ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Verkauf von einen S6 Avant

Verkauf von einen S6 Avant

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 10. Dezember 2008 um 12:49

Hallo wär noch einen Sucht hier der Link

S6 Avant

Leider für mich Unerreicht da ich aus Wien ( Österreich ) komme.

Ähnliche Themen
17 Antworten

einer wie der andere, oder hat der was besonderes?

stutzig machen würde mich da eher, dass er ihn erst ein paar monate hat und schon verkauft.

Hmm...kommt mir irgendwie komisch vor...ist das wirklich ein S6?

Der sieht mir so schmal aus, außerdem ist die innenaustattung doch irgenwie mager für nen S oder nicht?

keine sitzheizung, kein leder, kein sportlenkrad...kommt mir spanisch vor...

Laut den Daten ist das ein 4.2l V8 mit 213 KW ! Gibts das bei der normalen Ausführung. Ausserdem ist es keine Seltenheit, das die Embleme entfernt werden...war bei mir auch so !

Das Leuchtenband ist durchgehend, das spricht auch für den S6. Wegen dem Lenkrad gibt es den S6 auch mit dem normalen Lenkrad !

 

Also warum sollte das kein S6 sein... :confused:

Naja, die schriftzüge kann man entfernen, klar, aber ich hätte jetzt nicht gedacht, dass es den S auch ohne die verbreiterung gibt, zudem ist es ja das spitzenmodell und dann mit derart abgespeckter innenaustattung?

Verstehe ich nicht.

S6 4,2 Avant Automatik 107.150 DM

 

 

 

Naja, da stehts ja, ausgestellte radkästen und drei-speichen-lederlenkrad sind serie...zugegeben, leder und sitzheizung sind wohl nicht serie

Die Radkasten sind doch breiter als beim normalen ?!? oder täuschst das bild da meine Augen so arg?

Also breiter als meine originalen sind sie auf jeden fall.

Und nen S6 mit dem normalen Lenkrad habe ich acuh schon mal geshen ;)

Nur noch keinen Normalen mit V8 Motor, der ja laut bilder drin is.

Gruß Max

Jaja, ist ja gut...ihr habt ja gewonnen :)

Wundert mich auch... ich habe hald nur das Prospekt mit der Serienausstattung vom S4.

 

Ich habe aber die Preisliste der Sonderausstattungen vom S6 und da ist das Lederlenkrad als Sonderausstattung zum Preis von 350 DM und beheizbar 360 DM angegeben. Möglich, das die das beim S6 nicht mehr in der Serienausstattung reingenommen haben.  

 

Die Liste ist sehr lang (3 Doppelseiten)... Auti typisch hald... sonst hätte ich die hier auch gepostet :-)

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

 

Die Liste ist sehr lang (3 Doppelseiten)... Auti typisch hald... sonst hätte ich die hier auch gepostet :-)

kein wunder, da stehen ja solche selbstverständlichkeiten drinne... (schloss an heckklappe, spoiler an wischergummi ui ui ui)

Nein, die abgebildeten Seiten sind aus dem Verkaufsprospekt des S4.

 

Die 3 Doppelseiten sind das Sonderpreislisten-Prospekt des S6....

Hallo Leute da ich aus Bremerhaven bin, kann ich sagen das ich das Fahrezeug hier noch nicht gesehen habe.

Bei uns in der Stadt fahren nicht viele A6 C4, auf den Fotos ist auch eine Scheune oder so, die ich so auch nicht kenne, es ist wohl ein vor Ort von Bremerhaven. Wenn der hier gefahren wäre hätte ich bestimmt gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von valentin80

Hallo Leute da ich aus Bremerhaven bin, kann ich sagen das ich das Fahrezeug hier noch nicht gesehen habe.

Bei uns in der Stadt fahren nicht viele A6 C4, auf den Fotos ist auch eine Scheune oder so, die ich so auch nicht kenne, es ist wohl ein vor Ort von Bremerhaven. Wenn der hier gefahren wäre hätte ich bestimmt gesehen.

ha-ha-ha...echt guter witz

der mann hat ja mal humor, ist viel zu selten geworden heute:)

wenn jeder zweite einwohner bei euch ein auto hat, dann sind das fast 60.000.

da du glaubst, alle 60000 autos aus bremerhaven zu kennen, bitte gleich bei thomas gottschalk zu wetten, daß anmelden....

und wenn ich mir jetzt vorstellen müsste, wie bremerhaven aussieht, würde ich sagen, eine gaaaaaanz lange einbahnstraße und alle autos müssen an deinem haus vorbeifahren und du schläfst nie.....

dann auch gleich fürs guinness buch der rekorde anmelden!!!

aber vielleicht ist der avant ja gerade in dem moment an dir vorbei gefahren, als du am 11.11.08 um 15:34 Uhr bei tiefstehender sonne mal nießen musstest :D

mein kumpel wohnt übrigens in peking, der sagt, da hätte er den auch noch nicht gesehen, also aus peking kommt er auch nicht.

wer hat ihn sonst noch nicht gesehen, bitte meeeeeeeeeeeeeelden :eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Verkauf von einen S6 Avant