Vergleich der Ausstattungsvarianten
Wo finde ich auf der VW-Website den direkten Vergleich der Ausstattungsvarianten?
Ich suche mir jedesmal einen Wolf, oder gibt es das nicht mehr?
19 Antworten
Zitat:
@TobiPu5 schrieb am 15. Januar 2019 um 16:45:07 Uhr:
Zitat:
@wurzel112 schrieb am 14. Januar 2019 um 12:30:41 Uhr:
Genau, das meine ich. Aber wie bist du da hingekommen, bei mir wird das nicht angezeigt!Liegt das evtl. am Browser?
Bin über Safari auf dem iPhone gegangen...
Hallo,
das habe ich mir fast gedacht.
IPhone 5S und Safari funktioniert auch nicht.
Gruß
Hannes
Auf dem Android Phone geht es auch nicht. Der Konfigurator scheint eh ne Macke zu haben: Manchmal kann man für den Tiguan nur eine Angebotsanfrage senden, Konfiguration geht nicht. Ne Stunde später ist alles wieder tacko
Zitat:
@wurzel112 schrieb am 15. Januar 2019 um 22:04:02 Uhr:
Auf dem Android Phone geht es auch nicht. Der Konfigurator scheint eh ne Macke zu haben: Manchmal kann man für den Tiguan nur eine Angebotsanfrage senden, Konfiguration geht nicht. Ne Stunde später ist alles wieder tacko
Bei mir ist die Möglichkeit des Ausstattungsvergleichs nun auch verschwunden. Dann muss das gestern (?) erst geändert worden sein, jedenfalls für die mobile Safari-Seite. Sorry, dass ich dich auf den Holzweg geschickt habe.
EDIT: Habe es gerade noch mal über die We-App versucht. Dort kann ich die Ausstattungslinien noch vergleichen. Vielleicht hilft dir ja das.