Verkaufe Corsa.
Hallo zusammen
Veilleicht hat jemand von euch interesse an meinem Corsa.
Ist ein blauer Corsa B Edition 100 5 Türer EZ99 155000km auf der Uhr. Fahrzeug ist fahrtüchtig und TÜV ist auch noch ein Jahr daruf.
Falls jemand Interesse hat kann sich geren melden unter 01746220351 Fahrzeug steht in TUT oder VS zur Besichtigung oder einfach bilder per Mail anfragen . VB 1000€
Wäre ein super Winterauto oder zum schrauen o. ausschlachten je nach dem...
Das einzige was ist, das er etwas Rost hat und bei kaltem Motor beim anfahren stottert. Das problem hab ich schon hier im Forum in einem anderen Thema geschrieben.
Gruß
23 Antworten
Zitat:
Ja was unternehmt ihr "freaks 😉 " denn so gegen den Rost um ihn auszuhalten? Also ich würde jetzt halt runterschleifen,spachteln, lackieren ... ! und wie macht ihr es ?
genau so, nur machen wirs auch an nem corsa B, den viele schon abgeschrieben haben bzw. für tante Erni als Einkaufsgurke besorgen und einmal im jahr in die Waschstrasse fahren;-)
wenn nun der unterboden samt anfälligen teilen in der front noch halbwegs ok sind, passt das.
Zitat:
Original geschrieben von sdghsdg
genau so, nur machen wirs auch an nem corsa B, den viele schon abgeschrieben haben bzw. für tante Erni als Einkaufsgurke besorgen und einmal im jahr in die Waschstrasse fahren;-)Zitat:
Ja was unternehmt ihr "freaks 😉 " denn so gegen den Rost um ihn auszuhalten? Also ich würde jetzt halt runterschleifen,spachteln, lackieren ... ! und wie macht ihr es ?
wenn nun der unterboden samt anfälligen teilen in der front noch halbwegs ok sind, passt das.
des danke ist von mir 😁! kann halt auch nur ein Auto fahren 😉 war immer zufriden mit dem Corsa so lang ich ihn hatte 🙂
sieht man doch auf den bildern. X12XE.