ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Verkauf 545i

Verkauf 545i

Themenstarteram 16. Februar 2008 um 14:09

Hallo,

ich möchte meinen BMW 545i verkaufen.

ist der Preis realistisch?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mario530D

Das würde mich aber auch sehr stark interessieren!!!

EZ 09/2003 und nen CCC vom LCI ??!! Wer hat das programmiert ? :confused:

Auf den Foto´s ist vom LCI ccc nix zu sehen.... aber die Foto´s sind ja scheinbar eh nicht alle aktuell.

Genau das würd mich auch mal interessieren .

Grad nach der Odyssee die "Mario530D" in nem anderen Thread beschrieben hat .

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 18:51

http://www.bmw-drivers.de/.../endlich-neuer-ccc.html#post478353

am 17. Februar 2008 um 19:18

OK neues CCC eingebaut und neue Software.... aber von LCI CCC ist da auch keine Rede.

Ist denn das Foto bei mobile vom ccc aktuell???

am 18. Februar 2008 um 1:30

Zitat:

Original geschrieben von frantic_frenzy

@maik.br

Was sind denn das für bescheuerte Fragen?

a) wenn ich vorhabe viele Kilometer zu schrubben kauf ich mir nen (ggf. auch großvolumigen) Diesel. D.h eine 545i ist doch mehr ein Genußfahrzeug als ein Kilometerfresser!

b) ... und ob der Threaderöffner "Geld braucht" oder nicht hat höchst wahrscheinlich nichts mit dem Verkauf des Fahrzeuges zu tun (zumal der Preis kein Dumping-Preis ist).

 

Was ich hier auf den Tod nicht ausstehen kann, ist die Tatsache hinter jeder Frage zum Verkauf eines wirklich "Dicken" den wirtschaftlichen Konkurs des Besitzers zu vermuten.

Es gibt auch Leute, die haben einfach Geld und gurken nich auf 523ì`s rum, und denken Sie seien der König der Welt (ich bekomme im Übrigen auch in 2 Wochen einen 523i als Vorführwagen und bewege mich nicht in der 8 Zylinder Region!!)

Hallo frantic_frenzy !!

Was du ausstehen kannst oder nicht ,dass interessiert mich die Bohne. Wenn du nicht Diskussionsfähig bist, dann mische dich doch bitte nicht in solche ein. Ich weiß auch nicht, wer dir erzählt hat das ich der König der Welt wäre. Und ob ich einen 523i A fahre, weil ich kein Geld weißt du schon überhaupt nicht. Es sei denn, du hast übersinnliche Kräfte.

Dann sag mir bitte die Lottozahlen, dann kann ich ihm den Wagen abkaufen.Manchmal ist es besser, man mischt nicht überall mit , wenn man etwas "auf den Tod nicht ausstehen kann".:D:D:D

Zuguterletzt war es ja nur eine frage, die ja auch mehr retorisch gestellt war...

Zitat:

Es gibt genug Leute, die einen starken, V8; mit vernünftiger Ausstattung suchen, um ihn dann auch auf Gas umzubauen.

Über den Preis kann man sich natürlich immer streiten. Deshalb schreibt man ja auch ; Verhandlungsbasis.

Das glaube ich auch. Die Benziner sind im Gebrauchtwagenpreis eher etwas gestiegen, die Diesel stark gefallen.

Wenn ich mehr km mit meinem 545i fahren würde, käme auch eine Gasanlage rein. Mit Gasanlage sind die Kosten plötzlich ganz anders. Warum z.B. einen 535d und keinen 545i mit Gasanlage?

Zitat:

Original geschrieben von frantic_frenzy

Geht Dich nix an :D

Hätte ich soviel hätte ich keinen 523i.

Geld haben heisst auch ...... : es nicht unbedingt sinnlos aus dem Fenster zu schmeissen:D:D

am 18. Februar 2008 um 13:09

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

Zitat:

Original geschrieben von frantic_frenzy

Geht Dich nix an :D

Hätte ich soviel hätte ich keinen 523i.

Geld haben heisst auch ...... : es nicht unbedingt sinnlos aus dem Fenster zu schmeissen:D:D

Recht hast du Thknab .;);)

@maik.br

Ich fand Dein erstes Statement halt so richtig angebracht, aus diesem Grunde habe ich in bekannter Form darauf geantwortet.

Rhetorische Fragen sind in Foren immer ein schwieriges Thema, da Sie schlichtweg falsch (ggf. hier) interpretiert werden können.

Wenn Dich die Meinung (und dazu gehört auch zu sagen, was einem nicht gefällt!! Kreide gefressen wird nicht :D) anderer nicht die Bohne interessiert, bis Du auch nicht gerade diskussionsfähig.

Genau dann ist es doch wohl sinnvoll seine Meinung zu sagen, wenn man mit einem Statement nicht einverstanden ist (oder wann dann??)

Na Leute, ist schon erstaunlich, wie so ein Thema abtriftet.

Da will einer seinen schönen 545i verkaufen und weil etwas Herzbblut dran hängt, setzt man den Preis etwas höher an. Und eh man sich versieht, wird er als Pleite erklärt und das Auto ist eine Lusche.

Ich perönlich habe auch schon dran gedacht, meinen 530d zu verkaufen und zum ähnlichen Preis einen 545i oder 745i zu kaufen. Kostet mehr im Unterhalt, ist aber die Freude am Fahren. Naund, jeder schmeißt doch irgendwo Geld zum Fenster raus und wer es nicht kann der diskutiert nicht über Vor- und Nachteile der 5er Motorisierung. Der Preis ist etwas hoch, aber wenn jemand genau die Ausstattung sucht, dann paßt es vielleicht und Angebotspreis ist nicht Verkaufspreis.

Also bleibt sachlich und locker.

Gruß Jürgen

am 19. Februar 2008 um 1:15

Zitat:

Original geschrieben von frantic_frenzy

@maik.br

Ich fand Dein erstes Statement halt so richtig angebracht, aus diesem Grunde habe ich in bekannter Form darauf geantwortet.

Rhetorische Fragen sind in Foren immer ein schwieriges Thema, da Sie schlichtweg falsch (ggf. hier) interpretiert werden können.

Wenn Dich die Meinung (und dazu gehört auch zu sagen, was einem nicht gefällt!! Kreide gefressen wird nicht :D) anderer nicht die Bohne interessiert, bis Du auch nicht gerade diskussionsfähig.

Genau dann ist es doch wohl sinnvoll seine Meinung zu sagen, wenn man mit einem Statement nicht einverstanden ist (oder wann dann??)

[/quote

Eventuell haben wir beide etwas überreagiert. Lass uns das Kriegsbeil begraben und uns den wichtigen Sachen des Forums widmen.

Ich bin nicht selbstständig und muß für das Erreichte auch hart arbeiten. Und ich wollte auch nicht damit sagen, das er sein Wagen aus Insolvenzgründen veräußern muß.

am 19. Februar 2008 um 8:08

 

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

 

Geld haben heisst auch ...... : es nicht unbedingt sinnlos aus dem Fenster zu schmeissen:D:D

Das sagt der Ex-Emmy Fahrer :D

@maik.br

Klar,

sind wohl beide etwas flott an die Decke gegangen.

Gut dass es hier Leute gibt, mit denen man kontrovers diskutieren kann und nachher nicht zerstritten ist!

Deine Antwort
Ähnliche Themen