ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. verkaufe Heritage Softail

verkaufe Heritage Softail

Harley-Davidson
Themenstarteram 3. Juli 2011 um 11:24

Hallo Leute

verkaufe meine Heritage.Hier ein paar Daten.

BJ.1996 ca.12000km 2.Besitzer Lackierung British Green

6Gallonen Tank,Fat Boy Lenker,Mikuni Vergaser,

HD-Crossover Auspuff mit Fishtailendstücken,Bremsanlage verbessert(vorne 4kolbensattel

von PM mit Scheibe hinten Billetsattel)alles Stahlflexleitungen,Öldruckmesser von Ness,

alle Schrauben Edelstahl usw.

Habe bestimmt noch was vergessen.Ist natürlich alles eingetragen.

Meine Vorstellung wären 13500Euro

Mfg.Micha

Img-1706
Img-1708
Beste Antwort im Thema

super, dann haste jetzt ja geld dir ein paar klamotten zu kaufen.....tun einem ja die augen weh...

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 16. August 2011 um 17:10

Hallo Leute.

Ich wüßte nicht warum Ich hier irgendwelche Unwahrheiten reinschreiben sollte.Auch wenn es eigentlich keinen etwas angeht,für das Motorrad habe Ich 13000Euro bekommen.Also habe Ich mit meiner Preisvorstellung schon ganz gut gelegen.Und ja Ich hatte alle Tüvberichte mit Kilometerangabe.Und vom Vorbesitzer Jährlich ein Wertgutachten welches Ich dieses Jahr erneuert habe.Da es mit 17000Euro (bei der Dekra)angegeben war dachte Ich 13500 Euro sind OK.Und Ich lag doch richtig.Desweitere war ja auch jede Kleinigkeit eingetragen.Und verkauft habe Ich sie nur aus Zeitmangel nicht aus Geldmangel.

Mfg.Micha

oh da is einer aber not amused ;)

wertgutachten über 17 mille?

ist der dekra mann bei dir im kegelclub?

Zitat:

Original geschrieben von michadl

Hallo Leute.

Ich wüßte nicht warum Ich hier irgendwelche Unwahrheiten reinschreiben sollte.Auch wenn es eigentlich keinen etwas angeht,für das Motorrad habe Ich 13000Euro bekommen.Also habe Ich mit meiner Preisvorstellung schon ganz gut gelegen.Und ja Ich hatte alle Tüvberichte mit Kilometerangabe.Und vom Vorbesitzer Jährlich ein Wertgutachten welches Ich dieses Jahr erneuert habe.Da es mit 17000Euro (bei der Dekra)angegeben war dachte Ich 13500 Euro sind OK.Und Ich lag doch richtig.Desweitere war ja auch jede Kleinigkeit eingetragen.Und verkauft habe Ich sie nur aus Zeitmangel nicht aus Geldmangel.

Mfg.Micha

Wie gesagt michadl. Jeder kann hier alles schreiben. Wenn es irgendwie unwirklich vorkommt will es keiner Glauben. Ich komme auch aus dem Berliner Raum. Kannst Du mir mal die Telefonnummer von der DEKRA- Stelle geben. Ich brauche nächstes Jahr auch ein Wertgutachten.;):D

Zitat:

Original geschrieben von michadl

Hallo Leute

verkaufe meine Heritage.Hier ein paar Daten.

BJ.1996 ca.12000km 2.Besitzer Lackierung British Green

6Gallonen Tank,Fat Boy Lenker,Mikuni Vergaser,

HD-Crossover Auspuff mit Fishtailendstücken,Bremsanlage verbessert(vorne 4kolbensattel

von PM mit Scheibe hinten Billetsattel)alles Stahlflexleitungen,Öldruckmesser von Ness,

alle Schrauben Edelstahl usw.

Habe bestimmt noch was vergessen.Ist natürlich alles eingetragen.

Meine Vorstellung wären 13500Euro

Mfg.Micha

servus,-würde so was suchen.suche aber eher ne twin cam ab 2000.0163/6792794.gruß an alle biker,-see you on the road.....

.... dann suche doch......:rolleyes:

 

Wer sucht, der findet.

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

.... dann suche doch......:rolleyes:

Wer sucht, der findet.

wat is los mit dir? du hast was vergessen! www.mobile.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen