Vergaseraustausch: Welcher soll rein? Delorto, Weber, S&S, Mikuni...
Hallo zusammen,
sicher gabs schon Threads hier zu. Aber ich hab irgendwie keinen gefunden. Ich plane den org Vergaser meiner Evo, org Motor, zu ersetzen. Viele haben mir den Mikuni HSR 42 empfohlen. Einige noch S&S, aber der soll sehr feuchtigkeitsanfällig sein. Ich höre aber nirgends von Weber Doppelvergasern oder Delorto. Was könnt Ihr mir dazu sagen? Welche Erfahrungen habt Ihr bzw. welchen "Nachrüstvergaser" und warum?
Gruß Ronny...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Huldiger
Was ist mit Edelbrock? Hat damit jemand Erfahrungen?
worum gehts dir denn? willst nen funktionierenden vergaser......oder gehts darum was anderes als die anderen zu haben...?
20 Antworten
glaube in einigen ländern wird der hypercharger auch nur als set mit ner wheelie-bar ausgeliefert. ist einfach zu gefährlich sonst....man bekommt die pure leistung nicht mehr in den griff...
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
glaube in einigen ländern wird der hypercharger auch nur als set mit ner wheelie-bar ausgeliefert. ist einfach zu gefährlich sonst....man bekommt die pure leistung nicht mehr in den griff...
Hab ich auch gehört, und dazu kommt noch das Fahrsicherheitstraining im Legoland 😁
Hab den S&S Super E seit 1995 drauf und noch nie Probleme gehabt. Bin damit schon 70’Km unterwegs und der Vergaser musste noch nie gereinigt oder geöffnet werden.