Verkaufe C180 Elegance Bj 6/99, gehobene Ausstattung

Mercedes C-Klasse W202

Moin zusammen.

Ich wollte wohl in nächster Zeit meinen treuen Gefährten verkaufen, da ein Diesel ran muss.
Hier ein paar Daten:

MERCEDES-BENZ C 180 Elegance
Aufbau / Türen LIMOUSINE / 4
Leistung KW (PS) 90 (122)
Motorart OTTOMOTOR
Zylinder 4
Erstzulassung 6 / 1999
Laufleistung (KM) 102.000
Schadstoffklasse EU3 = Grüne Plakette

Serienausstattung
- ABS
- Airbag: Fahrer- und Beifahrer
- Airbag: Sidebag
- Antischlupfregelung
- Armauflage vorn mit Fach
- Armlehnen hinten klappbar
- Außenspiegel elektr. verstellb. u. beh.
- Außentemperaturanzeige
- Brems-Assistent-System (BAS)
- Colorglas, grün
- Drehzahlmesser
- Fensterheber elektrisch 4fach
- Getriebe: 5-Gang-Schaltgetriebe
- Kopfstützen (4) vorne höhenverstellbar
- Lenkrad: Leder und -schalthebel
- Nebelscheinwerfer
- Paket: ELEGANCE Edelholz
- Servolenkung mit Sicherheitslenksäule
- Wegfahrsperre (anerkannt von AZT)
- Zentralverriegelung mit Innenschalter und Crash Sensor

Sonderausstattung
- Ausstiegsleuchten 2fach in den Türen
- Auto-Pilot-System (APS) mit Radio
- Garagentoröffner im Innenspiegel integ.
- Innenspiegel aut. abblendbar
- Klimaanlage
- Lackierung: Metallic lt. Farbmusterkarte
- Polster: Leder
- Sitzheizung vorn
- Original Sonnenrollos an Seiten und Heckscheibe
- Tempomat
- AMG Pedalerie
- usw.

Wenn jemand Interesse hat, PN an mich über den Preis kann man sich ja dann unterhalten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Zitat:

Original geschrieben von Benzsascha

Darf ich erfahren, was an gehobene Ausstattung so lustig ist???🙄

Tja, das meiste ist Serienausstattung,
was denkst denn du was an deinem Auto "gehobene Ausstattung" ist? 😁

- Ausstiegsleuchten 2fach in den Türen

- Auto-Pilot-System (APS) mit Radio

- Garagentoröffner im Innenspiegel integ.

- Innenspiegel aut. abblendbar

- Klimaanlage

- Lackierung: Metallic lt. Farbmusterkarte

- Polster: Leder

- Sitzheizung vorn

- Original Sonnenrollos an Seiten und Heckscheibe

- Tempomat

- AMG Pedalerie

Ok da gab es dann ja noch Xenon, PDC, Anklappbare Spiegel usw, deswegen hab ich ja auch nicht Voll, so wie manch anderer, der nicht mal Leder hat, sondern gehoben geschrieben...

25 weitere Antworten
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Llama

Nach dem Bild und den damit bislang nicht erwähnten "Veränderungen" hoffe ich das nicht auch noch die obligatorische Brülltüte hinten drunterhängt, sonst kannst du deine Preisvorstellungen gleich begraben (Oder ewig warten).

Nee die Obligatorische Brülltüte hängt nicht drunter, die Felgen sind Originale Alshain vom w203 Sportcoupe Evolution und die Tieferlegung hab ich durch den Einsatz von anderen Gummies behoben.

Liegt längst nicht mehr so tief wie auf dem Foto, meine Fresse, wie H&R nachsackt.

Ach ja und die Blinker sind auch schon wieder raus.

Ich denke, wenns Akut wird, dann werd ich es mal mit 6tsnd € probieren und ihn dann für 5500 oder soetwas um den Dreh abgeben.

Was der Kollege mit 2800€ meinte kann ich allerdings nicht nachvollziehen, hab bei DAT geschaut und da liegt er beim Händler Einkaufspreis bei ca. 4900€

Zitat:

hab bei DAT geschaut und da liegt er beim Händler Einkaufspreis bei ca. 4900€

Bei wie viel %... ?? 170?? Mehr als 3000€ wird dir kein Händler für den Wagen bieten, wenn du bei ihm keinen neuen kaufst.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Llama

Nach dem Bild und den damit bislang nicht erwähnten "Veränderungen" hoffe ich das nicht auch noch die obligatorische Brülltüte hinten drunterhängt, sonst kannst du deine Preisvorstellungen gleich begraben (Oder ewig warten).
Nee die Obligatorische Brülltüte hängt nicht drunter, die Felgen sind Originale Alshain vom w203 Sportcoupe Evolution und die Tieferlegung hab ich durch den Einsatz von anderen Gummies behoben.
Liegt längst nicht mehr so tief wie auf dem Foto, meine Fresse, wie H&R nachsackt.
Ach ja und die Blinker sind auch schon wieder raus.
Ich denke, wenns Akut wird, dann werd ich es mal mit 6tsnd € probieren und ihn dann für 5500 oder soetwas um den Dreh abgeben.

Was der Kollege mit 2800€ meinte kann ich allerdings nicht nachvollziehen, hab bei DAT geschaut und da liegt er beim Händler Einkaufspreis bei ca. 4900€

Den DAT-Link hätte ich gerne mal. Nie im Leben 4.900 als Einkaufspreis.

Und wenn Du für 6.000 € inserierst, dann wirst Du wenigstens nicht durchs läutende Telefon gestört werden. Das wird stumm bleiben, da bin ich mir sicher.

Das Auto ist 11 Jahre alt. Das bringt im nie und nimmer 5.500 €! Dann auch noch von Privat ohne Gewährleistung, ohne Garantie.

Ich habe ja vor zwei Monaten meinen s202 verkauft. Ich weiß, wovon ich rede. Der ging innerhalb von 24 Stunden weg, aber auch nur, weil ich einen realistischen Preis angesetzt habe und nicht die Garagenmiete der letzten 10 Jahre obendrauf gehauen habe 😉

Also wenn man mal Deutschlandweit sucht, dann ist echt mal wieder festzustellen das Norddeutschland teuer ist, hätte ich nicht gedacht dass es inzwischen so günstig geworden ist.
Realistischer Verkaufspreis sollte dennoch über 4.000€ liegen.

@RG-Tech: Das ist stark subjektiv und eben nicht durch die Bank akzeptiert, Großserienteile sind auch zu große Markenfelgen und Markentieferlegungen, so what? Ich kenn genug die bei Alupedalkappen genauso die Augen verdrehen wie bei designzerstörenden Felgen.... von daher einfach komplett Originalzustand und fertig, das geht am besten.