Verkauf GT Special

VW Vento 1H

Hy allerseits, könnt Ihr mir bitte helfen!Ich möchte meinen Golf GT Special verkaufen, nur will keiner mehr als 1000 € bezahlen!Ist das nicht ein bißchen wenig???Zu meinem Auto EZ:10/1992 156 TKM kein Rost, Tüv gerade Neu bekommen ohne Probleme, Es ist eine Neue Kupplung drin und diverse Dichtungen wurden auch gewechselt!Mit dabei ein 30 er Raid Sportlenkrad mit ABE und ein Panasonic Radio mit CD Wechsler!
Bitte um Antwort!!!

24 Antworten

Re: Verkauf GT Special

Zitat:

Original geschrieben von Auf gehts Lok

EZ:10/2002

Ich nehme mal an 1992 soll das heissen , naja , der Wagen hat keine lackierten Stoßstangen etc. , aber bei der Km-Liestung würd ich trotzdem noch 1700-2000 sagen , je nach Zustand des Autos........

EZ:10/2002 ? wie kam das denn zustande?
und ja es ist wenig würde so um die 2300 verlangen
und ca 1500 wenn ez ein versehn war

HI!
Wie BJ 2002????
Klar das keiner gross was bezahlen will, haben alle Horror vor der Versicherungsprämie!

Das ist echt viel zu wenig! Für 1000 nehme ich den auch! 😁
Für nen zweier Golf GT special legt man ja noch mehr auf den Tisch!
Aber frag mich jetzt nicht, was der wirklich wert ist!
Aber an die 2000 ist der bestimmt noch wert! Haste bei Händlern gefragt, oder privat?

Ähnliche Themen

Habe gestern mal Privat inseriert, aber da hat sich keiner gemeldet, habe mal die Ankäufer in der Zeitung angerufen, aber da will keiner mehr als 1500 bezahlen!2000 € wollte ich schon haben, schließlich hat mich mein Baby nie im stich gelassen!(bis auf die Kupplung)Und ein Auto mit neuer kupplung ist ja erstmal ne Garantie das die die nächsten 150000 Km nicht mehr kommt!

hab ihn gestern mal bei Ebay reingestellt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Was ist denn jetzt mit der komischen EZ ?? Wirklich 2002?

Klär uns mal auf.....

[EDIT] : Ich seh grad , bei Ebay hast du jetzt 1992 stehen.....

Hast Du schonmal bei mobile.de geschaut, was vergleichbare Wagen kosten?

also für 1500€ würde ich den auch niemals hergeben. Da sollen sie dir min. 1800€ zahlen, und das ist auch schon fast zu wenig.

Danke habs jetzt berichtigt, war in der Hektik ein Tippfehler !

Wenn Du den Auktionstext noch ändern kannst, spendier dem Wort "Drehzahlmesser" mal das zweite "h" und die Farbe heisst "Dusty Mauve Perleffekt"

Zitat:

Original geschrieben von Daedalus

Hast Du schonmal bei mobile.de geschaut, was vergleichbare Wagen kosten?

Ja habe ihn ja auch bei mobile drinne, nur melden tut sich keiner!Mir tut es nur weh so ein Auto vielleicht für 1500 zu verkaufen!Habe ihn jetzt seit 5 Jahren und er war bis jetzt zuverlässig ohne Ende!Volkswagen halt!

Zitat:

Original geschrieben von Daedalus

Wenn Du den Auktionstext noch ändern kannst, spendier dem Wort "Drehzahlmesser" mal das zweite "h" und die Farbe heisst "Dusty Mauve Perleffekt"

Danke schon erledigt!

wg dem Auktionstext:
Wenn er hinten Scheibenbremse hat, würde ich es dazuschreiben, und was für einen Kat er drin hat auch noch!

PS: Wieso hat ein G3 GT Spezial keine elektrischen Aussenspiegel und keine elektr. Fensterheber? Was soll dann so besonderes sein an einem GT?

Deine Antwort