Vergaser verstellt????????
Habe mir jetzt durch das blöde herumwerken mit meinem Luftfilter den Vergaser verstellt. Habe die beiden großen Schlitzschrauben (die eine sitze Norden die andere Süden) mal komplettt rausgedreht und nachher wieder rein. Soda jetzt springt der Wagen nur mehr mit Gas geben an und geht dann nach ein paar sekunden aus. Wenn ich auf D Stellung schalte geht er sofort aus. Ideen? MfG
Beste Antwort im Thema
Ich glaub, ich hol mir jetzt erstmal Popcorn und Bier.
128 Antworten
Also beim aufdrehen einer schraube die benzinleitung brechen das zeigst du mir aber jetzt wie das geht. Die kraft hat keiner.
Hallo...
Fakt ist zumindest dass die Benzinleitung abgedreht wurde und komplett ersetzt werden muß , sonst wird das Auto nicht mehr fahren.
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen , aber du solltest jemanden beauftragen der auch weiß was er da macht.
mfG Rohwi
Die Leitung hast Du nicht gebrochen, sondern Du hast da eine 8 reingedreht. Und dabei hast Du die Benzinleitung abgedreht.
Wäre nicht passiert, wenn Du die kleine Überwurf-Mutter mit einem ich glaube 9/16 Schlüssel aufgedreht und die große Mutter mit einem großen Schlüssel gegen gehalten hättest.
Das war aber meine letzte Information an Dich. Mehr kriegst Du nicht. Du sollst leiden, denn selbstgelebte Erfahrung macht klug.
Es gibt keine kleine mutter. Und benzinleitung bei secondary hat so ein teil gar nicht. Dort ist ne durchgehende dicke leitung, nichts gestückeltes wie bei der andren leitung
Ähnliche Themen
Hallo...
Bei der letzten Bilderserie Bild 3: Dein Daumen berührt den kleinen Schlüsselsechskant und der Zeigefinger den grossen Schlüsselsechskant. Hättest du erst den kleinen Sechskant unter Gegenhalten des Großen gelöst wäre die Benzinleitung drehbar gewesen und nicht abgedreht.
mfG Rohwi
Ich bin für Ehrlichkeit, auch wenns weh tut: so wird das nichts. Es wird am besten sein, Du läßt den Wagen von einer US-Car-Werkstatt abholen (Anhänger) und instandsetzen. Die können dann auch gleich den Vergaser überholen und ordentlich einstellen.
Wenn Du es dennoch versuchen willst, hier gibt es Spritleitungen: http://www.spiderautomotive.com/fuelline.html
Du hast natürlich nicht die Benzinleitung abgedreht. War garantiert einer von uns der nachts am Auto war.
Und wenn man schon nicht merkt, das man eine Leitung abdreht, wissen wir alle jetzt, wie zärtlich du am Vergaser geschraubt hast.
Auf gut deutsch. Der ist jetzt auch Schrott
Nenn doch Namen, mach ruhig. Die Leute hier sind sicher dankbar zu erfahren, wie Du sie einstufst.
Du solltest aber berücksichtigen, daß Du mit derlei Beiträgen möglicherweise das letzte bißchen Kredit verspielst, was Du hier noch hattest.
Jungs, es wäre super wenn Ihr darauf verzichten könntet euch wegen so einer Lapalie den Schädel zu spalten.
Die kleine verbale Entgleisung habe ich mal "entschärft" bevor daraus noch mehr Streitigkeiten entstehen. Ich lasse den Thread fürs erste offen in der Hoffnung das noch etwas sinnvolles zum Thema beigetragen wird. Falls nicht behalte ich mir eine Schließung vor.