Verkauf GT Special

VW Vento 1H

Hy allerseits, könnt Ihr mir bitte helfen!Ich möchte meinen Golf GT Special verkaufen, nur will keiner mehr als 1000 € bezahlen!Ist das nicht ein bißchen wenig???Zu meinem Auto EZ:10/1992 156 TKM kein Rost, Tüv gerade Neu bekommen ohne Probleme, Es ist eine Neue Kupplung drin und diverse Dichtungen wurden auch gewechselt!Mit dabei ein 30 er Raid Sportlenkrad mit ABE und ein Panasonic Radio mit CD Wechsler!
Bitte um Antwort!!!

24 Antworten

Da es einer der ersten GT Special ist glaube ich!

Zitat:

Original geschrieben von djapple2

wg dem Auktionstext:
Wenn er hinten Scheibenbremse hat, würde ich es dazuschreiben, und was für einen Kat er drin hat auch noch!

PS: Wieso hat ein G3 GT Spezial keine elektrischen Aussenspiegel und keine elektr. Fensterheber? Was soll dann so besonderes sein an einem GT?

Doppelkammerscheinwerfer, BBS-Alus (genau die beim Cabrio von meiner Mama *g*), Radlaufverbreiterungen, außerdem gab's beim GT nicht die kleinen 1,4er und 1,6er Motoren bis 75PS.

Motorenvarianten: 1,6l - 101PS, 1,8l - 75PS und 90PS

Dieses Dusty Mauve sieht ja fast aus wie mein Mysticblue. Hätte mir das immer etwas heller vorgestellt.

laut DAT: Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 1.872,00 EUR, wobei das natürlich nur nen Richtwert ist und auch je nach Region schwanken kann. Habe gerade mal kurz mehrere Autobörsen durchforstet und würde sagen das 1600-1800EUR drin sind.

Die neue Kupplung und neuer TÜV sind zwar nen Kaufargument, aber soviel am Preis ändern sie nicht.

bleibst denn dann Volkswagen treu?

Ähnliche Themen

Du hättest ihn nicht mit 1999 Startpreis reinstellen dürfen.
Da wird evtl keiner bieten!

Besser wäre Startpreis 1 Eur und zusätzlich nen Mindestpreis von 1999 EUR!

Wenn ich jetzt mit 1 € reinstelle und mindestpreis vo 1999 € angebe, kann ich ihn also nicht für 1000 € verlieren??Hab noch nie ein Auto bei ebay inseriert!

Genau so sieht es aus! Die Funktion ist neu bei Ebay (Deutschland).

Das ist mit dem 1 EUR ist rein psychologisch. Da haben die Leute Gelegenheit, den Preis selbst zu bestimmen. Anders bei nen hohen Startpreis. Da steht der Preis quasi schon fest.

Und wie hoch dein Mindestpreis ist, sieht man auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von djapple2

PS: Wieso hat ein G3 GT Spezial keine elektrischen Aussenspiegel und keine elektr. Fensterheber? Was soll dann so besonderes sein an einem GT?

Also meiner ist auch ende 92 und der hat el. Fensterheber + Sitzheizung 🙂

Liegt halt daran, was der Kunde früher wollte..

hi,

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 1.979,00 EUR

laut www.dat.de ( aber mit 1993er bj und ez 13.10.1993 , weil ich keinen da gefunden habe von 1992)

also wird deiner hin kommen mit 1600 händler ek , d.h. 300-400 euro kannste locker drauf hauen beim privat verkauf.

also denke auch das die 2000 kein so großes problem sein sollten.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von cologne_cruiser

hi,

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 1.979,00 EUR

laut www.dat.de ( aber mit 1993er bj und ez 13.10.1993 , weil ich keinen da gefunden habe von 1992)

also wird deiner hin kommen mit 1600 händler ek , d.h. 300-400 euro kannste locker drauf hauen beim privat verkauf.

also denke auch das die 2000 kein so großes problem sein sollten.

mfg

es kommt natürlich auch auf die aktuelle Wirschafts/Marktlage und die Nachfrage an. Bei den jetzigen Steuer/Versicherungs- und Spritpreisen überlegen sich manche einen Autokauf dreimal. Das er 2000EUR Wert ist, mag ich nicht anzweifeln (denke das ist er auch) Aber ob du den vollen Preis bei der derzeitigen Lage bekommst ist fraglich.

Wenn dann hast Glück, aber ansonsten denke ich musst du dich mit 1600-1800EUR zufrieden geben.

Deine Antwort