verkauf clk 200
also ich überlege mir, meinen clk 200 bj97 zu verkaufen, und mir einen 230k zu kaufen.
ich würde meinen für 8500€ weggeben!
met, glasdach, auto,tempomat, leder,sitzheizung, gr batterie, regensensor, 18 zoll mit 225 breitreigfen (sehr gutes profil) beleuchtete innenspiegel, ausstiegsleuchten usw...
wer interesse hat bitte melden!
lg
Beste Antwort im Thema
nun ja,
eine farbe ist mit-ausschlaggebend und somit auch entscheidend bei einem kauf.
ICH persönlich würde mir keinen clk in (wein)rot kaufen.
dies ist meine meinung und jeder darf es anders sehen.
es ist einfach nicht meine farbe, da könnte das auto haben, was es will, sorry.
ob man für dubai eine klmaanlage braucht - sicherlich.
aber auch in D, mit scheiß-sommern, gehört eine klimaanlage einfach zum MUSTHAVE (im jahre 2008 ist das bitte standart).
ein CLK ohne KLIMA??? - ist das die china variante vom iphone?
ist es überhaupt ein clk? 😕😁 oder ein verkappter Toshiba?
(sei mir bitte nicht böse 🙄, spaß gehört auch dazu)
72 Antworten
kann mom nur in der firma online sein weil mein internt daheim gestört ist:-(
keine sorge bilder kommen!!!
Naja solange nicht der CLK in irgendeiner Art und Weise "gestört" ist...
... solltest du den eigentlich für den Preis auch loswerden können. 😁
bild 1
Ähnliche Themen
Mein Rat: behalt das Auto. Es ist wirklich schön und wer weiß, was Du für ein Auto bekommst.
Greetz
MadX
Zitat:
Original geschrieben von MadX
Mein Rat: behalt das Auto. Es ist wirklich schön und wer weiß, was Du für ein Auto bekommst.Greetz
MadX
danke, find ich ja auch, aber ehrlich gesagt sind mir 136 ps zu wenig für so ein auto:-(
Dann fahr vorher mal einen leistungsstärkeren zur Probe. Denn was für ein Fahrprofil hast Du, in dem die Mehrleistung auch wirklich nutzbar ist?!
Die Nutzung bedingt ja einen hohen Autobahnanteil auf nicht tempolimitierten Strecken. Und diese gibt es (gerade um Bremen herum) doch ziemlich wenig.
Hinzu kommt, dass die Mehrleistung nicht ohne höhere Kraftstoffkosten verfügbar ist. Und bei den aktuellen Kraftstoffpreisen würde ich den Wechsel sehr genau kalkulieren.
Wenn alles für den Wechsel spricht, dann betrachte den Kauf eines V6 oder V8 mit nachvollziehbarer Pflegehistorie.
Der 230K ist m.E. im Alter zu anfällig bezüglich der Kompressorkupplung und des Abgaskrümmers. Eben die Folge der höchsten spezifischen Leistung aller verfügbaren Motoren.
Greetz
MadX
geht mir gar nicht um die höhstleistung, der anzug fehlt mir seit dem ich die dicken socken fahr! das ist echt ein unterschied zu den 205 reifen die vorher drauf waren🙁
Du solltest dir wirklich ganz genau überlegen ob es dir das wirklich wert ist. Schliesslich steigst du auf ein Auto um, dass allgmein schon mal in allen Belangen höhere Kosten hat und das nur dafür das dein Auto ab und zu mal etwas schneller mit breiteren Reifen beschleunigt?
Ist nur ne kritische Anmerkung mit Hintegedanken an steigende Benzinkosten.