Verk. 4,8is Auspuffanlage passend für 4,4i VHB 999€
Hallo X5 Fans,
Verkaufe passend für den E53 4,4i (ab 2004/Facelift) ein Auspuffanlage vom 4,8is. Bestehend aus Mittelschalldämpfer und beiden Endtöpfen. Die 4,8is Anlage hat einen Rohrdurchmesser von 60mm, der 4,4i hat 55mm, durch passende eingeschweißte Reduzierhülsen passt diese Anlage nun beim 4,4i. Sie hat einen absoluten geilen V8 Blubbersound, ich habe jeden morgen mit einem breiten Grinsen den Motor gestartet :-). Das ist Soundtechnisch ein Unterschied wie Tag und Nacht -> Gänsehaut aber nicht prollig. Verkauf wg. Fahrzeugwechsel. VHB 999€. Tel. 0177/7778070
18 Antworten
Lieber Matze,
bis dato kann ich aus meinen Beiträgen mehr Fachwissen erkennen.
Aber macht mal weiter so.
Grobschlosser ole!
Fachwissen naja.... 😕😁
dann frag mal in die Runde dann wird dir der eine oder andere dir erzählen ob hier ein Grobschlosser online ist all die Jahre,als "Neuling " sollte man etwas zurückschrauben.
Ich sag nur AHK 499€ also ich hab für meine damals mit E-Modul 125€ bezahlt gut gebraucht😛
MatzeX5
Zitat:
Original geschrieben von bebischefi
Hallo X5 Fans,Verkaufe passend für den E53 4,4i (ab 2004/Facelift) ein Auspuffanlage vom 4,8is. Bestehend aus Mittelschalldämpfer und beiden Endtöpfen. Die 4,8is Anlage hat einen Rohrdurchmesser von 60mm, der 4,4i hat 55mm, durch passende eingeschweißte Reduzierhülsen passt diese Anlage nun beim 4,4i. Sie hat einen absoluten geilen V8 Blubbersound, ich habe jeden morgen mit einem breiten Grinsen den Motor gestartet :-). Das ist Soundtechnisch ein Unterschied wie Tag und Nacht -> Gänsehaut aber nicht prollig. Verkauf wg. Fahrzeugwechsel. VHB 999€. Tel. 0177/7778070
Na, ob du dir mit den Bildern einen Gefallen getan hast.............