ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Verhalten Moderator! Verstehe ich nicht!

Verhalten Moderator! Verstehe ich nicht!

Themenstarteram 19. Januar 2005 um 19:54

Ich kann nicht nachvollziehen, warum mein Thread: "1. Stunde KOSTENLOSE FREIFAHRT im Amg"

vom Moderator Dieselschraube geschlossen wurde.

Eine Aufklärung des Forums zur Höhe des Schadensbetrag war nicht möglich. Ich kann weder PN noch anderweitige Nachrichten mehr verschicken!

WAS SOLL DAS!!!!?????

:confused:

Gruß Chivas

Ähnliche Themen
16 Antworten

das ist ja jetzt egal ! ist halt so und fertig ! aber jetzt kannst du es ja denjenigen die es intere. sagen was der schaden gekostet hat !!

gruß onecosmic

Themenstarteram 19. Januar 2005 um 20:21

Nein,

das ist mir jetzt nicht egal!

Meine Absicht war es - und ist es - eben aufgrund des Maßstabes an Glaubwürdigkeit den ich mir selber gesetzt habe, die Rechnung hier ins Forum zu stellen.

Wenn dieses, seitens der Moderatoren in MOTOR - TALK als unseriös, bzw. die vielen, vielen Beiträge der Forumsmitglieder als wenig "sinnvoll" angesehen wird, dann stellt sich mir die grundsätzliche Sinnfrage an einem MOTOR - Talk!

:confused:

Gruß Chivas

Hi,

ich finde es auch nicht ok, dass der Thread einfach geschlossen wurde. Schließlich hat Chivas keinerlei böse Absichten gehabt, Spam verteilt oder groben Unsinn geschrieben. Anhand der Beteiligung sieht man doch schon allein, wieviele Leute sich dafür interessiert haben, und dass es denjenigen doch Spaß gemacht hat zu raten! Mit Lotterie hat das ja wohl nichts zu tun. Wer die Fahrt jetzt gewinnt und ob derjenige die Fahrt auch annimmt oder bekommt steht ja nicht wirklich im Vordergrund. Ich finde daran nichts unseriös. In diesem Forum werden hunderte Post gemacht, vieles ist davon grober Unfug, der allerdings nicht entfernt wird. Wenn es jetzt tatsächlich mal ein Thema gibt, dass doch so viele Leute interessiert, dass 3 Seiten gefüllt werden, wird es plötzlich gesperrt?!? Muss man das verstehen? Schlimm o.ä. war das Thema ganz sicher nicht!!

Gruß

am 19. Januar 2005 um 21:32

Ich konnte an diesem Thread auch überhaupt nicht Anstößiges oder politisch Unkorrektes entdecken.

Es waren ja nicht einmal peinliche oder blöde Antworten gepostet worden, was ja sonst in fast jedem Thread gang und gebe ist.

Abgesehn geht es ja nicht um Rechtsfragen, wie in einer wirklichen Lotterie, die es natürlich auf MT nicht geben dürfte.

Aber wenn ein ANONYMER User ernsthaft einen Rechtsanspruch an einen ANONYMEN "Preisaussetzer" stellen würde, dann lachen sich die Anwälte und Richter tot - auch ANONYM!

Mit ein bißchen Feingefühl hätte man außerdem die kurze Zeit bis heute 21 Uhr auch noch zuwarten können, bis die "Frist" von Chivas abgelaufen wäre.

Was hätte denn da noch passieren können?

So wird CHIVAS als unglaubwürdig und unkorrekter "Preisanbieter" hingestellt und das hat er sich wirklich nicht verdient.

Ich finde, auch ein Moderator vergibt sich nichts, wenn er zugibt, einmal etwas übers Ziel hinaus geschossen zu sein.

Na, wie wär´s, Dieselschraube ?! ;)

Servus,

CAMLOT

Sind wir doch alle Menschen, okay?!

Ich bin heute seit langem mal wieder Abends hier drin, normalerweise nur auf der Arbeit :D

(...kann auch nichts dafür das ich nicht viel zu tun habe)

Und ich bin nur hier drin weil ich Neugierig darauf bin was denn jetzt Chivas0_1 passiert ist.

@Chivas0_1

bitte Erzähl mir/uns was an Deinem Benz dran ist!

@Dieselschraube

bitte lass es zu das meine Neugier befriedigt wird!

...ich verstehe das auch nicht.

Dieselschraube / die Moderatoren reagieren überhaupt nicht auf Fäkalsprache und assozialem Gehabe in den Threads!

...aber ein Thread, der auch noch rege Diskussion auslöst - hohe Klickraten hat und viele Antworten generiert - wird einfach geschlossen.

SO EIN SCHWACHSINN !!!

Für was ist den ein Forum da ?

Man kann nur hoffen, das die Werbekunden diese Reaktionen mitkriegen (einfach eMails schreiben) und entsprechend reagieren.

Werbekunden interessieren sich nämlich nur für hohe Klickraten (Kontakts) und nicht für persönliche Defizite von Moderatoren... zumal dies nicht begründet wurde.

am 19. Januar 2005 um 22:18

ich fand den threat eigentlich sehr sinnvoll! im gegensatz zum 100. threat zu verbrauch oder ähnlichen dingen die schon 1000 mal gepostet wurden.

mich würde nun wirklich interessieren auf welche höhe sich der schaden beläuft.

und was wäre denn so verwerflich an einer kleinen probefahrt unter "gleichgesinnten"?

Hallo IHR,

da ich ja auch schon MEHRMALS :D ins VISIER der Moderatoren gekommen bin möchte auch ich was dazu beitragen !

 

Ich kann beide Seiten verstehen !

 

Natürlich sollte hier doch in ERSTER LINIE Hilfestellung gegeben werden um Problem zu lösen.

Stellt euch mal vor was hier passieren würde wenn jeder POSTET was er will und was ihm gerade einfällt !?!

Aber der Beitrag hatte nun wirklich nichts ANRÜCHIGES AN SICH ( da gibt es weitaus schlimmeres )und er hätte sich mit Sicherheit nach Ablaufen der Frist von selbst erledigt.

Zudem war eine Fage welche die Höhe einer REPARATUR durch ein nennen wir es mal MISSGESCHICKS ;) angeht durchaus INTERESSANT und doch sehr INFORMATIV .

Auch ich habe schon erlebt das bei einem Unfall mit ca. 4 Km/h ,bei dem ein Gegner meinen Reifen traf, eine Rechnung von über 4.000,.€ auf der DC -Rechnung hervorbrachte was mich doch zumindest Zeitweise aus der Fassung brachte.

 

Die Moderatoren haben sich eben nun mal auf eine STRIKTE LINIE geeinigt und versuchen ,nach bestem Wissen und Gewissen, ihre Richtlinien durchzusetzen.

 

Vielleicht wäre es eine Überlegung die Anzahl der Moderatoren nach oben zu korrigieren da es ja durchaus nicht weniger Beiträge werden welche unmöglich alle gelesen werden können und in IHRER GÄNZE verarbeitet werden können !?!

mfg Freddykl

am 19. Januar 2005 um 23:48

@Chivas0_1:

ich fand deine idee mit dem rate-thread klasse. ob wir nun die antwort bekommen oder nicht ist mir eigentlich gleich. lassen wir den admin seine macht ausüben und erfreuen uns am friedlichen talken hier im w203-forum.

gute nacht!

am 20. Januar 2005 um 8:15

ja wie, sollen wir jetzt dumm sterben?

Also ich fande die Idee gut, habe es nur zu spät gelesen, und die 100. Schätzung wollte ich nicht abgeben. Hat aber Spaß gemacht zu lesen.

Und mich interessiert das tatsächliche Ergebnis - also wie hoch war die Rechnung???

-SCHADE !!! -es war so spannend und dabei so harmlos :( ...!

am 20. Januar 2005 um 8:26

Hallo Motor Talker,

auch mich würde die Höhe der Rep. Rechnung wirklich interessieren. Gewundert hat mich das Moderatorenverhalten schon :(.

Lc_4c

 

-----------------------------------------------------------

der, der noch auf seinen C270 T CDI wartet

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Verhalten Moderator! Verstehe ich nicht!