Vergleich Audi Rs5, BMW M3 mit Porsche 911 997 4s oder GTS
Hallo,
ich finde momentan 4 Fahrzeuge sehr interessant und würde gern eure Erfahrungen hören.
Bei den 3 Fahrzeugen handelt es sich um:
- Audi RS5 coupe Vfl
- Porsche 911 4s oder GTS EZ 2011
- evtl. BMW M3 E92
Hauptsächlich interessieren mich Fahrleistung und Versicherungsunterschied.
Werkstatt -und Spritkosten sind mir nicht wichtig aber auch interessant zu wissen.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Porsche. Aus Punkt!
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMWler1983
Hallo,
also gefahren bin ich Rs5, M3, 911 4s und c63amg.
Sehr beeindruckt hat mich der AMG vom Sound und Power, M3 und Rs5 sind jetzt rein vom gefühl nicht wirklich schneller als mein 550i. Der 4s macht viel spaß aber kostet auch schnell 15000€ mehr und obs das wert ist? Der AMG wäre perfekt wenn er nicht das Rentner und Rost gerede hätte.Grüße
Was andere darüber denken ist eigentlich völlig unwichtig. Sollen die doch Rentner denken, merken dann ja was passiert wenn der Rentner mal auf den Pin drückt. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Third Life
Was andere darüber denken ist eigentlich völlig unwichtig. Sollen die doch Rentner denken, merken dann ja was passiert wenn der Rentner mal auf den Pin drückt. 😁Zitat:
Hallo,
also gefahren bin ich Rs5, M3, 911 4s und c63amg.
Sehr beeindruckt hat mich der AMG vom Sound und Power, M3 und Rs5 sind jetzt rein vom gefühl nicht wirklich schneller als mein 550i. Der 4s macht viel spaß aber kostet auch schnell 15000€ mehr und obs das wert ist? Der AMG wäre perfekt wenn er nicht das Rentner und Rost gerede hätte.Grüße
Der Pin hat beim C63 aber wenig dahinter, fühlt sich nur schnell an wegen dem Sound 😉
Das Popometer lässt sich da leicht täuschen.
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Der Pin hat beim C63 aber wenig dahinter, fühlt sich nur schnell an wegen dem Sound 😉Zitat:
Original geschrieben von Third Life
Was andere darüber denken ist eigentlich völlig unwichtig. Sollen die doch Rentner denken, merken dann ja was passiert wenn der Rentner mal auf den Pin drückt. 😁
Das Popometer lässt sich da leicht täuschen.
Naja ich kann nicht behaupten das der C63 schlecht geht. Die Angabe von Drehmoment und die Beschleunigungswerte liegen klar vor M3 und RS5
Grüße
Zitat:
Naja ich kann nicht behaupten das der C63 schlecht geht. Die Angabe von Drehmoment und die Beschleunigungswerte liegen klar vor M3 und RS5Zitat:
Original geschrieben von stullek
Der Pin hat beim C63 aber wenig dahinter, fühlt sich nur schnell an wegen dem Sound 😉
Das Popometer lässt sich da leicht täuschen.Grüße
In seiner Aufzählung vergleicht er M3 und RS5 mit seinem 550i, d.h. den 4S mit dem C63 und das sind dann doch etwas andere Zahlen oder? 😉