Vergleich E430 und E55 T-Model
Erstmal hallo ins forum hinein
nachdem ich hier nun einiges durchgelesen habe bin ich leider immernoch nicht viel schlauer
ich selber fahre im moment einen E430 bj 12.97 mit LPG
soweit bin ich ja doch schon recht angetan von diesem doch sehr flotten kombi.... aber wie immer ist es irgendwann einfach nur zu wenig.
daher spiele ich schon sei längerem mir einen E55 Kombi baujahr 97-2000 zuzulegen.
Hier nun die frage ...
wer kann mir einfach mal unterschiede und vor-bzw nachteiler dieser beiden fahrzeuge nennen ?!
BItte lasst solche dinger wie "ui der wird teuer oder lass die finger von, das kostet"
mich interessieren fakten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von harry260E
hi,ich muß mal meinen senf zu diesen bescheuerten bewertungen abgeben. warum bekommt man eine schlechte bewertung, wenn man nur auf die getriebeübersetzung bei 320e und 430e eingeht??? der 430er ist ganz klar eingebremst. und es stimmt, bei nässe sollte man es mit dem gaspedal nicht übertreiben.
Habs wieder gutgemacht für dich 😉
113 Antworten
Ich stehe auch gerade vor der Entscheidung zwischen E430 vs E55.
Wir haben einen Pampersbomber (S-Max 2.0 Bi-Turbo), meine Frau einen Mini S und ich habe noch als Spaßauto meinen W124 320Coupe.
Mir wurde abgeraten einen W140 zu kaufen und nun suche ich einen 430'er oder E55. Vernunft gegen Verstand quasi
Beim S210 gibt es keine Sitzheizung hinten, Airbag‘s hat er im Fond.
Sieht sehr voll aus, Standheizung hat er keine und Heckdeckelzusatzsicherung (wobei ich nicht weiß ob es die beim S210 gab).
Standheizung soll er angeblich haben. Bin froh das er diese kindersitze im kofferraum nich hat. Kindersitze integriert in die rückbank wären nich schlecht. Aber da hab ich was bei eBay gesehen.
Feuerlöscher fehlt 😉