ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Verhältnis Grundpreis Dacia zu einem einzelnen Steuersünder.

Verhältnis Grundpreis Dacia zu einem einzelnen Steuersünder.

Themenstarteram 8. Februar 2010 um 19:06

In Berlin hat sich wohl ein einzelner Steuersünder selbst angezeigt und er muß nun 4,5 Millionen Euro nachzahlen.Da hab ich mal gerechnet wenn er seine Steuerschuld in Sanderos (Grundmodell)bezahlen würde ,wieviele Sanderos er auf den Hof des Finanzamts stellen müßte um sich"freizukaufen": Es sind 643 Autos die er da abkippen müsste.:D:D:D

Beste Antwort im Thema

Ok, ihr solltet aber auch nicht vergessen, daß jemand, der 4,5 mio. nachzahlen muß, wahrscheinlich abgesehen davon jährlich paar mio. Steuern zahlt, Arbeitsplätze schafft, usw. Ich glaube kaum, daß er alles schwarz "erledigte", und sein ganzes Vermögen in der CH parkt.

Hätte ich Geld, würde ich auch eine kleinere Summe zur Sicherheit ins (reiche) nicht EU Ausland schaffen (CH, Dubai, usw.). Nicht nur aus steuerlichen Gründen, einfach als letzte Sicherheit, wenn hier die Russen wieder einmarschieren, oder was auch immer:D

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Er hat ja auch den Wert von ca. 2'000 Sanderos steuerlich hinterzogen.

Kein Wunder dass er sich nicht einnern konnte, wo die vielen Sanderos geblieben waren.

Ehrlich Steuern bezahlen eben vor allem diejenigen, die nur einen Sandero parken. Die können den auch nicht so einfach "vergessen".

Zitat:

Original geschrieben von Budapest100

Da hab ich mal gerechnet wenn er seine Steuerschuld in Sanderos (Grundmodell)bezahlen würde ,wieviele Sanderos er auf den Hof des Finanzamts stellen müßte um sich"freizukaufen": Es sind 643 Autos die er da abkippen müsste.:D:D:D

Dann wäre es aus Platzgründen wohl besser, wenn sich derjenige mit Porsches oder Mercedes´ freikaufen würde........

Ok, ihr solltet aber auch nicht vergessen, daß jemand, der 4,5 mio. nachzahlen muß, wahrscheinlich abgesehen davon jährlich paar mio. Steuern zahlt, Arbeitsplätze schafft, usw. Ich glaube kaum, daß er alles schwarz "erledigte", und sein ganzes Vermögen in der CH parkt.

Hätte ich Geld, würde ich auch eine kleinere Summe zur Sicherheit ins (reiche) nicht EU Ausland schaffen (CH, Dubai, usw.). Nicht nur aus steuerlichen Gründen, einfach als letzte Sicherheit, wenn hier die Russen wieder einmarschieren, oder was auch immer:D

Zitat:

Original geschrieben von sportivo

Ok, ihr solltet aber auch nicht vergessen, daß jemand, der 4,5 mio. nachzahlen muß, wahrscheinlich abgesehen davon jährlich paar mio. Steuern zahlt, Arbeitsplätze schafft, usw. Ich glaube kaum, daß er alles schwarz "erledigte", und sein ganzes Vermögen in der CH parkt.

Uebrigends die Mafa schafft auch Arbeitsplätze !!! Selbst die Killerkommandos müssen sich irgendwo verpflegen, brauchen Munition und sind damit wirtschaftsfördernd.

Auch die KZ waren in höchstem Masse wirtschaftsfördernd.

Mit Wirtschaftsförderung kann man jede Perversion rechtfertigen.

Ein Verbrechen ist und bleibt ein Verbrechen, auch wenn ein paar daran verdienen.

am 10. Februar 2010 um 9:06

Zitat:

Original geschrieben von urspeter

Zitat:

Original geschrieben von sportivo

Ok, ihr solltet aber auch nicht vergessen, daß jemand, der 4,5 mio. nachzahlen muß, wahrscheinlich abgesehen davon jährlich paar mio. Steuern zahlt, Arbeitsplätze schafft, usw. Ich glaube kaum, daß er alles schwarz "erledigte", und sein ganzes Vermögen in der CH parkt.

Uebrigends die Mafa schafft auch Arbeitsplätze !!! Selbst die Killerkommandos müssen sich irgendwo verpflegen, brauchen Munition und sind damit wirtschaftsfördernd.

Auch die KZ waren in höchstem Masse wirtschaftsfördernd.

Mit Wirtschaftsförderung kann man jede Perversion rechtfertigen.

Ein Verbrechen ist und bleibt ein Verbrechen, auch wenn ein paar daran verdienen.

Dir ist aber noch bewusst was Du da in die Tastatur hackst...?:rolleyes: Steuerhinterziehung/betrug mit den Verbrechen von Killerkommandos gleichzusetzen oder gar mit den abscheulichen Geschenissen in den KZ´s in Verbindung zu bringen....:mad: Bitte falls vorhanden, das nächste Mal das HIRN vor (!) dem Verfassen eines postings einschalten!

So geht es nun wirklich nicht...:mad:

am 4. März 2010 um 19:06

...geht's um Dacia oder was?

Ist ja fast wieder ein Fall für die Moderatoren!

RoP

Zitat:

Original geschrieben von RoP

...geht's um Dacia oder was?

Ist ja fast wieder ein Fall für die Moderatoren!

Wenn dich das Thema so stört, wieso hast du es dann aus der Vergessenheit wieder hervorgeholt (ausgegraben:))? Seit fast einem Monat wurde nichts mehr dazu geschrieben...:rolleyes:

am 5. März 2010 um 11:29

Damit der Bezug zu Dacia wiederhergestellt ist:  Es sollen auch mittels Dacia als Vehikel etliche Gelder der Steuerkriminellen in die Schweiz oder nach Liechtenstein verbracht worden sein. :D Diese Tarnung ist aber in einigen Fällen doch aufgeflogen...

 

Gruß

Wattnu

Zitat:

Diese Tarnung ist aber in einigen Fällen doch aufgeflogen...

Ja, der Sandero ist in der Hinsicht verbrannt. Vielleicht erlangt der Chevrolet Aveo da mehr Bedeutung. Paßt zwar 100L weniger Geld rein, aber dafür modernere Technik.

am 5. März 2010 um 23:06

Ich dachte jetzt eher an den MCV, da geht mehr Geld rein:D (und dann natürlich in der Basisausstattung als 1.4er)

 

Gruß

Wattnu

Zitat:

Original geschrieben von letzterlude

Zitat:

Original geschrieben von urspeter

 

Uebrigends die Mafa schafft auch Arbeitsplätze !!! Selbst die Killerkommandos müssen sich irgendwo verpflegen, brauchen Munition und sind damit wirtschaftsfördernd.

Auch die KZ waren in höchstem Masse wirtschaftsfördernd.

Mit Wirtschaftsförderung kann man jede Perversion rechtfertigen.

Ein Verbrechen ist und bleibt ein Verbrechen, auch wenn ein paar daran verdienen.

Dir ist aber noch bewusst was Du da in die Tastatur hackst...?:rolleyes: Steuerhinterziehung/betrug mit den Verbrechen von Killerkommandos gleichzusetzen oder gar mit den abscheulichen Geschenissen in den KZ´s in Verbindung zu bringen....:mad: Bitte falls vorhanden, das nächste Mal das HIRN vor (!) dem Verfassen eines postings einschalten!

So geht es nun wirklich nicht...:mad:

Ich wollte das keinesfalls Steuerbetrug mit Schlimmerem gleichsetzen.

Aber ob jemand nebenbei wirtschaftsfördernd ist, kann keinesfalls Vergehen oder kriminelle Akte rechtfertigen.

Sonst konnte man in gleicher Weise selbst die schlimmsten Verbrechen rechtfertigen. Das wollte ich aufzeigen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Verhältnis Grundpreis Dacia zu einem einzelnen Steuersünder.