Verkaufe E320 Coupe!
Hallo W124-Liebhaber,
war im August und September sehr aktiv hier mit meinem "ungeliebten" Verkaufsthread.
Nun habe ich eingesehen, dass meine Preisvorstellungen aufgrund der schlechten Marktlage für 6-Zylinder überzogen waren.
Jetzt steht am Wochenende mein "Neuer" vor der Tür und das Coupe sollte jetzt doch leider schnell verkauft werden.
Daher schaut auf meinen Link und schaut mal, ob Ihr selbst ein Schnäppchen machen wollt oder in Eurer Bekanntschaft ein schickes Coupe gesucht wird.
Preis ist noch nach unten verhandelbar.
Gruß
Björn
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zoki09
Also ich finde den auch ok für das Geld.
Wenn ich mich recht entsinne, hatte der Besitzer in dem alten (zieml sinnfreien) Thread gepostet, ZKD und MKB wären gemacht. Das ist beim 320 schon mal viel wert, und das Auto steht -zumindest auf den Fotos- noch gut im Strumpf...
Seh ich so ähnlich, wobei Preislich immer noch leicht überzogen. Vorallen wenn man bedenkt, auch wenn der Wagen nicht mehr der jüngste ist, mir die fünf Briefeinträge bitter aufstossen würden.
MFG
vanK
unterm strich ist er zu teuer... ich kann dir pauschal sagen wo du locker 1000 € reinstecken kannst... da geh ich jede wette.... irgendwas ist immer.... aber das is ne andere sache...
er ist eben zu teuer...
und mein auto ist selbstverständlich unverkäuflich da ich nicht mehr als 3000 für bekäme...
Naja über den Kurs kann man ja noch sprechen, so schaut er schon mal gut aus.
@Björn
Wenn ich in Marketing machen würde, wärst Du mein Mann. Ne Stunde auf der Welt, und schon 16 Postings und 175 Hits🙂 Viel Glück und "Spaß" beim Verkauf🙂
Gruß, Zoki
P. S. "Spaß" deshalb, weil es strategisch unklug von Dir war, den Preis als verhandelbar anzupreisen. Das weist den Wagen als Notverkauf aus und zieht die bereits beschriebene potenzielle Käuferschaft an. Viel Spaß beim Abschmettern von Angeboten á la "...1500 - sofort!!.."🙂
Wenn das hier in einen handfesten Streit ausartet, werde ich bei dem Herrn mal anrufen, das Fahrzeug besichtigen und dann einen Bericht abgeben - er wohnt ja um die Ecke. (Leider ist Klausurenzeit...)
Ähnliche Themen
Wisst ihr jungs, es ist ne sehr schlechte Zeit um ein Coupe zu verkaufen.
Cabrios gehen immer.
Kombis schon seid Jahren Mangelware, mit guter Ausstattung, und seid 2006 auch mit schlechter...
Limos, seid 04 mit guter Ausstattung knapp, und ab 2007 schon mit schlechter knapp...
Immer wenig KM vorrausgesetzt...
Nur, Coupes, die gibts halt noch ohne Ende. Die Preise bleiben noch stabil, weil es ein Coupe ist, und ein Coupe immer was besonderes ist, aber der Markt ist ein Käufermarkt, im Gegensatz zu Limos und Kombis...
Da müsst ihr halt noch ein paar Jährchen warten, ich schätze mal, 2009 bis 2010, wenn mein Coupe dann stark auf die 25 zu geht 😉
Bis da hin bleiben Coupes auch noch günstig. Und wenn sie mehr wert werden sollen, ist die Richtige Farbe, Leder und Spielkram ausschlaggebend, ohne geht nix...
Im Herbst 06 wurden übrigends beim Herrn W. (German-car.net) 2 chicke Coupes verkauft, 10.000€ das Stück, mit sehr wenig KM in TRAUMZUSTAND 🙂
Mfg, Mark
Zitat:
Original geschrieben von africangrey
was soll er denn nach eurer Meinung nach für sein QP verlangen. 2000 Euro oder gewagte 3000 Euro? 😕
Vielleicht einen Preis der realistisch ist, so das der Wagen nicht nochmal mehrere Monate zum verkauf steht. Anscheinend ließ sich ja kein (angeblicher) Liebhaber für das Fahrzeug finden der bereit war den Preis zu zahlen.
Zitat:
Original geschrieben von africangrey
Also ich würd ihn auch nicht unter 6.000 Euro hergeben wenn er gepflegt ist und keinen Rost und Reparaturstau hat.
Das ist deine Meinung, wenn du Monate die Zeit hast auf einen Käufer zu warten, sofern sich überhaupt einer finden lässt.
Ansonsten kannst du dich in die Traumwelt mit Rosa Roter W124 Brille zurückziehen und zusammen mit einigen anderen hier fern ab der Realität weiter träumen.
endlich jemand der das auch so sieht... ich bin mir sicher für mein auto auch nicht mehr zu bekommen als 3000 € für mein "traumcoupe"... und dafür hab ich ihn auch gekauft... und bestimmt 4 reingesteckt....
aber das is die realität...
Moinsen
Ja geht mir auch so. Bin mir im Klaren, daß ich für meinen niemals die Kohle bekäme, die er -m. E.- nach wert wäre.
Gefühlter und realer Wert gehen weit auseinander.
Gruß, Zoki
Oh Oh, jetzt bin ich nicht mehr der einzigste der nicht die Meinung der Mehrheit teilt ? 😁 Klasse !!! 😁
Zum Glück tanzen hier nicht alle in einer Traumwelt.
ja leider aber mit ein wenig geduld.... wird es wieder stark bergauf gehen.... 😁
Naja, wenn ich die Zeitung bei mir aufschlage, dann wird hier ein ML 230, EZ 7/99, TÜV/AU 8/08, 42 000 km, dkl.-rot-met., AHK, Alu, Klima, eFH usw., VB 9400,- angeboten.
Da muss der Gute bei Autoscout schon Note 1 im Zustand haben. Wenn ich mir aber überlege was zwischen 150tkm und 200tkm üblicherweise alles am Fahrwerk hinüber ist und bestimmt noch nicht gemacht wurde, dann denke ich eher an 1-2TEUR weniger. Naja, scheinen die meisten hier auch so zu sehen.
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
viel zu teuer......
viel zu teuer......
viel zu teuer......
Tach auch,
das Thema mit den Preisen hatten wir doch vor kurzem erst ausgiebig. Frag doch mal shango für wieviel € er seinen "neuen" weggibt.
Gruß
Frank
😁 😁 😁
Mir geht es genau so!
Hatte mein 320ce für 7200 gekauft, 1200€ statt 3200 reingesteckt, 2000€ navi drin usw.
Laut Listenpreis wird der wagen ohne Navi 9700€ liegen, würde ihn auch ehrlich gesagt nicht mal für 15.000€ abgeben!
Hatte ein Jahr lang gesucht den richtigen mit der richtigen Ausstatung zu finden, bochmal tuh ich mir das nicht an! Ich hätte auch mehr dafür bezahlt, aber die sache ist so, für den einen ist er zu teuer und für den anderen ist er ein Traum!
@3litercoupé
du, hab da 8 loch Felgen 16´´ drauf
vor einen Monat hab ich während der Fahrt leicht gepennt und die Felge gef....t! läuft noch rund hat aber ein dickes ei bekommen. Die Felge ist von KBA sowieso, ein Freund der bei DC arbeitet sagte mir ist keine originale!
So jetzt zum Punkt, kennst die die Firma die die Felgen verkaufen?
Oder hast du ein Satz 16er 8 Loch Felgen Original abzugeben? (Zu Verkaufen meine ich, will ja nichts um sonst haben!)
Ach ja noch was, meine Radschrauben sind leicht verrostet, passen auch die originalen von DC oder müssen die auch von der KBA Firma sein?
Gruss Manuel!
nein aber es gibt spezialisten die eine felge richten können...