Verkaufe Corsa.
Hallo zusammen
Veilleicht hat jemand von euch interesse an meinem Corsa.
Ist ein blauer Corsa B Edition 100 5 Türer EZ99 155000km auf der Uhr. Fahrzeug ist fahrtüchtig und TÜV ist auch noch ein Jahr daruf.
Falls jemand Interesse hat kann sich geren melden unter 01746220351 Fahrzeug steht in TUT oder VS zur Besichtigung oder einfach bilder per Mail anfragen . VB 1000€
Wäre ein super Winterauto oder zum schrauen o. ausschlachten je nach dem...
Das einzige was ist, das er etwas Rost hat und bei kaltem Motor beim anfahren stottert. Das problem hab ich schon hier im Forum in einem anderen Thema geschrieben.
Gruß
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von corsa-ruffy
auto verkaufen ohne foto...tztztz
kannst haben !? Ist hier ja auch keine Autobörse in dem Sinn. Hab sie nur gerade nicht zur Hand.
Keine Sorge folgen...
Des ist ein Corsa was willst da groß sehen ?
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver
Witzbold 😁Zitat:
Original geschrieben von matze.g09
Des ist ein Corsa was willst da groß sehen ?
ne spaß ! Bilder kommen dann noch .
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Setz es doch in den Marktplatz bzw. bitte einen Mod es dahin zu verschieben.
Oh ! Stimmt ist eigentlich ne gute Idee. Danke
Macht des ein Mod ? ...
Zitat:
Original geschrieben von corsa-ruffy
die kupplung kommt aber auch spät,wird schon am letzten sein,oder hab ich das falsch gesehen?
Kupplung ist i.O. Das einzigste was er hat ist wie gesagt, dass er wenn der Motor kalt ist, anfangst stottert beim anfahren... Wenn ich ihn kurz, 1-2min laufen lass und dann losfahr ist es ok. Ansonsten ist er technisch in ordentlichem Zustand.
Zitat:
Original geschrieben von wolffi007007
corsa fahren und für fiat werbung machen tzzzzzzz 😁....wie sieht der unterboden aus ?
also erstmal fahr ich BMW wie schön auf meinem Profilbild sehen kannst 😉 . und ihr seht auch alles 😉 hab ihn damals beim Fiathändler gekauft. und ihn 2008 meiner Mam überlassen und die braucht ihn nicht mehr.
Zum Unterboden! Ähm ich bin die tage nicht druntergerobbt müsste ich erst mal noch machen aber sollte i.O sein beim letzten Service wurde mal nichts beanstanstandet.
kannst aber auch gerne selbst kommen zum gucken ; )😉
also was du da als rost bezeichntest ist echt voll im Rahmen.
Was man hier auf den ersten Blick sieht.
Gibts ja fast keine B Corsas mehr, die an den stellen keinen Rost haben.
Ausgenommen sind die freaks hier im Forum (zähle mich dazu) die aktiv was dagagen machen, bzw vorsorgen, oder zumindest behandeln.
Zitat:
Original geschrieben von sdghsdg
also was du da als rost bezeichntest ist echt voll im Rahmen.
Was man hier auf den ersten Blick sieht.
Gibts ja fast keine B Corsas mehr, die an den stellen keinen Rost haben.
Ausgenommen sind die freaks hier im Forum (zähle mich dazu) die aktiv was dagagen machen, bzw vorsorgen, oder zumindest behandeln.
ja es ist schon noch im Rahmen, man bricht nicht direkt auf die Straße beim Einsteigen 😉 es ist hauptsächlich an den türen unten wo er Rostet
Ja was unternehmt ihr "freaks 😉 " denn so gegen den Rost um ihn auszuhalten? Also ich würde jetzt halt runterschleifen,spachteln, lackieren ... ! und wie macht ihr es ?