Verkaufe E46 Sportledersitze Vollautomatisch

BMW 3er E46

Hi,

habe 2 nagelneue schwarze vollautomatische Sportledersitze (Fahrer+ Beifahrer) zu verkaufen.

Bei Interesse bitte kurz melden

24 Antworten

Also darauf, daß die Limo-Sitze in nen Touring passen, würd ich ziemlich viel wetten ... In dem Bereich sind Limo und touring ja identisch ... 🙄

hi,

kurze frage, wie hast das gemacht, das bei dir als "signatur" der internet-link ist, aber was anderes in gelb da steht!?

Hi zurück,

ich weiß zwar nicht, ob ich gemeint bin, aber bei mir sieht's so aus:
(url="http://www.auto.familie-hunold.de";](b]neue Bilder und mehr vom GoldenEye[/url)

Du must nur die 3 runden Klammern durch eckige ersetzen (sinst hätt' ich den Code nicht darstellen können).

Viele Grüße,
Dirk

Sitze!!!

Also wenn es der Sportsitz ist hatte ich da wirklich interesse daran.Nur noch mal ein paar Fragen:

-Mit Sitzheizung
-Memory und automatischer einstellung
-Oberschenkel auflage zum ausziehen
-Leder Montana Schwarz

dann kaufe ich sie für 300€

Bitte melden!

Ähnliche Themen

Will auch ...

Hi,

Unter den genannten Voraussetzungen könnte man durchaus ins Geschäft kommen...

Gruss

cw

...für diese Preiss werden die Leute hier sich rumschlagen für diese Sitze..... ich hätte auch volleder-elektrische Sportsitze im Fzg. gern gehabt... wie es aussiet muss ich noch weilchen mit meinen Teilleder, manuellen Sportsitzen auskommen 😛

Grüß Mija.

Verstehe das nicht, keinen intresiert es wo die Sitze her kommen. Mir wurden z.B. schon 2 Mal Sitze geklaut.
Sonst haben sich hier immer alle so wenn es um ihr Autos oder um andere Sachen geht. (Airbag rumbauen, BMW-CD von Ebay, Felgen eintragen uvm) Aber wenn man selbst ein "schnäpchen" riecht ist das den Leuten egal.....

Zu dem Preis, kann da was nicht stimmen 😁
Tom

Also wenns wirklich Ledersportsitze sind, dann würd ich sie sofort kaufen, aber wahrscheinlich bin ich aus Österreich zu langsam :-)

hallo

diese sitze sind weder aus einem auto geklaut, noch sind sie irgendwo anders illegal erworben worden!

die sitze sind noch zu haben, da ich das ganze we nicht in der BRD war, mal spontaner kurzurlaub :-)

die sitze sind in münchen, bitte wer interesse hat einfach ein pn senden.

natürlich muss ich, als verkäufer dem verkaufen, der als erster da ist, hört sich blöd an, ist aber leider so.

vielen dank schonmal für das interesse

Deine Antwort