Vergaser Problem?!?
Ich habe ein Problem mit meinem 190er W201 von 88. Der Wagen hat schon seit lÀngerem das Problem das er des öfteren vor Ampeln ausging, sich schlecht starten lies und beim Gas geben ein loch da war. Seite ein paar Tagen lÀsst sich der Motor aber gar nicht mehr starten.
Da habe ich den ADAC angerufen und der Mechaniker meinte nachdem er etwas am Vergaser rum gefummelt hat das man diesen reinigen lassen sollte. Er hat dann von oben etwas Benzin in den Vergaser ein gesprĂŒht so dass sich der Motor starten lies. Nach etwas spielen mit dem Gas blieb er auch an und lies sich auch wieder starten.
Am nĂ€chsten Tag hatte ich das gleiche Problem wieder. Als ich die obere Drosselklappe die automatisch gesteuert wird mit dem Finger zu drĂŒckte und den Motor startete ging dieser direkt an und blieb nachdem man wieder etwas mit dem Gas gespielt hat auch an.
Meine Frage ist jetzt ob bevor ich den Vergaser reinigen lasse erst mal einen dieser BenzinzusÀtze die den Vergaser reinigen ausprobieren soll.
Und noch eine Frage passt der Pierburg 2-E-E Vergaser vom Golf 2 auch in meinen 190.er der ja auch einen Pierburg 2-E-E Vergaser hat? Der Golf 2 Vergaser ist bei Ebay fĂŒr ein paar ⏠zu haben.
GruĂ Andreas
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rollipop
Du wirst die Leistung net hinbiegen du Kranker. Pierburg hin oder her. Der vom Golf hat nix verlosen im Benz. ER PASST EINFACH NET REIN. Was kommt denn da raus wenn der BÀr mit dem Wolf .... ? Oder halt wie Apfel und Birne. Dein gekÀu mit den Marken kannst dir sparen.
ROFL đ
Kommst du aus der Esoterikbranche, wo die MB Originalteile von Drittlieferanten so eine eigene Aura der Perfektion umgibt? ODer vertickst du nur auf Ebay die MAgneten fĂŒr die Spritleitungen, die bei originalen Mercedes-Benz Fahrzeugen blaues Schimmern und 50PS erzeugen?
Ich find dich sĂŒĂ đ