Verkauf meines W211 und damit Verabschiedung aus dem W211-Forum
Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt......
Gerade erst vor gut einem Jahr habe ich mich und meinen W211 "The Car in Black" hier vorgestellt.
Eigentlich hatte ich damals gedacht, dass ich den Wagen etwas länger fahren werde, (den vorherigen W220 hatte ich immerhin ganze 6 Jahre) aber nun ist es doch schon wieder an der Zeit, mich von ihm zu trennen.
Es war ein gutes Jahr und der W211 hat mich in keinster Weise enttäuscht oder im Stich gelassen. Bis auf ein paar Annehmlichkeiten (Airmatik-Fahrwerk, belüftete Sitze und Softclose) habe ich nichts vermisst und kann sagen, dass ich sehr zufrieden war. Das Bi-Xenon-Licht mit dem Kurvenlicht ist der Hammer und die programmierbare Standheizung habe ich im letzten Winter zu schätzen gelernt.
Ich habe in diesem Jahr hier fleißig mitgelesen und so manchen interessanten Tipp und Infos bekommen. Danke dafür ans Forum! Auch beim Forums-Treffen in Stuttgart bzw. Motorworld Böblingen letztes Jahr hatte ich mit dem Car in Black teilgenommen und den einen oder anderen persönlich kennenlernen dürfen. Das hat Spaß gemacht.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, never say never,
So Long,
Jürgen W. aus P. 😎
P.S. : Falls jemand noch jemanden kennt, der einen treuen und gut ausgestatteten Begleiter sucht, dann sagt Bescheid: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1143018084-216-5175?...
16 Antworten
Irgendwann muss auch mal was neues her....viel Erfolg mit dem Neuen Auto und stets unfallfreie Fahrt🙂
P.s. Schönes Bild vom Treffen...da steht auch mein Auto im Hintergrund🙂 Gott hab ihn seelig
Richtig, insofern habe ich den W211 auch mit einem weinenden und einem lachenden Auge weitergegeben.
Obwohl ich ihn nur eine verhältnismäßig kurze Zeit gefahren bin, ist er mir mit seiner unaufdringlichen Souveränität und sehr hohen Qualität (auch was die Sonderausstattungen betrifft) ans Herz gewachsen.