Verkauf E200 94 ... es wird zeit
Hallo,
ja ich hätte es nie gedacht, ich will meinen E200 loswerden. Grund? ich heirate am Samstag und es macht für uns und unsere Zukunftspläne keinen Sinn.
Tut es mir weh, ein wenig - jedoch kann ich mal sagen ich bin ein W124 gefahren und ich hatte meinen Spaß.
Was ist das für eine Karre?
gut genutzter von den Vorbesitzern nicht sonderlich geliebter 94 er W124. Da bin ich ganz ehrlich und will hier niemanden über den Tisch ziehen.
Ich habe etliche Stunden und Tage hineingebuttert um ihn zuverlässig zu machen - war auch die letzten 5 Jahre mein Altagsfahrzeug!
Eingebaut wurden immer nur Markenteile wie Sachs, Bosch, ATE... habe mein Lehrgeld bezahlt 😉
Was ist Neu:
Stoßdämpfer vorne
Domlager
Gelenkscheiben (v/h)
Mittelwellenlager
Lenkungsdämpfer
Motorkabelbaum (auch zündkabelbaum)
Zündkabel
Zündspulen
Zündkerzen
Scheinwerfer
Bremsbeläge (v/h)
Bulleneier
Lichtmaschine
Traggelenke
Katalysator
Auspuff
Lamdasonde
Krümmerdichtung
Benzinfilter
Antenne
Thermostat
Klimakühler
Viskokupplung
Lenkradspule
puh... bestimmt noch was vergessen 😉
Ausstattung:
Klima, Elektrischer Fahrersitz, Sitzheizung vorne, Tempomat (nachgerüstet aber mit original Hebel), 5 Gang Schalter, Anhängerkupplung.
Er fährt auf Vector 4 Season, Achsvermessung gab es nach den Traggelenktausch im Herbst (Rechnung vorhanden). TÜV ist noch bis Sept.
340000km
Schreibt mich an wenn ihr Interesse habt, wir sind hier ja ein Forum und es wäre mir lieb wenn er fair an jemand anderes geht anstatt das ich 1000 komische anrufe bekomme
schöne Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Saftotter schrieb am 13. Mai 2019 um 18:21:04 Uhr:
Ich würde mein Auto niemals wegen ner Frau aufgeben...
Wir brauchen sowohl Fotos von der Braut als auch noch welche vom Auto.
Nur dann ist ein fundiertes Urteil moeglich... 🙂
Ciao
Ratoncita
18 Antworten
Nachdem meine Liebste und ich geheiratet haben, haben wir uns erstmal nen schicken S124 E320T angeschafft... 😁
Sie will kein anderes Auto fahren, und ich kein anderes Instandhalten.
Zitat:
@bronx.1965 schrieb am 14. Mai 2019 um 00:23:01 Uhr:
Zitat:
Sind die Bilder dein Ernst?
Wo ist das Problem?
Ist kein Problem. Abgemeldete Karre aufm Hof mit 340.000km die verkauft werden soll, wo der VK es nicht mal mehr für "wertsteigernd" hielt das Auto überhaupt zu waschen, das Netz vom Doppelrollo schon reingefeuert drin hängt, da brauch ich keine Detailbilder mehr. Wenn er in der Nähe stehen würde, käme ich ihn für 350€ abholen...
@Mark-86 :
Wie ich bereits schrieb:
Zitat:
"Bei Bedarf gibts doch sicher einen Weg, detailliertere Pics anzufordern".
Zitat:
Wenn er in der Nähe stehen würde, käme ich ihn für 350€ abholen...
Klingt für mich wie
"was iss letzte Preis"?Anhand zweier Bilder 'den Stab' über den TE und das Auto zu brechen finde ich eben etwas "verfrüht". Und unnötig.
Das wollte ich damit ausdrücken. 😉
Zitat:
@Mark-86 schrieb am 14. Mai 2019 um 19:42:19 Uhr
.... wo der VK es nicht mal mehr für "wertsteigernd" hielt das Auto überhaupt zu waschen, das Netz vom Doppelrollo schon reingefeuert drin hängt...
Was Ihr immer alles seht... 🙄 🙄
Ein bisserl Dreck ist mir lieber als Rost unterm Turtle-Wax. 🙂
Ciao
Ratoncita