den aber nicht machen lässt und der Querlenker defekt ist (was du sagen musst, stell dir mal vor er liest das hier) sind 2.200 - 2.500 eher angemessen.
TÜv ist 2009 neu bekommen, hat aber leider nur bis 11/2010 tüv da der vorbesitzer 1 jahr überzogen hat, die quelenker knacken beim fahren also hört man sie sowieso.
Also mehr als 2500 wird dir wahrscheinlich keiner geben, außer ein Dummer steht vor der Tür, denn es gibt gute A4s wirklich schon ab 2500-3000 Euro und bei deinem müssen ja die Querlenker noch erneuert werden, welche mit Einbau komplett auch 500-600 Euro kosten, wenn man welche von Meyle oder ähnliches nimmt und nicht die Billigstangebote von Ebay.
Also er ging für 2500€ heute raus 🙂 Schade schade dabei fand ich das A4 Forum von der Sympathie bisher am besten.
Danke für eure mithilfe und noch alles gute und viel spaß mit eurem A4 😉 vielleicht bin ich ja irgendwann mal wieder hier... Grüße
Schade das du jetzt keinen A4 mehr fährst, was fährst du denn jetzt für ein Auto ?
Zitat:
Original geschrieben von bmwmgtr
Schade das du jetzt keinen A4 mehr fährst, was fährst du denn jetzt für ein Auto ?
Den wagen von meiner Freundin bis ich was anderes kleines billiges gefunden habe zb Lupo,Smart oder Daihatsu, yeah was für ein abstieg 😉 naja, was will man machen, vielleicht kommen bald bessere zeiten auf mich zu.
Hast du deinen Job verloren ? Was fährt deine Freundin für ein Wagen ?