Verkauf oder Tausch
Hallo,ich hatte ja als Neuling in diesem Forum schon einige Fragen gestellt.
Es ging auch um die Luftfederung.
War alles kein Problem.Es war nur der durchgescheuerte Schlauch,aber hier im Forum wurde alles hoch gekurbelt,so dass ich erst einmal Angst bekam.
Selbst dieser Schlauch ging auf Kulanz. Aber das richtige Problem kam erst paar Tage später.
Zum Thema;;
Vor 3 Monaten erst kaufte ich mir den e 220 CDI-T Advardgard
Automatik, (gewerbl.)
Benz-Scheckheft gepflegt
Da ich bisher immer nur Omega B fuhr, bin ich natürlich von diesem Kfz total begeistert.
Aber nun kam mein pers.Schreck. Der Benz passt nicht in die Garage.
Trotz eingefahrenen Spiegel 12 cm zu breit.Da ich in meinen Kofferraum mit techn.Material beladen habe,muß ich dies jeden Tag früh einpacken und natürlich abends wieder raus .Sonst klaun sie mir das Auto mit sämtl. Material. Im Winter wird es schlimmer.
Bin nach dem Kauf ca. 1400 Km gefahren.
Das Auto selbst ist bestens gepflegt.Nicht den geringsten Kratzer.
Wie hoch wäre jetzt mein Verlust wenn ich ihn wieder verkaufe???
Oder wäre ein Tausch angebrachter.
Erst Zulassung. Dezember 2010
Km Stand 120 00
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@cari22 schrieb am 10. Oktober 2014 um 19:16:52 Uhr:
Neubau ??Keine Baugenehmigung
Garage verbreitern?
Keine Zustimmung des Nachbarn
2000,.Euro Verlust in 3 Monaten???
Am 5. Oktober war der Grund für den Verkauf noch ein anderer. Wie wäre es denn mit ein bisschen mehr Licht im Dunkeln?
Was denn nun? Zu breit, zuwenig km täglich (im Übrigen absoluter Schwachsinn, der 220er Diesel ist DER Taximotor und damit wohl eher perfekt für tägliche Kurzstrecken) oder die Hose voll wegen der Airmatic?
Du hast doch eine nette vierbeinige Alarmanlage, die sollte ungebetene Gäste problemlos vertreiben können. 😁
Wenn ich die Garage richtig sehe, spielt es vermutlich keine große Rolle, ob der Wagen da drin steht oder nicht, ein wirklicher Schutz ist das nicht (zumindest nicht vor Dieben).
30 Antworten
Zitat:
@Nathaniel schrieb am 15. Oktober 2014 um 10:06:49 Uhr:
@andy_112:O.k., aber eigentlich auch ein Witz...hab's grad aufm Schirm: 464,10 € (Spiegel Paket)
• Das Spiegel-Paket besteht aus automatisch abblendbaren Innen- und Außenspiegeln und elektrisch heranklappbaren Außenspiegeln.
Vielleicht gab es 2 Spiegelpakete. Mein W211 Mopf hat automatisch abblendende Innen- und Fahreraußenspiegel. Allerdings sind die Außenspiegel nicht elektrisch anklappbar.